Wem kann ich trauen?!

  • Hi Steffi,

    endlich wird Saskia gut, aber ich glaube nicht, dass das für immer ist, ODER???? ^^

    Na ja, du machst das echt gut!!!

    Tschaui, happy alias Sassi!

    [SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O


    [/SIZE]

  • Endlich geht´s weiter :supi
    Tolle Fortsetzung :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Hast deine Künstlerpause ja gut genutzt. Super interessante Story!
    Obwohl ich keine Sommersprossen sehen kann, finde ich diesen --> Die Sonne schien durch das Fenster und Vivi wünschte sie würde jetzt auf einem der wunderschönen Sonnenstrahlen in den Himmel,zu Ihrem Dad fahren können.
    Ausdruck fantastisch!

  • War das jetzt ironisch gemeint??
    EDIT: Mist,die sommersprossen sieh man echt nicht. :suse

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Hey Steffi!!!:kuss


    Deine FS ist immer noch super!!!Und ich woltet noch folgendes sagen :
    Ich hab dich lieb :) NEIN das andere xD
    Wollte dir folgendes sagen:Mach weiter so und mach es mal ein bisschen dramatischer nur wie du kannst!!!:up


    LG van de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Hallo! Es geht weiter! Danke sehr für eure Kommentare.
    --------------------------------------------------------
    Ich habe nur noch Saskia!",wurde ihr klar!




    Die Beiden saßen und redeten noch ein bisschen.
    Saskia schien Vivi echt zu verstähen und war ihr eine große Stütze. Saskias verständniss baute Vivi auch gleich ein Stückchen auf.


    "Alles was jetzt noch zählt sind wir Beide. Lass die anderen Links liegen,sie haben deine Freundschaft gar nicht verdient. Schon gar nicht deine Liebe!",sagte Saskia und umarmte ihre neue,beste Freunin stürmisch.
    "Danke Sassi! Du bist mir eine große Hilfe."
    "Ich muss gehen und mach dir keine gedanken mehr!"


    Das sagte Saskia so einfach,Vivi konnte nur noch an an Chloe und Ihre Worte denken. Und sie dachte an ihren vater,sie vermisste Ihn so. Natürlich liebte Sie ihre Mutter....aber ihr Dad...er war einfach der Beste.
    Die Badewanne spendete Ihr Wärme doch sie fühlte sich immernoch kalt wie Eis.


    Traurig legte sie Sich auf ihr Bett. An Schlafen war gar nicht zu denken. Ruhelos lag sie auf dem bett. Wie gerne hätte ihren dad jetzt wiede,er würde ihr Rat geben und sie unterstützen...


    Vivi konnte und wollte einfach nicht einschlafen.
    Sie taumelte zur Küche und griff sich das telefon.
    "Taxi-Service "Schnell Und Sicher",womit kann ich dienen?"
    "Hallo,Ich möchte ein taxi das Mich zum alten Park bringt,wäre das möglich?",sie gab noch schnell Adresse und Namen an,dann zog sie sich um und wartete auf das Taxi.


    Eigentlich mochte Vivi den Bank sehr,hier saß sie oft mit ihrem vater und redete über Gott und die Welt. Die Beiden waren ein tolles Team,doch Heute saß Vivi auf dem Stuhl am verlassenen Restaurant und weinte.
    Ihr Vater war nicht da,der Ort wirkte düster und kalt.


    "Es hat keinen Sinn hier noch länger rumzusitzen,Ich fahr wieder heim....",sagte Vivi zu sich selbst und bestellte sich ein taxi nach Hause.


    Dann lief sie zur Bank,gleich neben dem Telefon. Auch ein ort der Erinnerungen...
    Im Moment versuchte sie allerdings eine Lösung für Steve zu finden. das er sie betrogen hat,hat sie sehr verletzt. Vivi dachte immer,dass nichts die Beiden trennen könnte so wie sie dachte das Sie und ihr Vater unzertrennlich wären,doch...
    --------------------------
    geht weiter!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]



  • "Steve...Er hat mir so viel bedeutet....",dachte sie.
    Die Ruhe wurde immer drückender und die Katzen sangen schrill.
    "Alles hat sich verändert,mein Leben...ich selber vielleicht auch!"


    Endlich kam das Taxi,endlich kam Vivi weg von den klagenden katzen und der drückenden Ruhe.


    Als sie zu Hause war schaute sie in den Spiegel. Ein einsames Mädchen schaute ihr endgegen.


    "Ich muss mit Mum reden!",wurde Vivi klar. Sie zog sich um und schlich dann ins Zimmer ihrer Mum. Sie war noch wach,lag bekleidet auf ihrem Bad und starrte Löcher in die Luft.
    "Schatz?",fragte sie überrasch als sie Vivi sah.
    Vivi lies sich neben ihre Mum plumsaen und erzählte ihr alles,naja nicht alles nur das sie mit Steve Schluss machen wolle weil er irgendeine andere hat.


    Der Rat wie gut. Vivis Mum meinte,dass Vivi offen sein müsse aber das es dummwäre die "Andere" zu erwähnen,da er eh leugnen würde. Aber sie solle auch nicht sagen,dass sie ihn nicht mehr liebe,da das nicht simme.
    "Oh..das hört sich schwierig an.",meinte Vivi.
    "mach es einfach frei aus dem Bauch raus,wird schon gelingen,meine Kleine. und jetzt geh ins Bett!"


    Am nächsten Tag lied Vivi Steve zu Sich ein. Sie wollte es Ihm sagen,so schnell es ginge.
    Als die Beiden heim kamem war Vivis Mutter gerade fertif mit Essen.
    "Hallo Ihr Beiden!"


