• O.K hät da ma ne Frage und zwar bei meine sims Familien läutet die ganze zeit das telephon und ich kan nicht dagegen tun, wenn ich ab hebe sind Fremde Lute dran sie sagen das wir uns ma treffen können, aber ich kenn die doch gar nicht . Und das geht die ganze zeit soweiter ich hab schon mit einem Hack das Handy entfernt und alles telephone in dem Haus gelöcht . Aber wenn ich jemanden Anrufen will geht das auch nicht weil ja das telephon die ganze zeit klingekt und leute dran sind die ich gar nicht kenne .
    BRAUCHE HILFE!!!!!!!

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • kann es sein sein das du den boolprop testingcheatsenabled true cheat benutzt hast mit der aktion "make friends" oder so ähnlich???? wenn ja ist das kein wunder aber wenn das mehr als 3 simtage so weitergeht dann scheint das eventuell ein bug zu sein.

  • ich benutze boolprop testingcheatsenabled true aber ich kan mich nie erinern ja make me freinds benutz zu haben . Tja dan muss ich wohl ausziehen :suse *heul* gibt es nicht noch eine andere Lösung????

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • wenn du dir wirklich alle leute per cheat zum freund gemacht hast, dann hat auch ausziehen keinen sinn. halt einfach weiter n aus, so ca 3 tage, dann müsst sich des eigentlich erledigen

    viel glück!

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Ich empfehle dir den Phone-Hack: http://www.variousimmers.net/vsimforum/showthread.php?t=4


    Damit kannst du einstellen, wie oft das Telefon läuten soll - 20x (= Standard), 10x, 5x oder off. Wenn du "off" wählst, dann läutet das Telefon nicht mehr und du bekommst somit keine nervigen Anrufe, kannst aber selber jederzeit telefonieren.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • HI!


    Diese Leute die du nicht kennst,kommen die z.B von bestimmten Familien die du auch spielen kannst?!??!Zum Beispiel die Familie Monti kennst du gar nicht,aber du kannst sie auch spielen...Wenn ja,dann geh doch zu dieser Familie undverkaufe alle Telefone die sie haben!:(Naja ich weiß auch nicht


    _______________________________________________________
    Hast du dich schon mal mit den Leuten die dich anrufen,getroffen?Versuch doch mal damit dich zu treffen,vielleicht hören sie auf :augdrück
    Es wär ja ein Versuch wärt!


    Mit Lieben Grüßen von deiner Bella :hug

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Zitat von Sim_Bella

    HI!


    Diese Leute die du nicht kennst,kommen die z.B von bestimmten Familien die du auch spielen kannst?!??!Zum Beispiel die Familie Monti kennst du gar nicht,aber du kannst sie auch spielen...Wenn ja,dann geh doch zu dieser Familie undverkaufe alle Telefone die sie haben!:(Naja ich weiß auch nicht

    Aber dann müsste sie in jedes Haus in der Nachbarschaft gehen und dort die Telefone verkaufen. Find ich persönlich ziemlich aufwendig.


    Da ist Majandra's Idee doch einfacher.


    lg
    Morrigan