Wie lernt mein SIM zu kochen???

  • Das hättest du im Spiel selbst gefunden, wenn du im Fähigkeitenmenü mal über die "Kochen"-Fähigkeit drübergefahren wärst. Da ist das erklärt:


    Einfach mal Kochbücher im Schrank lesen, oder öfters mal was kochen, dann lernen sie schnell dazu.


    EDIT: zu langsam *mist* :D

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eine andere Möglichkeit ist auch wieder die Glotze :D
    Schalte einfach den Fernseher ein und dann auf umschalten zu "Schlemmer TV".
    Diese Möglichkeit bringt deinem Sim sogar etwas Spaß (=

  • Ich hätte noch eine möglich keit die noch viel einfach und schneller geht,nur ACHTUNG!der cheat kann das spiel kaputt machen!Aber bei mir ist bis jetzt nichts passiert.
    du drückst in der nachbarschaft,also bevor du zu deinem Haus gehst die tastenkombination shift(taste mit pfeil nach oben)+strg+c
    dann erscheint das cheatfeld oben links und du gibst 'boolProp testingCheatsEnabled true' (ohne tüttelchen) ein und drückst enter,dann gehst du zu deinem Haus.wenn es geladen ist müsste oben rechts eine zahl stehen.D.h.,das der cheat an ist.Nun gehst du zu den fähigkeiten von deinem sim.Dann gehst du auf kochen klickst den ersten ovalen punkt da an(weiß nich wie ich mich ausdrücken soll) und zeihst in bis zum ende der punkte.Und siehe da,sie sind alle aufgefüllt.

    Ich hoffe das war nicht zu kompliziert,ich denke trozdem,das das kochbuch eine einfachere möglich ist.:D

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]