Candle Light Dinner

  • Zitat von Morrigan

    Gibt keinen Cheat, aber den Booster von R2K.
    Findest du entweder in seinem Thread oder auf meiner Seite.
    lg
    Morrigan



    ach je.. ich versteh die computer sprache noch ned so gut ;)
    was is a booster ?? =)))

    aja noch was... wie viele LEVEL gibts????

  • Zitat von Romi19

    ach je.. ich versteh die computer sprache noch ned so gut ;)
    was is a booster ?? =)))

    aja noch was... wie viele LEVEL gibts????

    R2K hat einige Dateien des Spiels angepasst. Diese muss man in sein Spieleverzeichnis kopieren und dann kann man im Spiel auf seinen Single klicken und die Option alle Beziehungswerte von allen anderen Singles aufs Maximum zu setzen.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    R2K hat einige Dateien des Spiels angepasst. Diese muss man in sein Spieleverzeichnis kopieren und dann kann man im Spiel auf seinen Single klicken und die Option alle Beziehungswerte von allen anderen Singles aufs Maximum zu setzen.

    lg
    Morrigan


    he danke morrigan ; )

  • juhuuu... ich habs eeendlich geschafft: ich hab von da Anna die freundschaft :))))
    nur hät ich mir nicht gedacht... dass SO schnell das nächste problem auftaucht:

    Ich bin jetzt bei der Aufgabe.....habe alles... Mitbewohnerin ist weg..hab tolles Essen gekocht....hab die Anna gefragt..sie hat zugestimmt.....beiden Figuren holen sich das Essen vom Herd...und nun stehns da und kommt ne sprechblase mit: nem Fragezeichen und einem Kreuz...

    jaaa ich weiß.. i werdet jetz sagen: irgendwas is im weg... oda so....
    das zelt is alles aufgebaut... ALLEs... kerzen passen, sitzkissen passen... woher ich das weiß??? weil sie JEDEN TAG DA DRAUSSEN ESSEN OHNE PROBLEME....
    auch gemeinsam... nur jetz auf einmal schreibns KREUZ und a Fragezeichen hin...

    biiiiddee helfts ma .... i hab jetz ne woche nicht gspielt.. weils ma scho am nerv gangen is... jetz bin ich endlich um ein millimeter weiterkommen.. und jetz... das :..((

  • Hast du Kim aus dem Haus gelockt? Die darf nämlich nicht zuhause sein bei dem Ergeignis, die zwei Turteltäubchen wollen unter sich bleiben!


    Gutes Gelingen,


    Cali

  • Zitat von Caligula

    Hast du Kim aus dem Haus gelockt? Die darf nämlich nicht zuhause sein bei dem Ergeignis, die zwei Turteltäubchen wollen unter sich bleiben!

    Gutes Gelingen,

    Cali



    ja... hab ihr ne karte gekauft...sie war weg.. es müsst eh alles passen.. nur die Denkblase mit dem Fragezeichen und dem roten X macht mir sorgen :/

    danke cali ;)

  • Zitat von peter-pan123

    Wie bau ich denn überhaupt das zelt auf, bekomm das nicht hin



    Du kaufst dir das Zelt (unter Gartenmöbeln das erste Objekt) und suchst dir eine Stelle, wo genug Platz ist. Wenn du viel mit Deko-Pflanzen etc. zugestellt hast, mußt du die evt. zunächst umstellen um genug Platz für das Zelt zu haben. Dann achte noch darauf, dass die Eingänge frei zugänglich sind und die Sitzkissen richtig rum liegen... wurde aber schon alles hier mehrfach beschrieben.

  • Ich finde es schade das die "Macher" des Spieles es so kompliziert gemacht haben mit den Candle-L-Dinner. Man verliert echt die Laune am Spiel.
    Habe nämlich auch das Problem,dass sich nur Josh hinsetzt und Anna nicht (spiele mit Anna)
    Naja,aber nachdem ich das hier jetzt gelesen habe,werde ich es nochmal ausprobieren. Aber für heute ist meine Geduld erst mal am Ende ;)


    LG Krissiii

  • Ich habe Anna erst mal auf beiden Kissen meditieren lassen... dann sieht man sofort, ob die Kissen richtig rum liegen und alles frei zugänglich ist... ansonsten ist der Aufbau des ganzen ja im Aufgabenbild zu sehen. Klappte alles sofort bei mir...

  • Hallo!


    Ich dacht schon ich bin die Einzige mit dem Probelem. Hab das jetz a scho hundertmal versucht, aber es geht ned. Die Kissen stimmen, das mit den Kerzen könnt ich höchstens no versuchen.
    Ach ja, i bin ned so fit mit der Computersprache. Was zum Teufel ist ein bug?
    Danke schon mal. Ich hoffe Josh und Anna sind am Ende des Spiels glücklich!


    :transport



  • Ein bug gehört in jede Software und ist ein kleiner Programmierfehler mit entsprechenden Folgen. Wird vom Konsumenten dann aufgedeckt und in Updates behoben...

    Wenn de mal richtig stress haben willst, kauf dir Windows XP64. Ist sozusagen mehr als nur ein Schuss vor den Bug, hehe...