++Mein Leben-voll daneben...++

  • Hey!Tut mir echt leid,dass ich es bis jetzt noch nicht weiter gemacht hab,obwohl ich es gesagt hab...hab stress in der schule,mit der mutter und so weiter...

    ihr versteht??;)
    naja ich mach so bald wie möglich weiter!!

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Leider ziemlich kurz geraten,dafür gehts dann aber auch schon bald weiter.

    ++Der Tag war endlich gekommen.Es war samstag!Ich stylte mich komplett anders und schminkte mich auch etwas doller.Um ca.18.05 kam Lukas dann auch endlich.


    Er stand vor der Tür und klingelte.Hüpfend und strahlend ging ich an die tür."hi Lukas!",sagte ich,boa sah der gut aus."Hi Mona!Du siehst hübsch aus!",sagte Lukas."Danke!",lächelte ich und wurde knallrot.


    Als wir ankamen,war carlos auch schon da.Wir schalteten den Fernseher ein und guckten irgendeinen Film.Ich saß starr auf dem Sofa und traute mich nicht mich zu bewegen.Plötzlich kam ein kalter windstoß und ich zitterte.


    geht gleich weiter...

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Lukas lächelte mich an."Was ist denn los?",fragte er."Nichts,mir ist nur ein bisschen kalt.",sagte ich fröstelnd."Na denn!",grinste Lukas und rückte etwas näher an mich.


    "Was dagegen?",fragte er.Grinsend schüttelte ich den Kopf.Lukas legte seinen warmen Arm um meine Schultern und Hitze stieg in meinem Gesicht auf.


    "Na komm!",sagte er und ich rückte etwas näher an ihn ran.Es war ein wunderbares Gefühl.Immer wieder lächelte er mich an und streichelte mir über die Schulter.


    Aber auch jeder noch so schöne Abend hat mal ein Ende.Ich musste los und wollte mich gerade zum gehen wenden,da:"Hey Mona!wart mal,ich bring dich nach hause."Schüchtern nickte ich und Lukas brachte mich bis nach Hause.


    Verliebt blickte ich ihn an.Er kam immer näher und mein Herz pochte bis zum Hals.Zum Abschied umarmte er mich und strich mir dabei sanft über den Rücken."Bis montag,in der schule!",sagte er lächelnd."Ja!",murmelte ich."Tschüss!"++


    Hoffe es hat euch gefallen!Fortsetzung folgt ;)

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • @rita:danke :kiss

    @all:ich mach erst weiter,wenn ich mind. 5 kommis hab,sonst ist mir das zu doof!:schabdisc

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Uh-oh, schnell einen schreiben... sonst gibts FS-Entzug!
    Schöner "Anfang", aber irgendwie warte ich (wegen dem Titel) immer auf ganz schröckliches furchterbares... aber wer weiß?
    Da ich bezweifle dass Du 5 Kommis von mir allein ausreichend fändest um weiterzumachen (ist schon ´ne Versuchung...) belasse ich es bei einem.
    Und freu mich auf den "6", die Fortsetzung,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • So hier is noch ein Komi!!!
    Mir gefällt die Story bisher super gut. Aber vor allem gefällt mir diese mona gut.
    so, hoffe das bald noch ein Komi eintrifft und du schnell weiter machst.

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Zitat von Mieken

    auch wenns wohl keinen interessiert-es geht heute weiter



    Keinen???
    (schnell-in-den-Spiegel-schau) Uff, bin noch da...
    Was heißt hier "auch wenns wohl keinen interessiert" ??? Und was ist mit Lionimaus, rita und mir???
    Schnüff, also dafür sollte die nächste Folge schon gut sein... also wie bisher.
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Zitat von cassio

    Keinen???
    (schnell-in-den-Spiegel-schau) Uff, bin noch da...
    Was heißt hier "auch wenns wohl keinen interessiert" ??? Und was ist mit Lionimaus, rita und mir???
    Schnüff, also dafür sollte die nächste Folge schon gut sein... also wie bisher.
    cassio



    Hier ist noch eine, die sich für deine Fs interessiert! ich hoffe, das spornt dich ein bisschen an!!! :zudienst

  • tut mir leid,dass es erst jetzt weiter geht,aber mein internet wollte diese beschi**enen bilder nicht hochladen...

    naja es geht weiter.

    ++Am Montag in der Schule stand ich auf dem Pausenhof mit meinen freunden und quatschte.


    Lukas rannte über den Hof,bremste aber ab,als er mich sah.Er kam auf mich zu."Hi!",sagte er und umarmte mich zur begrüßung.Aus meiner kehle drang nur ein trockenes gurgeln.Er grinste und seine wunderschönen braunen augen strahlten mich an.


    Ich spürte förmlich,wie ich noch röter wurde,als Lukas sagte:"Schüchtern siehst du noch viel süßer aus",grinste und verschwand.


    Svende stand langsam auf und kam auf mich zu."Er ist echt süß!!",quietschte sie.Ich nickte grinsend."Glaubst du,er will mehr von dir?",fragte sie und überlegte."Keine ahnung.Ich hoffe",grinste ich,aber ernsthaft glaubte ich es nicht.


