Liebt er mich oder hasst er mich?? [Ohne Bilder]

  • Hi @ all!!

    Gott...wo hab ich das her..mh.. Ich finde die seite leider nicht mehr sorry! :( Ich kann es denen die es haben wollen aber gerne per Mail schicken. Schreibt mir bitte einfach eine PN in der eure E-mal adresse steht,dann schick ich es euch eben vorbei,alles klar?

    Ich werde aber auch noch weiter nach der Site suchen,vielleicht find´ich sie ja noch...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Wichtig!!




    O.k. also ich kann nicht mehr so oft ins Internet,vor allem was up/downloaden. Deshalb wird es,so lange ich 2 FS habe,leider dazukommen,dass zwischen 2 Fortsettungen 2 Wochen liegen.


    wenn ich mit einer fertig bin,und das ist bald der fall,wird es dann immer 1 Woche dauern.


    Thx für euer verständnis,eure Steffi!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • schade aber bei deiner Story werd ichs überleben!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi Steffi,

    ja, wird immer besser, freu mich schon auf den nächsten Teil!

    Hdudl, Sassi! alias be happy!

    _________________________

    be happy when you be free!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • STEFFI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schreikrampfalarm* Mach weiter!!! *beschwör* Schnell!

    Tschau, hdudl, happy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Ich kann/darf nicht!!!!!


    Ich mach in ner Woche weiter eher gehts nun mal nicht...:engry
    ich will ja aber wenn Ich nun mal net darf! Les lieber mal Mails! :augdrück

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Danke für eure Geduld! Hier kommt nun ein neuer teil!
    ------------------------------------------------------------
    (Was bisher geschah: Lucas fand heraus das ich in Philip bin! Doch noch ist nicht klar ob ich jeh mit Philip zusammenkommen könnte,denn auch Susi ist in Philip verknallt. Am Abend der disco,redet Sassi mit Philip und erklärt ihm,dass ich etwas von ihm will. Er ist total durcheinander.
    nach einer Zeit kommt dann auch noch Susi und beichtet was sie für Philip empfindet. noch weiß niemand für wen Philip sich entscheidet....
    Lucas hat mich ganz schön fertig gemacht,doch nun hab ich mit ihm gerdet und hoffe das er mich versteht....)



    "komm mal her!",ich stand auf und deutete mit einer Handbewegung an,dass ich ihn als Trost gerne umarmen würde. Doch er schaute mich nur an!!
    Sein Blick sprach Bände... Doch dann machte er einen Schritt auf mich zu und umarmte mich.

    "Du gehst hier weg als ein freund,ja??",fragte ich vorsichtig und fordernd zugleich.
    "Naja...Ich.....",antwortete er unsicher. ich wusste das er mich noch mag....das tat er noch ganz sicher!
    "aber nur wenn du heute nacht zum nachtabden kommst!",Das nachtbaden,dass hatte ich eigentlich schon ganz abgeschrieben gehabt. ich hatte echt keinen Bock,schon gar nicht in meiner Stimmung.
    "Mh....na gut! Aber nur weil´s du bist!",sagte ich leise.

    "Klasse!",er drehte sich um un ging weg.
    Als ich dann irgendwann um 22:00 zum (winzigen) Pool kam,waren bereits schon alle da. ich schlotterte als Ich langsam ins wasser ging. Oh,das war ar***-kalt!
    Obwohl ich eigentlich eine Totale Wasserrate bin hielt iche s nicht lange aus. es war auch nicht sonderlich warm trausen.

    "leute ich geh rein,mir ist´s zu kalt. nacht Lucas! nacht an alle!",schnell huschte ich ins Haus.
    "Hey,warte!",Susi war mir gefolgt. "ich geh auch rein!"


    wir legten uns beide auf unsere Betten und 3x dürft ihr raten an wen wir dachten : Philip!!
    Doch auch an Lucas vergab ich viele meiner Gedanken.
    "Oh...Philip soll sich mal entscheiden!"
    "Nun gib ihm doch zeit!", meinte ich ruhig. was machte sie so´n Stress.
    "Ja aber ich wills endlich wissen!!!und Eric geht mir auch auf die nerven!",jammerte Susi leise.
    ja,Eric war auch so ne sache für sich. Er war/ist nämlich in susi und als er erfahren hat das sie in philip ist....oh...ja er hat sich erstmal nicht mehr aus´m bett bewegt und immer wenn wir fragten "wo sind denn die restlichen Jungs?" oder "Wo ist den Philip??" wurde eric immer total grantig.
    Aber das war noch mein Kleineres Problem...

