+Download+ warum gehts nich?

  • Ich habe mir etwas gedownloadet und so gemacht wie es beschrieben war!

    Es waren neue Anziehsachen! UNd ein College das College ging ! Aber von den Anziehachen (die cih acuh installiert habe) fehlt jede spur!

    Könnt ihr mir helfen? Wäre echt cool!

    Bitte!

    Lisa
    :eher_nöö

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • In welchen ordner hast du das denn gespeichert?
    Kann nämlich auch sein das du die Sachen in den ordner eigene Dateien/sims2/savedsims statt download reinmachen musst!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • Für welche Altersgruppe ist die Kleidung? Falls es sich um Kleidung für Erwachsene handelt, dann wirst du sie im College nicht finden und umgekehrt - wenn es sich um Kleidung für junge Erwachsene handelt, ist sie im normalen Spiel nicht vorhanden, da es da keine jungen Erwachsenen gibt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • "Gemacht, wie es beschrieben war" ist eine mehr als vage Auskunft.
    Ohne deutlich genauere Angaben zu Deinem Problem sind wir auf Raten angewiesen.
    Ich hoffe, Du hast beide gepinnten Threads zu diesem Thema bereits aufmerksam durchgelesen.


    Zitat

    Kann nämlich auch sein das du die Sachen in den ordner eigene Dateien/sims2/savedsims statt download reinmachen musst!


    Bitte kein fundiertes Halbwissen verbreiten! Kleidung kommt ganz sicher nicht in "Saved Sims", außerdem stimmt der Pfad nicht.

  • Natürlich anders klappt es bei mir nämlich nicht!
    Bei dem Ordner Downloads seh ich meine kleidung nicht, sondern nur bei saved sims!


    Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/SavedSims


    Besser so?


    Hauptsache Savedsims ;) wie gesagt bei mir klappts ja nur so!

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]

  • hey Leute!

    sy das cih nciht geantwortet habe! cih habe die downloads alle entpackt und in die richtigen ordner gesteckt! ja und cih habe für mehrere Altersgruppen gedownloadet!


    bitte helft mir!

    mfg Lisa

    ________________________________________________
    oh nein SIMS eht nich weil cih was gelöscht habe was ich brauchen! BIN CIH BLÖD

    [SIGPIC][/SIGPIC]