Hab da mal ein paar Fragen an euch...

  • hallo,

    Hab mir dieses neue supergeile Addon erst gestern gekauft und blicks noch nicht so ganz, deshalb mal kurz ein paar Fragen an euch:

    1. Wie komm ich in so ne blöde Studentenverbindung? Und zwar nicht diese Geheimverbindung, sondern ganz normale?!

    2. Kann mein Student auch eine feste Beziehung haben? Meiner is zwr verliebt, aber da geht halt garnix... :-((

    3. Wie kann ich mein Handy bzw. meine MP3-Player benutzen?


    Danke, Kosma

  • Zitat von Kosma


    1. Wie komm ich in so ne blöde Studentenverbindung? Und zwar nicht diese Geheimverbindung, sondern ganz normale?!


    Hier ist ein Thread über die Studentenverbindung. Und das hat die Suchfunktion alles gefunden, wenn man "Studentenverbindung" eingibt :augdrück .

    Zitat

    2. Kann mein Student auch eine feste Beziehung haben? Meiner is zwr verliebt, aber da geht halt garnix... :-((


    Jap, können sie auch die Bettspielchen gehen. Allerdings können sie nicht schwanger werden!

    Zitat

    3. Wie kann ich mein Handy bzw. meine MP3-Player benutzen?



    Klick mal auf deinen Sim! Dort findest du dann die Interaktionen zu (natürlich erst dann, wenn du dir ein Handy/ MP3-Player gekauft hast!)

  • Zitat

    2. Kann mein Student auch eine feste Beziehung haben? Meiner is zwr verliebt, aber da geht halt garnix... :-((


    Eine Verlobung ist auch möglich. In den Beziehungen verhalten Studenten sich wie erwachsenen Sims, mit der Ausnahme, dass sie nicht heiraten können und keine Kinder kriegen können. Eine feste Beziehung ist nur bei Teenis möglich.

  • Ich hab irgend nen Hack auf meinem PC der es meinen Studenten auch möglich macht zu heiraten.
    Das ist voll süß wenn die echt total verknallt sind und einer der beiden vom Campus wegzieht. Der andere heult dann ewig rum.
    In der normalen Nachbarschaft muss der erste dann allerdings den zweiten Sim wieder bei sich einziehen lassen, aber die Beziehung ist wie vorher.

    [SIZE=4] Möge die Macht mit Euch sein[/SIZE]
    ___________________________________________