    Als ich am Nachmittag bei OVW reinschaute,fiel mir auf dass ich eine nachricht bekommen hatte.Schnell öffnete ich sie."Hi mona.wie ist es?hast du lust am samstag mit mir dvd zu gucken?also nur wir?bei mir?ich würde dich abholen.mfG lukas"


    Ich las mir diese nachricht immer wieder durch und schrieb sofort zurück."hi lukas!klar,gerne.Um 7?bis denn!hdl mona"


    Sofort schnappte ich mir das telefon und rief svende an."Sve...",fing sie an,doch ich unterbrach sie."SVENDE!!!Lukas will mit mir alleine dvd gucken!Ist das GEIL!?!?!?",quietschte ich ins Telefon und sie stieg auch sofort drauf ein."JA!!Man geil!!!Den angelst du dir!!",schrie sie zurück.So quatschten wir noch eine weile über ein paar andere sachen und ich überlegte,ob ich lukas nach seiner handynummer fragen könnte.



    -----------------------------------

    geht gleich weiter!

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Am nächsten tag,mal wieder in der schule ;) traf ich auf lukas und blieb stehen um ein gespräch zu beginnen."Hi!",sagte ich schüchtern.Er nickte mir nur zu und guckte leicht genervt."Wie gehts?",fragte ich weiter um das gespräch am laufenden zu halten."mhm",murmelte er."Du,ich muss.ciao",sagte er noch und ging.Kein Lächeln hatte er für mich übrig.


    Ich guckte wohl ziemlich belämmert,denn carlos lies einen spruch ab."Mund zu,es zieht.",grinste er und zog dann ab.++


    Sorry ich weiß nicht soo spannend,aber das kommt noch...:(Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
    Fortsetzung folgt!Freu mich wie immer über kommis,ach und die bilder sind manchmal echt schei*e!Tut mir leid:(

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Wie gesagt mir gefällts.
    War zwar wirklich nich so spannend, aber das kommt doch noch, oder? :D
    Okay, und jetzt muss ich schon wieder warten bis es weiter geht....

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • ich kann leider erst eine fs machen wenn ich weiß,wo man tränen herbekommt,also so als make-up.Weiß das jemand??:(

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • So es geht weiter.die fs wird jetzt ein bisschen länger und kompliziert ;)

    ++Als ich nach diesem Tag nach Hause ging,staunte ich nicht schlecht.Mein komplettes zimmer wurde neu eingerichtet(sorry ist jetzt nicht so wichtig,aber das musste sein)


    Plötzlich klingelte es an der tür.Ich lief rasch zur tür und öffnete."Lukas!",keuchte ich."Hi!",grinste er."Du...ähm..ich wollt mich wegen vorhin entschuldigen.ich war einfach nur schlecht drauf."Etwas misstrauisch nickte ich nur.


    "Du..also..da ist noch was!",murmelte er und kam mir immer näher.Mir wurde warm und unsere Lippen berührten sich.Wir küssten uns und ich wünschte dieses Gefühl würde nie vorrübergehen.Doch auch dieser kuss hatte ein ende.


    Wir saßen noch ein bisschen auf dem Sofa und kuschelten,dann musste lukas los.Ich brachte ihn bis zur tür und schaute dann betreten zu boden.Lukas hob mein kopf,zog mich zu sich ran und gab mir einen abschiedskuss."Tschüss!",grinste er.Ich murmelte ein "bis morgen!".



    ----------------------------------

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]

  • Am nächsten morgen,in der schule traf ich gleich auf lukas und ging auf ihn zu.Er grinste mich an,aber es war nicht das selbe,liebevolle lächeln von gestern,nein es war kalt."hi!",sagte ich unsicher."hi!",sagte er locker und tat als wäre nie etwas zwischen uns gewesen.


    Wütend ging ich einen schritt zurück und da ergab sich 'die' chance."Hey carlos!!",rief ich durch den ganzen flur."Hey!",grinste er und kam näher.Ich stürzte auf ihn zu und küsste ihn.Er ließ es sich gefallen,da ich wusste,dass er schon lange in mich verliebt war.


    Siegessicher drehte ich mich zu lukas zurück.Der anblick ließ mich stutzen.Er hatte das gesicht in den händen verborgen und drehte sich dann schnell um.Ohne ein wort rannte er davon.Als er sich an der tür nochmal umdrehte,küsste ich carlos flüchtig.


    Carlos kam auf mich zu."Ww...willst d...dddu mit mir gehen?",fragte er.Erschrocken riss ich den mund auf.Dass er dabei etwas gefühlt haben musste,hatte ich nicht bedacht."Ja!",sagte ich grinsend.Lukas würde ich es zeigen.Ich umarmte Carlos und zog ihn an der hand hinter mir her,richtung lukas.


    Wir hatten jetzt erdkunde und zufällig wusste ich,dass lukas' klasse in dieser stunde im nebenraum unterricht hatte.Ich zog also carlos mit dort hin.Neben dem erdkunderaum stand schon eine person - lukas!Er schluchzte noch immer und hatte tränen im gesicht.


    Lukas blickte auf und machte einen schritt auf mich zu."Hey..es tut mir leid!Ehrlich!Aaber ich wollte - .."Wütend zog ich carlos an mich ran und küsste ihn innig,dabei warf ich einen seitenblick auf lukas.


    Ich hatte gehofft,dass ich mich so besser fühlen würde,aber ich fühlte mich schrecklich!Und so kamen auch mir die tränen,aber ich sprintete den flur davon und wollte niemanden mehr sehen,vor allem nicht lukas oder carlos.++





    Freu mich wie immer über kommis!

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]