Wer ist alles für einen Keller?

  • Hi Leute,
    als ich mir Die Sims gekauft habe
    war ich entäuscht das es keinen Keller gibt!!
    Also alle die für einen Keller sind oder sonstige Ideen haben sollten sich hier eintragen,dann könten wir ja Maxis eine Mail
    schreiben das sie vielleicht mal beim
    nächsten Add On für Sims einen Keller oder
    sonstiges einfügen!Bitte macht mit!!!
    DANKE IM VORAUS

    Wat?Wer bist du denn?

  • Ja ein Keller wär nich schlecht!
    In der Beförderung zum verrückten Wissenschaftler steht: "JETZT BIST DU BEREIT DAS HAUS AUF DEM HÜGEL ZU KAUFEN! WER WEIß WAS DU IN SEINEN KELLERN FÜR EXPERIMENTE DURCHFÜHREN WIRST." Warum steht da sowas wo es doch keinen Keller gibt


    ------------------
    -----------------
    Ciao
    *****************
    A fire in Sim City is BAD


  • Ich bin auch für einen Keller
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    KELLER KELLER KELLER KELLLER
    Bis dann

  • Auf jedenfall müsste bei der nächsten Erweiterung ein Keller _ dabei sein. Dann würde ich sie mir zu99,9% kaufen.


    ------------------
    Martino

  • doch doch,wär nicht schlecht.richtige gruselige keller mit skelette und so,wäsche und "kruscht".ja,man hätte doch was zu machen mit einen keller im haus.experimente und other things...

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • ich möchte auch gern einne Keller!!!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hähä! Nicht schlecht! Noch besser fänd ich es allerdings, wenn man ca. 5 Stockwerke HOCH bauen kann! Okay, Keller... Was willst du da schon hinstellen? Kaputte und alte Dinge? Aber trotzdem nicht schlecht! ;)


    Sherry

  • In einen Keller könnte man zum beispiel nen Spielraum machen, wo all die Automaten stehn... ne Toilette darf natürlich auch nicht fehln :D