Friends Of Mine [Comments]

  • Hihi, der arme Lewis ;). Bin schon gespannt, ob ihn jemand aufklärt, oder ob er Tyra einen Vortrag darüber hält, dass ihr 'ungeborenes' Tattoo auch Leben ist *g*. Was mir ganz besonders auffällt, ist, dass ich deine Geschichte von Fortsetzung zu Fortsetzung schöner finde - irgendwie, wie bei Freunden vorbeischauen - nur schnell weitermachen!!
    LG, Smeagol

    Achja, übrigens: 'Was ist mit dir los, weißer Mann' find ich absolut köstlich *bauchhalt*

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • tolle fortsetzung!!!
    schnell weiter mache
    ich habe sie gerade erst anfangen zu lesen!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Das ist wirklich komisch :lachen Denkt er wirklich sie ist schwanger :)
    Tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Leider komme ich nicht so oft wie ich gerne möchte zum Lesen von Fotostorys und noch viel weniger zum Kommentieren.


    Aber bitte lass dich davon nicht entmutigen und mach auf jeden Fall weiter, denn deine Geschichte ist echt gut!
    ich hab mich gerade fast gekugelt vor Lachen, weil Lewis einfach nicht daran denkt, dass es etwas anderes sein könnte als eine Abtreibung.
    Mal schauen wie lange er braucht, um es zu begreifen... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Zitat von Fleckihase

    Also, dann oute ich mich auch mal: Deine Story ist super, endlich mal ne neue Idee und nicht immer das gleiche Einheitsgrau. :up Großes Kompliment!!!!


    dito!
    deine geschichte und dein schreibstil fesseln einen richtig
    ich hab sie mir grad ohne unterbrechung durchgelesen
    ist richtiig gut geworden :up

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Also 'Ein neues werde ich mir nicht machen lassen' ist in dieser Hinsicht einfach nur sehr, sehr, sehr witzig - ich hätte zu gerne Nicks Gesicht gesehen. Bin schon gespannt, ob sich die ganze Sache auflösen wird ;).

    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • hey!
    klasse fortsetzung :)
    ich bin jetzt schon gespannt, wie Lewis
    reagiert, wenn er erfährt,
    dass sie sich nur ihr tattoo entfernen will :D

    ....alle welt liebt mich und ich gedenke es dabei zu belassen.... :wipp

  • Genial!

    Wieso sind manche Leute so verklemmt, und können die Dinge nicht einfach beim Namen nennen?
    Hätte Lewis nicht einfach ganz direkt fragen können: "Warum willst du das Kind abtreiben?" dann wäre die sache schon längst geklärt!


    aber nein, sie stottern durch die Gegen a la "hat mir erzählt, in welcher... Situation du bist"...

    Man(n) könnte ja das Kind beim Namen nennen, wie man so schön sagt... *g*

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • boa was für fortsetzung!!!!!!
    super!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    boa was für fortsetzung!!!!!!
    super!!




    Genau! Also, ich finds ja immer noch zum Schreien komisch, dass Lewis nicht merkt, dass das nur ein Tattoo ist....und das alle immer nur "es" dazu sagen...
    mal sehen, wann ers rausfindet....ob ers überhaupt rausfindet....*sichschondrauffreu*

    Mach auf jeden Fall ganz schnell weiter!

  • das war wieder eine super tolle Fortsetzung :up
    Und echt zu komisch :lachen


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • SUPER ich bin wohl der erste wo hier antwortet ich verstehe es garnicht!!! ich finde die FS einfach super und ich konnte leider jetzt erst antworten!!! :knuddel timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • super gemacht! hat mir sehr gefallen°! bitte schnell weitter machen! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ich hab ja eine Fortsetzung verpasst... *schäm*

    Zu Melissa kann man irgendwie so schlecht viel sagen. Sie wirkt so unheimlich schüchtern...
    Aber sie scheint ganz lieb zu sein...
    Wenigstens ist das Missverständnis endlich geklärt. Mich würde aber brennend interessieren, was Lewis gedacht hat, als er erfahren hat, dass es nur um ein Tattoo geht... :)

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Als ich mag Melissa wirklich, und finde diese neue Episode, die jetzt anscheinend ansteht, sehr, sehr interessant. Und weil ich ungefähr so oberflächlich wie Tyra bin, will ich außerdem wissen, was für ein Kleid sie ausgesucht hat ;). Und ob ihr 'Schwarm' tatsächlich auf dem Treffen erscheint. und ob sich nicht vielleicht... etwas mit Nick ergeben könnte... und, und, und... also mach bitte schnell weiter, damit sich wenigstens ein paar Fragen beantworten!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]

  • Ich hab mich jetzt schnell durch diese drei Seiten gearbeitet und muss sagen, dass mir deine Story gefällt. Tyra und Melissa gefallen mir zusammen besonders gut, weil die eine das totale Gegenteil der anderen ist.

    Meine Fotostory:

  • Es sind wirklich wieder schöne Fortsetzungen geworden.

    Ich glaube ja, dass ein Annäherungsversuch von Melissa bei Andrew nicht abgeblockt worden wäre. Aber leider scheint sie ja zu schüchtern zu sein, um es zu versuchen...
    Schade eigentlich...

    [center]Tanze als würde Dich keiner beobachten. Singe als würde es keiner hören. Liebe als wärest Du niemals verletzt worden!
    [/center]

  • Hmm.. Andrew wirkt aber so gar nicht abgeneigt - ob da nicht doch was laufen könnte? Allerdings wäre Nick mir ja um einiges symphatischer... vielleicht fällt Lissy das früher oder später ja auch auf ;). War mir auf jeden Fall wieder ein Fest, eine Fortsetzung zu lesen, mach bitte schnell weiter!
    LG, Smeagol

    [center]
    Kähähä!
    [/center]