Miss Knautschgesicht

  • die frau is so hässlich :D
    aber auf sowas zu kommen muss man schon ideen haben^^
    die überrascht einen immer wieder aufs neue...^^

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Um Himmels Willen ist diiiiieeeee hässlich!
    Also wenn das so ist, dann kann ich gern auf die verzichten. Macht ihr doch mit Moveobjects den Garaus :-D
    Oder ist die NPC und taucht immer wieder auf? Wenn nicht, dann würde ich die einmauern, bis se stirbt und weg ist der Fluch. Und falls ihr Geist weiter nervt, den dann mit Moveobjects :-))) So hab ich mal nen nervigen Geist samt GRab entfernt und seitdem ist Ruhe *sfg

  • hach ja unsere liebe miss knuatschgesicht. *gg
    ich finds eigentlich ganz lustig, wenn ich ma ausnahmsweise wieder einen meiner sims in die downtown schicke udn sie plötzlich um die ecke kommt mit ihrer tasche und mitten auf der straße anfängt zu stricken :D
    Das is einfach zu herrlich *lach*
    sie bestellt sich auch oftmals an der Bar in Lokalen einen Drink, was ich in Anbetracht der tatsache, dass sie so erpicht auf Ordnung und Moral ist, recht amüsant finde :D

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Meine Sims haut die Knautschgesicht NIE mit ihrer Tasche O_o
    Sie läuft nur wie damals bei Hot Date herum und guckt
    Warum und wann haut die eigentlich mit ihrer Tasche?

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • meinem romantik - sim, der mittlerweile schon fast die ganze nachbarschaft geschwängert hat, hat sie gestern voll das date verhaut, obwohl er wirklich nix böses gmacht hat; also nur kissenschlacht gespielt oder freundschaftlich umarmt & wertgeschätzt etc.
    ganz harmlose sachen!!i hab nämlich gesehen, dass die in der nähe ist & da hab i ma gedacht, biste jetz mal ganz brav, dann tut sie dir nix - ja ja, wers glaubt...:angry

  • die heult glaub bei jeglichen harmlosen berührungen rum xD was daran auch immer so schlimm sein soll,wenn man seinen freund oder mann bzw. freundin oder frau küsst,umarmt oder sonst wer das sein soll... n' wunder,dass sie beim normalen reden noch nichts macht (;

    kann dien' date versaun? wenn se mich schlägt,mein gott,dann lass ich se links liegen und wenn ses nochmal tut mein gott,auch egal,aber n' date hatts mir noch nie versaut... oO des juckt meine partner auf keinem auge.

    ...und wir scheitern immer schöner!
    wenn treue spaß macht.dann ist es liebe!

  • Okay,hauen tut die immer noch nicht,aber sie meckert Sims aus,die mit Badeklamotten herumlaufen O_o

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • ja allzu freizügig darf man in downtown nich rum rennen xD
    solche sims sind ein gefundenes fressen für sie :D

    und wenn man bei einem date wiegesagt romatische aktionen durchführt, kommt die gute und schwupps hat man eine mit der tasche verpasst bekommen, was dann das datebarometer extrem zum fallen bringt und somit ist dann das date gelaufen :lachen

    jaja, bei ihr herrscht noch zunft und ordnung :D

  • ich war mal mit meinem simmann und seiner simfrau in nem café x'D
    und da hat der charmante simmann mit ner anderen geflirtet, und bevor die simfrau es realisieren konnte, dass ihr mann, sie gerade betrog, war schon miss knautschgesicht zur stelle *g*
    das war soo geil, sie und ihre tasche!!:roftl

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Muhahah grade eben war ich in der Szadt im Museum, als erstes kam ein Vampir und dannach Knautschgesicht ^^ Hmm... Ich hab die auch mal im Video von Sims Online gesehen...

  • Wisst ihr,was sie heute gemacht hat?
    Ich bin mit einer Simfrau und ihren Zwillingsbruder in die Bowlingbahn "Flotter Otto" gegangen.Zuerst haben beide gebowlt,bis ein Obervampir in den Laden gelatscht kam.
    Meine Simfrau hat sich mit ihm ganz normal unterhalten (die beiden haben nicht mal geflirtet!),ihr Bruder hat weiter gebowlt.Dann kam Miss Knautschgesicht. Die Frau und der Vampir haben ihre Unterhaltung unterbrochen (die Frau sollte auf die Toilette)
    und dann kam Miss Knautschgesicht auf die Frau zu UND MECKERTE SIE GRUNDLOS AUS! Ich weiß auch nicht,wieso! Hat die ein Problem mit Vampiren?

    [center][/center]
    [CENTER][SIZE=1]PARADISE, a future, a beautiful future
    That's what we hope for
    PARADISE, a world, a dreamlike world
    That's what we wish for
    [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]Malstunde für Kindergartenkinder ;-)
    [/SIZE][/CENTER]

  • Also meist gehe ich mit einem Sim.Und wenn ich sie dann sehe,versuche ich sie immer zu umarmen.Doch links oben verschwindet diese Handlung immer..Und nach paar Sek.kommt sie und belehrt mich oder so..:confused:




    Ich weiß nicht von was ihr redet? Bei mir war die noch nie!?
    Außerdem sieht die doch gut aus. Oder wer soll das auf dem Bild vom Eingangsposting hier sein?
    Auf dem hier:
    http://www.thesims.de/sims2/ex…htlife/screenshots/29.jpg
    Ist die so schlimm oder was? Check hier gar nix mehr!



    Da war sie ja auch noch jung.Sie ist zu einer alten schrumpeligen schreckschraube gealtert..




    Also meist gehe ich mit einem Sim.Und wenn ich sie dann sehe,versuche ich sie immer zu umarmen.Doch links oben verschwindet diese Handlung immer..Und nach paar Sek.kommt sie und belehrt mich oder so..:confused:




    Achso!Sie tanzt ja auch dem Bild mit einem jungen Mann.Vllt.hat er sie betrogen,und sie will nicht,dass es auch den anderen passiert?

    ..Strawberry.. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: dreifachpost zusammengeschoben

  • Zitat von Strawberry

    Also meist gehe ich mit einem Sim.Und wenn ich sie dann sehe,versuche ich sie immer zu umarmen.Doch links oben verschwindet diese Handlung immer..Und nach paar Sek.kommt sie und belehrt mich oder so..:confused:
    Da war sie ja auch noch jung.Sie ist zu einer alten schrumpeligen schreckschraube gealtert..


    Man kann sich ihr nicht nähern, eigentlich sind die einzigen Aktionen mit ihr das Behleren, meckern und mit der Handtasche geschlagen werden. :D
    Sie war schon immer so alt, schon in Sims 1, das ist nicht sie, wie schon Tantchen gesagt hat:

    Das ist nicht die Knautschgesicht :D .
    Das hier (oder hier mal richtig von vorne) ist die Knautschgesicht XD.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Man kann sich ihr nicht nähern, eigentlich sind die einzigen Aktionen mit ihr das Behleren, meckern und mit der Handtasche geschlagen werden. :D
    Sie war schon immer so alt, schon in Sims 1, das ist nicht sie, wie schon Tantchen gesagt hat:




    DOCH!Das ist sie!Ihre Augenfarbe ist gleich.Die Frisur.Und die Hautfarbe!!

    ..Strawberry.. <3

  • Es ist nicht sie, in Hot Date war sie auch schon so wie jetzt. Guck dir die Bilder an!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black