The Sims - arium

  • Hey Leute!

    ich glaube in diesem Unterforum, kann man Werbung für eine andere coole Site machen.
    Ich selbst bin Moderator in diesem Forum (welches ich euch in diesem Beitrag näher bringen will ;-) ) und es ist meiner Meinung nach ein cooles Design.
    Es hat leider noch wenig Mitglieder, doch ich denke es werden bald mehr.
    Wenn es jemanden hier gefällt dann ist es natürlich erlaubt sich anzumelden.
    Ich gebe euch mal den Link:
    www.werbung.gibts.hier.net

    Feedbacks sind natürlich auch erwünscht^^!

    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • als das design sieht wirklich super aus aber ich denke das das forum nicht sehr viele user mehr abkriegen wird, das es dieses forum über sims1 und sims2 schon gibt. aber wen ich mich täusche, dann bitte nicht hauen. lol :zirkel

  • Zitat von delix72

    Hey Leute! ich glaube in diesem Unterforum, kann man Werbung für eine andere coole Site machen.


    ...und ich glaube, Du hast die OT FAQ nicht gelesen ;)

    Also Werbung ist im Werbethread erlaubt, im Werbethread und nirgenwo anders als im Werbethread xD
    Allerdings ist es halt, wie die SimsHexe :witch schon gesagt hat,
    ziemlich sinnlos, da diese kleinen Foren eigentlich niemand besucht...
    Wozu auch?

    edit: ... :misstrau ... hab ich meine Brille nicht auf oder sind irgendwie diese kleinen Bilder in diesem Solarium ... Simsarium (wie auch immer xD) verschwommen oO...

    [move=left][/move]

  • Hi.


    Wie kleechen schon gesagt hat, ist Werbung nur im Werbethread erlaubt. Gerade wenn du selber Moderator in einem Forum bist, kannst du sicher nachvollziehen, dass es stört, wenn andauernd irgendwer einen Thread für seine neue Seite für was auch immer eröffnet. Nach kurzer Zeit würden wir im Chaos versinken. (OK, das herrscht in diesem Unterforum ebenfalls, aber der Rest sollte davon definitiv verschont bleiben.)


    Deswegen habe ich deinen Thread nun geschlossen und bitte dich, eventuell mal einen Blick in die OT-FAQ zu werfen.


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]