Hilfe, totgedownloaded ????

  • Hallo Sims 2 Spieler !!

    Habe ein grosses Problem und zwar lade ich mir oft neue Objekte runter, da ich davon einfach nicht genug bekommen kann.
    Ich hatte gestern noch so ca 7000 Downloads im EA Ordner und alles ging super uim Spiel.Dann habe ich die modthesims Seite gefunden und mir dort neue Sachen runtergeladen. Irgendwelche Sachen mit "mesh" !! nu habe ich dann alles fertig gemacht und in den Download Ordner geschmissen. da sind nun knapp 10000 package Datein drinne.
    Dann schnell Sims 2 gestartet und alles lief Super.Ich kam bis in die eigene Stadt rein, habe dann dort wie immer meine Familie gestartet und der hat die auch normal geladen, also die Streifen sind durchs Bild gewandert, aber dann, nichts mehr. Der hatte sich dann tot geladen. Der ist net abgestürtzt, habe in Windows nachgeschaut. Habe es dann die Nacht über angelassen, nach 3 h hatte ich dann keine Lust mehr.
    Woran kann das nun liegen? Ich kann doch nicht die 3000 Datein von gestern manuell wieder rausschmeissen, finde die doch eh nie wieder. Woran kann es denn überhaupt liegen das es net mehr geht. Habe ich nun alles verhunst ?
    Hoffe man bekommt das wieder hin, sonst kann ich ja net weiterspielen.
    Danke schon mal für Eure Mühen !!

  • vielleicht schafft dein pc diese riesige datenlast nicht, ich meine du sagst selbst, dass es viele sind. was sind denn so die daten deines pc?
    du kannst einfach mit der suchpotion (start-> suchen) nach allen dateien nach einem bestimmten datum suchen, in deinem fall halt das datum an dem du die ins spiel gebracht hattest.
    im übrigen würde ich mir an deiner stelle genau angucken was ich mir downloade - vorallem bei mod the sims (wegen hacks und so).

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Meine PC Daten:

    3000 Cpu
    Radeon 9800 Pro
    512 MB Speicher

    Kann gut sein das es daran liegt das es zu viele sind, oder eben eine Datei dabei ist die kaput ist.Werde nun erst mal alle löschen die ich gestern enigefügt habe, habe sie ja noch ein mal als Backup auf ner CD gebrannt.
    Vielen dank

  • Mhh... ehrlich gesagt finde ich bei deiner Anzahl von Downloads, die du schreibst, aber wohl nicht allzu ernst gemeint ist, 512 MB ziemlich wenig. Ich würde da mal ein wenig aufrüsten, wenn du weiterhin fröhlich am downloaden bist. Mein Computer hat nämlich auch, allerdings beim BodyShop, ziemliche Ladeprobleme aufgrund von Downloads, einfach, weil zu wenig Speicher da ist.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • 512 MB ist echt wenig, ich hab das doppelte und plane schon die nächsten 512MB aufzurüsten


    10.000 Package Datein finde ich auch viel, kann mir das aber bei der Menge an Downloads die angeboten werden, durchaus vorstellen.


    Wenn du einen kaputten Dwl erwischt hättest, dann wäre wahrscheinlich dein Pc abgeschmiert. Ehrlichgesagt denke ich das nicht.
    Aber hast du den Sims2 Clean Pack installer von modthesims? Lass den mal suchen, falls es doch ein kaputter DWl oder "versteckter" Hack ist.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Zitat von Lucyinfinity

    Wenn du einen kaputten Dwl erwischt hättest, dann wäre wahrscheinlich dein Pc abgeschmiert. Ehrlichgesagt denke ich das nicht.


    Ehrlich gesagt ist das Unfug. :D


    In den meisten Fällen generieren defekte Downloads Fehler im Programmablauf von Sims 2 oder verhindern gar dessen Start. Daß einer den Rechner abschießt, ist höchst unwahrscheinlich, wenn, dann nur wenn Sims 2 abschmiert und den Computer (bzw. dessen Betriebssystem) "mitnimmt".

  • Hoppla, ich meinte auch, das das Spiel abschmiert und nicht der Rechner ...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Vielen Dank erst mal an alle, habe mit dem Programm Clean Installer die fehlerhaften Datein herrausgefiltert. Habe nun noch ca. 9700 Datein im Ordner und das Spiel läuft wieder einigermassen.Bin aber nun am löschen ohne Ende, damit ich die Sachen rausschmeissen kann die ich eh nie benutzen würd.
    Vielen Dank noch mal an alle !

  • Ich habe das gleiche Problem! *schnief*


    lade gerne und viel herunter. *freu* ... hat auch bisher alles wunderbar funktioniert.


    habe unmengen festplattenspeicher und mehr als 1 GB Arbeitsspeicher. also daran liegts net!


    Bis heute!!! Habe irgendeinen fehlerhaften download und das spiel stürzt immer ab.


    wo finde ich den dieses schöne kleine prog, dass die fehlerhaften downis sucht?


    vielen dank im voraus.


    Lunatic

  • @ tantchen:


    also vielen dank für die schnelle antwort! ich habs jetzt installiert, und wenn ich die anleitung richtig verstanden habe, dann sind alle guten downis "schwarze schrift auf weißem grund" und alle doppelten haben eine zahl als namen? und dann gibts noch rot für gehackt? und lila für fehlerhafte downis?


    ist das richtig, oder habe ich das falsch verstanden oder gibts noch was anderes?


    *verlegenlächel*

  • Zitat von Lunatic

    sind alle guten downis "schwarze schrift auf weißem grund" und alle doppelten haben eine zahl als namen? und dann gibts noch rot für gehackt? und lila für fehlerhafte downis?



    Ähm um ehrlich zu sein... ich glaub schon :D . Das mit "schwarze schrift auf weißem grund", "rot für gehackt" stimmt. Bei dem anderen weiss ich das grad echt nicht, weil ich mir so gut wie gar nix lade und den nicht benutze xD.