Die Sims 2 startet nicht

  • Hi !!! Hab die Sims 2 auf XP installiert und immer wenn ich es starte erscheint ein weißer Kasten mit dem sims2 logo darin. Danach ist es wieder verschwunden und die anwendung ist weg. Gibt es irgendwelche programme die die sims2 stören ??? weil die anforderungen erfüllt mein computer. hab eine geforce2 . Noch nicht genug. wenn ich den nocdcrack benutze, geht alles !!! Nur geht dann der baumodus nicht. ich will s2 mit cd spielen !!! Bitte helft mir , mfg NDG

  • Zitat von NoDoubtGarbage

    hab eine geforce2 .


    Die Information reicht nicht so ganz aus, um hier mehr sagen zu können ;) Du solltest auch noch dein Treiberdatum und den Rest deiner Systemkonfiguration nennen. Du findest diese im DirectX-Diagnoseprogramm, welches du über Start --> Ausführen --> dxdiag findest. Hier sind im Register "System" die Daten zu Prozessor, Arbeitsspeicher, DirectX-Version und Betriebssystem nötig. Unter "Anzeige" sollte noch das Treiberdatum unbedingt genannt werden.


    Zitat

    wenn ich den nocdcrack benutze, geht alles !!! Nur geht dann der baumodus nicht.


    No-CD-Cracks sind illegal. Es gibt keinen richtig funktionierenden No-CD-Crack für Sims 2, von daher geht dann da der Baumodus nicht.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Prozessor : AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, -1.0GHz


    Arbeitsspeicher : 512 MB Ram
    DirectX-Version : Directx 9.0c ( 4.09.0000.0904 )

    NVIDIA GeForche2 GTS/GeForce2 Pro
    Haupttreiber : nv4_disp.dll
    Version : 6.14.0010.5673


    Hab nicht soviel ahnung vom tieferen Sinn des PCs :-) please help me weiter !"!


  • Hier fehlt noch das Treiberdatum. Ohne dieses kann man nicht viel zur Problematik sagen, da es unbedingt erforderlich ist. Man findet es ebenfalls im "Anzeige"-Dialog im DirectX-Diagnoseprogramm.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von NoDoubtGarbage

    es ist vom 04.08.2004 00:57:32


    Hört sich an wie der Standard-Treiber von Windows XP SP2. Du solltest diesen mal auf den neuesten Stand bringen. Hierzu kannst du entweder den neuesten, offiziellen Nvidia-Treiber oder den Omegatreiber verwenden. Sollte beides nicht funktionieren, ist das Nvidia Treiberarchiv ganz sinnvoll, in dem etwas ältere Treiber als der neueste Treiber sind, falls dieser nicht funktionieren sollte.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von NoDoubtGarbage

    Und dann klappt das Spiel ??


    Sowas kann man nie vorher sehen. Bei den meisten hilft ein Treiberupdate, um bestimmte Probleme zu beheben, bei anderen wieder nicht. Dies muss man ausprobieren und dann entsprechend handeln, falls es nicht funktionieren sollte.



    Zitat

    Aber mit NOCDpatch funktioniert es !!! auch ohne das neue...


    No-CD-Cracks sind, wie schon oben gesagt, illegal und deswegen wird hier im Forum auch nichts darüber besprochen. Ich weiß nicht, warum es mit No-CD-Crack funktioniert und ohne nicht, jedenfalls wirst du mit No-CD-Crack den Baumodus nicht benutzen können.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von NoDoubtGarbage

    Konnte keine Treiber finden die mit diesem Programm kompatibel sind !!??!?! Installation abgebrochen !


    Wie meinst du das denn und wo kommt denn diese Meldung ? Bei der Installation des neuen Treibers oder wo kommt die denn ? Welchen Treiber hast du denn jetzt genau runtergeladen ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich hab nach ein paar jahren mal wieder sims2 ausgegraben und installiert... aber ich kann es wie vor nem jahr immer noch nicht starten. es kommt nur der weise kasten mit "die sims 2" und dann geht nix mehr weiter. ich kann den auch nicht wegmachen oder schließen sondern muss den pc einfach ausschalten und neu starten um ihn wieder normal benutzen zu können! vor ein paar jahren als ich das spiel bekommen hab lief es auf dem gleichen pc auch einwandfrei. was könnte das problem sein?? cache-datein hab ich bereits gelöscht und auch sonst alles was in der regel so stört (clone, daemon u. ä.).
    hab auch von der ea seite den neuen patch runtergeladen. grafikkartentreiber oder wie des heißt ist auf dem neusten stand.


    kann das problem am mainboard liegen?? hab zwischendurch mal ein neues bekommen...


    pc-daten
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
    Systemmodell: 775VM800
    BIOS: Default System BIOS
    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.53GHz
    Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
    DirectX 9.0c


    Gerät
    Name: NVIDIA GeForce 6600 GT
    Haupttreiber: nv4_disp.dll


    ich kenn mich leider nicht so gut aus mit diesen daten aber kann es sein dass ich darum probleme hab (aber vor paar jahren lief es auf dem pc auch einwandfrei)


    außerdem läuft des spiel auch, wenn ich einen no-cd-crak benutze...aber da man dann keine häuser bauen kann oder wände, fußböden usw verändern kann langweilt das etwas und macht einfach keinen spass. würd lieber mit der original cd im laufwerk spielen...

  • Ich würde mal sagen, dass das Thema in dem anderen Thread in den du bereits gepostet hast, weiterbehandelt wird. Einmal reicht völlig aus und man muss auch keine 4 Jahre alten Threadleichen ausgraben.


    *schlüsselschloss*