++Mein Leben-voll daneben...++

  • Also ich fand die Fortsetzung nicht verwirrend. Es ist ihm bestimmt nur zu peinlich, sie in der Schule zu küssen odda so. Das einzige was ich icht verstehe ist, warum sie plötzlich mit carlos geht :kopfkratz
    Ach ja tolle Story, gefällt mir :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Doch ich interresiere mich für deine Story. :D


    Und wie gesagt sie ist gut, und ich will dass es wieter geht. :D

    [center][center]Dass die erste Liebe die größte war, merkt man erst bei der zweiten.[/center][/center]


    [center][/center]

  • Hey!!Tut mir Leid!!Die familie ist gelöscht!Ich kann nicht weitermachen!Danke an alle,die diese fs gelesen haben!:handkuss

    [SIZE=1][center][/SIZE][SIZE=1]Der braucht keine Ohren!
    ...weil der nämlich durch die Nase hört![/center][/SIZE]