    Vivi konnte nicht Essen. Sie war zu aufgeregt. Nervös schaute sie auf ihren teller.
    "Äh...Vivi stimmt irgendwas nicht."
    "Steve..es tut mir Leid es ist...Vorbei!"
    -----------------------------------------------------

    :hug Freu mich über jeden Kommi!!

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • supa tolle fortsetzung =)
    mach schnell weiter.. bitte! *g*


    lg Aylana

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hey Steffi!!!:hug


    Die FS ist wieder mal zu gut :motz mach weiter so :lachen
    Aber ich finde diesen Satz falsch,Steve es ist aus oder so...Es kann ja auch sein das die Sassi lügt :msísstrauisch


    Aber man sieht ja noch weiter xD


    LG van de Bella

    [CENTER]________????______________????___________
    _______??____??__________??____??_________
    ______??__??____?(* " " *)?__??____??_______
    _____??__??__??__( ='o'= )__??__??__??______
    ____??__??__??___-(,,)-(,,)- ___??__??__??____
    ____??_?_?_?_?_?__________?_?_?_?_?_??____
    ___??___?_?_?________________?_?_?___??___
    ___??__?_?______________________?_?__??___
    __??__?_______Kleiner Engel??_______?__??__
    __???____________Checker_____________???__
    __?_______________Engel________________?__ [/CENTER]

  • Aber Vivi vertraut Sakia blind,immerhin ist sie im Moment eine große Stütz für sie... :augdrück :D

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • huhu,
    Das waren wieder tolle Fortsetzungen (ich hab ma wieder welche verpasst :wut )
    Aber dieser Saskia trau ich kein bissl :misstrau
    Die is schon sehr sehr komisch...
    Bin gespannt wies weitergeht.

    LG Sugga

    [SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]


    [CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

  • Super FS.
    Jetzt haben sich die Rechtschreibfehler leider gehäuft, manchmal kann man dann d3en Sinn nicht mehr verstehen. Kontrollier, doch, bitte, bitte den Text, bevor du es hier reinstellst, dann kann man es viel besser lesen.

  • Hallo!


    jetzt gibt es eine kurze Fs für euch,Ich hoffe sie gefällt euch. ich muss erst weiter spielen will euch aber nicht so lange warten lassen also gehts jetzt weiter:
    ----------------------------------------------------------------------
    "Steve..es tut mir Leid es ist...Vorbei!"


    Steve schaute traurig zu Vivi hinüber. Wahrscheinlich wusste er nicht was Er sagen sollte,die Beiden schauten sich einen Moment lang an,dann durchbrach Vivi die Stille mit einem tiefen Seufzer.


    Vivi fühlte sich so schuldig und so drecking...am liebsten wäre sie abgehauen,aber es hatte keinen Sinn.


    Auf jedenfall wollte sie diesen Moment der Ruhe hinter Sich haben. Schnell stand sie auf.
    "Hey,Steve es...fällt mir echt schwer",sagte sie beruhigend.
    "Ich weiß nicht wieso du das tust,aber mir tut es auch weh!",auch Steve stand auf.
    "Lügner!!!",achte Vivi im Geheimen.
    "Du gehst hier weg als ein Freund,o.k.?",sagte sie und setzte an um Steve zu umarmen.
    Doch er stoppte Vivi und sagte:" Ich kann das jetzt noch nicht. Bye Vivi!",damit wandte er sich ab,und gang!


    Als Steve gegangen war lief Vivi zum telefon. Sie musste mit Saskia reden,sofort.
    Vivi: Hallo sassi,störe Ich?
    Sassi: Ne,was gibt es denn?
    Vivi: Steve,ich habe mit Ihm Schluss gemacht.
    Sassi: Lass uns das mal nicht am Telefon besprechen. Ich komm mal eben vorbei,wenn´s dich nicht stört.
    Vivi: Nein,komm vorbei. Bis dann!
    Vivi hatte gar nicht gemerkt wie der Freund ihrer Mum zur Tür reinkam. Er war ein echt netter Kerl.


    Vivi wollte gerade aus der Küche gehen um sich noch ein bisschen auszuruhen da klingelte das Telefon erneut. Sie nahm ab und erkannte Chloes Stimme in der anderen Leitung.
    Chloe: hallo,Vivi bist du´s?
    Vivi: was gibts denn?
    Chloe: Wieso hast du das getan? Wieso hast du mit Steve Schluss gemacht?
    Vivi: Das müsstest du doch am Besten wissen. Soll er sich doch ganz seiner...seiner neuen Freundin witmen. ds werde Ich jetztnämlich auch tun,Saskia kommt zu mir.
    Chloe: Saskia?!
    Vivi: ja! und jetzt Bye!


    Nach ein paar Minuten fand sich Vivi zusammen mit Saskia auf ihrem Sofa wieder. Vivi erzählte Saskia Alles,und die Beiden merkten gar nicht wie die Zeit verstrich.


    Aufeinmal wurde es dunkel im Raum.
    "Oh nein,ein Stromausfall!",sagte Vivi laut.

    Um Saskias Lippen spielte sich ein seltsames Grinsen. Kalt wie Eis und dunkel wie die Nacht.

    (sorry,wusste nicht wie Ich´s anders machen soll....)
    Aufeinmal hielt saskia ihre Hand hoch. Sie hielt etwas glänzendes in der Hand,so viel konnte Vivi erkennen.
    "Das Gericht und das Urteil...",sagte saskia bevor sie ausholte.

    -----------------------
    So,das wars. ich hoffe sie gefällt euch und ist nicht allzu langweilig.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • wirklich tolle FS!!!!
    schnell weiter mache!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • So hatte jetzt endlich Zeit weiter zu lesen :supi
    Tolle Fortsetzungen :up


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]