Problem unbekannt

  • hi, ich hab da ein problem:
    wenn ich das spiel starten will, lädt er noch alle texturen usw auf, aber sobald ich ein tutorial starten will blinkt der bildschirm nur einmal kurz auf und ich lande wieder im hauptmenü; wenn ich eine neue nachbarschaft starten will lädt er sich tot und es kommt gar nichts mehr außer die blöde sanduhr die sich ständig bewegt......kann mir jemand helfen???

    system: 1024 RAM; 2200 AMD xp+; geforce4 FX 5200...sollte also laufen

  • Zitat von Rufeoo

    system: 1024 RAM; 2200 AMD xp+; geforce4 FX 5200...sollte also laufen


    Gib mal bitte zusätzlich auch das Treiberdatum noch mit an. Dieses kannst du unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> Anzeige finden. Es wird zur besseren Ermittlung und Behebung deines Problems unbedingt benötigt, um da mehr sagen zu können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ok denn treiber 77.72xp hab ich drüber, aber das einzige was es bewirkt hat war dass die auswahl zur nachbarschaft verschwunden is, ich kann jetzt nur noch importieren lol.......aber spielen immer noch nicht gleiches problem

  • Zitat von Rufeoo

    ok denn treiber 77.72xp hab ich drüber, aber das einzige was es bewirkt hat war dass die auswahl zur nachbarschaft verschwunden is, ich kann jetzt nur noch importieren lol.......aber spielen immer noch nicht gleiches problem


    Du könntest es auch noch mit dem Nvidia Treiberarchiv versuchen. Dort sind jede Menge Treiber, die etwas älter als der aktuellste Treiber sind. Bei vielen Rechnern muss man hier etwas suchen, bis man den passenden Treiber findet, mit dem Rechner und Spiel optimal zusammen arbeiten.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • also ich hab alle ab dem 55.2 probiert überall das gleiche problem
    wenn ich unter 55.2 gehe läuft CC nicht mehr richtig und das game brauch ich immer wieder zum abreagieren lol......

  • Zitat von Rufeoo

    also ich hab alle ab dem 55.2 probiert überall das gleiche problem
    wenn ich unter 55.2 gehe läuft CC nicht mehr richtig und das game brauch ich immer wieder zum abreagieren lol......


    Ich kann dir dann, wenn du unter 55.2x nicht gehen willst, noch den inoffiziellen Omegatreiber empfehlen. Auch hier sind oftmals größere Erfolge verzeichnet worden, zwar meistens bei ATI-Karten, aber den Versuch ist es immer wert.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • nööp omega-driver war auch nicht das richtige hmmmm so langsam bin ich ratlos was man da machen kann, liegt ja wirklich nur an dem punkt wo er umschalten soll ins game.....

  • Zitat von Rufeoo

    nööp omega-driver war auch nicht das richtige hmmmm so langsam bin ich ratlos was man da machen kann, liegt ja wirklich nur an dem punkt wo er umschalten soll ins game.....


    Hast du Downlodas im Spiel ? Auch das kann oft mal ein Grund dafür sein, dass das Spiel abstürzt, auch wenn dies hier eher unwahrscheinlich ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Rufeoo

    lol ich hab ein neues gelände erstellt und ich kann bauen und spielen nur die tutorials gehen immer noch nicht


    Das scheint bei dir mit den Grundstücken zusammen zu hängen, wenn ich das hier richtig interpretiere. Ich würde mir um die Tutorials nicht soviel Sorgen machen, solange alles andere wirklich geht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]