Kinder erinnern sich nicht an ihre Mutter

  • Huhu ihr!


    Also...erstmal das ganze erklären. Meine eine Simfrau hatte eine Tochter und eine adoptiert. Die beiden war im Status Kind allerdings war die Mutter dann zur Arbeit und das hat sich mit der Schule überschnitten (sprich die Kinder waren alleine für eine Weile). In dieser Zeit wurden sie aber beide vom Jugendamt geholt.
    Nun habe ich in einer anderen familie zwei Kinder adoptiert und es waren die die zuvor abgeholt wurden :megafroi
    Nun dachte ich sie können die Mutter ja anrufen weil sie noch in der Freundeliste stand. Also ging ich zum Telefon um anzurufen aber die Kinder kannten die Nummer von allen anderen nur nicht von ihrer Mutter. Und im Stammbaum erschien die Mutter auch nicht.
    Ist das ein Bug oder beabsichtigt?


    P.S. Die Mutter wohnt immer noch im selben Haus


    Danke schonmal

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • Das ist absicht hatte ich auch schon mal weil die Kinder sollen sich nicht an ihre Sch..ßMutter erinnern.Die hat ihn doch schon so viel Leid zugetragen!!!


    Schwarze Rose

    Na wurde ich vermisst ? ^^