    Am Nächsten Morgen war ich schon wieder sehr früh wach. Zusammen mit sassi setzte ich mich vor unseren Bungalow und genoss die Sonne. es war ein wunderschöner tag!
    Sassi war das ganze Landheim komisch zu mir gewesen,ich weiß bis heute noch nicht wirklich warum. vielleicht ja,weil sie immer an Marius denken musste und an den korb. vielleicht konnte sie es nicht ertragen mich/Susi so verliebt zu sehen...
    In Gedanken war ich bei sassi als Phlip kam und Uns mit einem "Morgääään!",begrüßte.

    Mit der zeit trudelte dann auch der rest ein. Susi sah wieder umwerfend aus. Ich fühlte mich immer so klein ihr gegenüber...
    "Hey,Leute ich kann mich nicht entscheiden! Ihr seit beide supernett!",unterbrach Phlipip mein gespräch mit Susi.
    "na dann schlaf nochmal ne nacht drüber!",meinte ich ruhig.
    "ich werde Losen!",verkündete Philip nun lauthals. das war doch nur ein Witz oder?
    "Mann kann doch nicht über Liebe losen!!",mischte Susi sich ein! "Egal was wird,unsere Freundschaft zerstört Er nicht!",fügte Susi mir zugewannt hinzu.

    Aufeinmal stand Eric auf und zerrte Philip beiseite! Was er gesgat hat weiß ich nur so halb,aber aus sicherer Quelle.
    "Komm Philip,schreib vor und Nachteile auf!"
    als ich von dieser methode der Entscheidung gehört hatte wollte ich mich wieder ausfregen,lies es dann aber bleiben.
    "Ja...also +für susi......"
    -----------------------------------------------------------------

    Was wird Philip noch alles auf den zettel schreiben?
    Wer wird Gewinnen?
    wird Philip mit seiner entscheidung glücklich?

    Bitte kommentier wieder fleißg. Sorry,wegen dem vielen text.

    :kuss

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • WOOOOOOOWY!!

    Also, ich finde deine story nach wie vor noch super! ich lese immer fleißig mit. ist zwar schade, das du nicht so oft n fortsetzung rein machen kannst, aber ich jedenfalls werde es überleben :augdrück

    h.d.g.g.dl.
    :kuss XtinaAngel13

  • Na was denkst du wie spannend es damals für Mich und Susi war???? :)

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • FFFFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNTTTTTTTTTTTAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTIIIIIIIIIIISCCCCCCCCCCCCCCCCCCH!!!


    Múss ich jetzt einfach mal sagen! *gg*


    Bitte mach so schnell wie möglichst weiter?

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Hi Steffi,

    ja, mit dem "komisch sein im Landheim" ..... ich glaube du hast es erfasst. ;-) Wegen was denn sonst? Dieser Typ..............(Maju)!!!!!!!!!!!! *hassliebe*

    Na ja, egal, der Teil ist wie immer super. *gelangweilt* ;-)

    Tschaui, mach weiter so, hdudl, happy!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Hallo!!


    jetzt kommt eine kleine,kurze Fs! Ich hoffe sie gefällt euch. ich mussdann erstmal weiter spielen also sorry wegen dem blöden ende deiser Fortsetzung.
    -------------------------------------------------------------

    Ja...also +für susi......"
    Man konnte die beiden kaum hören und ich hatte auch überhaupt kein Interesse zu erfahren was sie da redeten.Susi würde doch eh gewinnen,sie ist viel hübscher als ich und auch algemein sehr beliebt.

    "Meine Güte wofür brauchen die denn so lange??",fragte susi mich genervt.
    "Nun lass ihnen doch zeit!"

    Dann kam Eric auf uns zu. Mein herz raste,ich war echt völlig aufgeregt! Eric nahm und beide an die Hand.
    "Lass mich los!",fuhr ich ihn an.
    "Und nach langen Diskusionen....",könnte er endlich mal zum Punkt kommen?!
    "...Die Gewinnerin iiiiiiiiist....STEFFI!!!"
    Nein!Nein! das Bilde ich mir nur ein. das kann gar nicht sein. ich habe niemals gegen Susi gewonnnen!

    "hey,Steffi!",eric schaute mich glücklich an.
    Klar hatte er für mich gestümt,er wollte doch nicht das Philip ihm "seine" Susi ausspannt.
    mein herz hüpfte in die Lust. ich verstand gar nicht richtig war geschah.
    Susi saß nur verbittert da,umarmte mich dann aber doch.

