Miss Knautschgesicht

  • Zitat

    Mal so nebenbei: Ich weiß nicht, woher man diesen Brunnen kriegt??? Woher hast du den? Der muss doch bei Vier Jahreszeiten dabei sein...?



    Würd bestimmt im Seasons Forum ausführlich erklärt werden.

    Hier ne Kurzform:

    Gartenverein anrufen. Umso grösser der Garten und umso gepflegter, umso zufriedener die Fritzen dann sind, wo den Garten beurteilen, dann kriegt man am Ende den Brunnen.

  • Ja, meine war auch so "eingeschüchtert"...
    Das Video kommt immer, wenn man sich mit dem Wunschbrunnen Romantik wünscht. Wie man den bekommt, hat Ysabella ja schon geschrieben ;)

  • Ich habe auch Nightlife und Haustiere: Ich habe einen Streuner adoptiert und dann habe ich auf die Erinnerungen geschaut: Miss Knautschgesichts Tod!!!! Könnt ihr mir sagen ob sie mal gestorben ist? Sie lebt ja eigentlich...:eek::eek::eek:

  • Zitat

    Ich habe auch Nightlife und Haustiere: Ich habe einen Streuner adoptiert und dann habe ich auf die Erinnerungen geschaut: Miss Knautschgesichts Tod!!!! Könnt ihr mir sagen ob sie mal gestorben ist? Sie lebt ja eigentlich...:eek::eek::eek:


    Wow!:misstrauDas ist ja komisch... wahrscheinlich hat ein Sim um sie gebittet?
    Aber WER sollte das sein - und(!) - wie schaffte sie es überhaupt zu sterben???


    - (!) Sie kann ja nicht älter werden, geschweige denn verbrannt werden oder an Hungertod sterben, da sie ja, wie ich in Erfahrung ziehen musste und einige andere Spieler, immer das Grundstück verlässt. Also "leave" macht.

  • Sagen wir, ich habe eine Vermutung. Genauso, wie bei mir manchmal bei der Goldhochzeit bei der Erinnerung anstatt des Fotos der Person eine Mülltonne erscheint oder plötzlich irgenwelche Leute anders heißen, ist es ja durchaus möglich, dass da irgendwie was verdreht wurde (also der Hund hat Miss Knautschgesicht kennen gelernt, und Susi Müller [kP :D] ist dann gestorben - jetzt steht in der Erinnerung, dass der Hund dat Susi kennen gelernt hat, aber die Knautschgesicht tot ist.
    Also einfach: Bug!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Stimmt, das wäre wahrscheinlich. Aber vermissen würden sie, glaube ich, wohl nur ein paar Ausnahmen! :devil :D

    "Ich habe Goldhochzeit gefeiert! Ach, ich liebe meine Mülltonne so!" :lachen Wie romantisch!

  • :lachen Der war gut! :-D


    Hat von euch keiner die Knautsch zum Heiraten gebracht? Sie wird nämlich auch nicht in der Beziehungsliste angezeigt...? :-( ?? !!


    Eine komische... Möchte wissen, wie sie verjüngt aussieht... :-)


    VLG
    Nudeldiva

  • :hehe jetzt hab ich beschissen. Ich hab sie mal im SimPE genauer modifiziert...
    Mal sehn, ob Denny Fuckinger jetzt mit ihr poppen will...:D


    Ich hab ihn zu ihren Geliebten gemacht...


    Aber im SimPE steht auch nix genaueres über das, dass sie sich selbst wie jemand anders behandelt :rollauge

  • icH hab die schon oft in Nightlife gesehen...aber ich habe nur Sims 2.... mmhh.
    ....
    besonders dann als ich und meine sis gespielt hatten, da hatten unsere Sims in Date..und dann plötzlich kam sie mit ihrer blöden handtasche...
    -.-

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Ever heard about Phoenix Wright? No?[/SIZE] :misstrau[/CENTER]
    [CENTER]Then visit here: http://www.superweb.de/pworld/index.htm[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]I'm in LOVE with this AWESOME guy on my SIGNATURE pic :D[/CENTER]

  • :hehe jetzt hab ich beschissen. Ich hab sie mal im SimPE genauer modifiziert...
    Mal sehn, ob Denny Fuckinger jetzt mit ihr poppen will...:D

    Ich hab ihn zu ihren Geliebten gemacht...