    Und dann kam Philip auf mich zu.
    "Na komm mal her!",sanft umamrmte er mich. ich wollte ihn nie weider loslassen. Sanft schob er mich von sich.
    Er roch gut,nie war mir das so aufgefallen. Doch nun wurde es Zeit koffer in den Bus zu laden und nach hause zu fahren.

    Irgendwann war ich dann endlich zu hause angekommen.
    "Hallo!",meie Mutter küsste mich einmal zärtlich.
    es war alles perfekt. Nagut,susi hatte noch ein paar hässliche Kommentare aubgelassen aber die vergas ich auch bald.

    Die nächsten tage waren einfach toll!
    ich mailte mir oft mir Philip und in der schule schrieben wir kleine Zettelchen.
    ------------------------------------------------------
    ...muss erstmal weiter spielen.
    :kuss bitte kommentiert.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Supa! Ich find die FS gut.
    Aber ich muss mich mal schnell köpfen, weil ich wenn du mir heute die pm nicht geschrieben hättest nicht weiter gelesen hätte. *kopf abreiß*


    HDGTL :hug steffi


    mfg
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    &#9829;&#9829;&#9829;[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • suuuuuuuuuupppppppppperrrrrrrrrr...endlich hat er dich ausgewählt!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • tut mir Leid,aber die Story wird hiermit enden.
    das ende ist zeimlich chaotisch und ich würdet es als Ausenstehende nicht verstehen,deshalb habe ich es kurz zusammen gefasst.
    Der letzte teil zeiht sich genau 1Monat!!!Nicht das ihr denkt allles geschie in einer Woche oder so.
    ------------------------------------------------------------
    Es war einfach alles perfekt. wir beide verstanden uns prima!

    Wir gingen zusammen ins Schwimmabd....

    ...schauten uns zusammen Gruselfilme an....

    ..und mit ihm hatte ich meinen ersten Zungekuss,hihi.

    sassi,Philip,Philips betser freund und Ich beschlossen zusammen ins bad zu fahren. Zeugnisse feiern. ;-)
    Doch Maju (so heißt der 2.Typ) konnte nicht mit,und nur mit Philip und mir wollte sassi net. >-<
    Auf jedenfall wollten Philip und Ich nun alleine gehen.Ich hatte ihm das vorgeschlagen und nun wollte ich seine Meinung wissen.
    seine Meinung (ORGINAL!):
    2.Ich finde deine idee ganz okay aber es müssen mehr mit kommen sonst wird
    es langweillig!
    ich war da schon wütend auf ihn.

    Alleine mit mir is es also zu langweilig?!
    ORGINAL Antwort an Philip:


    Es kann niemand anders! Von den Jungs nicht,von den Girls nicht.....
    *wein* Also wird es ja doch nichts...und zu mir? Ist dir das auch zu
    langweilig?? *wein*

    ssz I love you!

    Naja da war er wütend und meinte das SUSI doch sicher mitkommen würde. Susi,ja?! die war sowieso nicht mehr allzugut auf mich zu sprechen,da würde sie auch nicht mit ins bad kommen.

    Naja er dachte dann das ich eifersüchtig wäre und nur nicht will das Jemand mit ins bad will.Hat mich als zicke bezeichnet.
    Zitat: ...gesagt das wir ja noch jemanden mit nehmen könnten aber du sagst ja das
    niemand will ich kann mir nicht vorstellen das Jenny o. susi nicht mit
    kommen wollen aber deswegen musst du doch nicht gleich ein auf Zicke machen...

    Ahhhh!! Jetzt hatte er mich auch noch als Zicke bezeichnet. Doch es kam noch schlimmer:
    .... wenn du das nicht willst das ich mich mit anderen Jungen o. Mädchen
    treffe ne dann sag ich auf wiedersehn Auch wenn ich mal mit jenny und susi
    alleine ins schwimmbad gehen würde wärst du da eiversüchtig!! aber erhlich
    mal . SSZ

    ich musste weinen. Ich hatte Stress mit meinen Eltern und dann das. meine wunderbare welt war von einer Minute auf die andere zusammen gebrochen. ich fühlte mich so einsam.

    Nachts konnte ich nicht mehr schlafen...Ich musste daran denken wie er mich verlässt.
    natürlich hatte ich 1000x versucht ihm zu erklären das er mich falsch verstanden hat,doch bald kapierte ich dass diese bemerkungen von mir das fass zum Überlaufen brachten.

    ich musste so oft weinen...und weinen...und weinen.
    Nie hatte ich mei tagebuch genutzt,doch diesmal schreib ich sehr oft in es.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]