    Aber im SimPE steht auch nix genaueres über das, dass sie sich selbst wie jemand anders behandelt :rollauge



    Also auf die Modifikation von der Knautschgesicht, sollte verzichtet werden, da sie kein richtiger Sim ist. Das kann Dir das Spiel zerschiessen.

  • Meine Knautschi ist einfach nur verrückt! Zwei sims umgarnen sich, sie kommt, schlägt und belehrt sie.

    Doch wenn sie Techtelmechteln, holt sie ihr Stickzeug raus und macht ne Socke? :misstrau Ach, ich liebe sie!:D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich hab grade bei den Grusels gespielt und da sah ich (es war grade Abend) einen Verwandten von den Knautschgesichts. Hier ein Bild:



    Und Agnes Knautschgesicht (hab kein Bild von ihr) ist auch hier verstorben!!
    Also das scheint mir alles sehr komisch.
    Und mit "Der Draht zur Hölle" habe ichs schon versucht.
    Sensenmann sagt: "Keiner hat hier den Löffel abgegeben"
    Tja, ich hätte ihn zu gerne als normalen Sim...

  • naja, die läuft immer in downtown rum. wenn man in unterwäsche im restaurant is oder sonst irgentwas falsches macht, dann meckert die einen aus. ich geb in der nachbarschaft einen cheat ein: BoolProp testingcheatsenabled true und dann kann man miss knautschgesicht mit gedrückter shifttaste anklicken und FORCE ERROR suchen. dann geht man auf DELETE und sie ist weg!!!

  • Ja, die nervt. Sie ist eben die typische Alte Schreckschraube von Oma, wie man sie kennt.


    Eine alte Spinnerin, die doch bestimmt irgendwo einen weichen Kern hat! *grübelgrübel*
    Aber zum Verwandtsein:
    Wenn man die Knautschgesicht am Stammbaum untersucht, findet man keine Verwandten... :-( Komisch!


    Der Typ sieht ihr aber schon ähnlich *lol*!
    :-)


    Das Spiel zerschießen?
    Hm... bis jetzt ist noch alles im Grünen bereich... :-D


    Bis jetzt.


    Vlg
    Nudeldiva

    Einmal editiert, zuletzt von Nudeldiva ()

  • Ich hab grade bei den Grusels gespielt und da sah ich (es war grade Abend) einen Verwandten von den Knautschgesichts. Hier ein Bild:

    Und Agnes Knautschgesicht (hab kein Bild von ihr) ist auch hier verstorben!!
    Also das scheint mir alles sehr komisch.



    Die Knautschgesicht in Schönsichtingen haben nichts mit der Knautschgesicht in der Downtown zu tun. Wenn einer Müller heisst, muss er nicht gleich mit allen anderen "Müller"s verwandt sein.

    Habt ihr jetzt nen neues Spekulierthema gefunden so wie damals bei Bella?

    An Knautschgesicht ist nix komisches drann. Es ist einfach nur ein Charakter, der von Maxis geschaffen wurde, weil sie wohl Spass dran hatten, die alte Sim1 Knautschi ins neue Spiel zu bringen.

    Von daher könnt ihr euch weitere Spekulationen sparen.

    Nudeldiva: Der Charakter der Knautschgesicht, hat keine eigene Userdatei, so wie jetzt z.B. alle anderen deiner Sims.

    Ihre Datei ist in der C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2 Nightlife\TSData\Res\Objects\objects.package enthalten.

    Werden nun relevante Veränderungen an Miss Knautschgesicht vorgenommen, verändert sich diese Package Datei und das darf sie nicht.