Welches Add-on empfehlt ihr???

  • Beides gut.


    ------------------
    There is no spoon

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Klare Antwort: Das Volle Leben.
    Party o. Ende ist den Preis nicht wert. habs gekauft, nachedem ich (und viele andere) riesige Probleme hatte, wird es nach kurzer Zeit stinklangweilig. Das Volle Leben bringt echt mehr fun-da gibts neue jobs im anderen nicht.

    h666

  • ich tät sagen :HOUSE PARTY!

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Viele werden jetzt wohl HP empfehlen, weil es neuer ist. Guck dir doch von beiden mal das Cover an! Vielleicht spricht dich das eine mehr an als das andere!
    House Party ist, wie der Name schon sagt, einfach nur Party! Livin' Large ist eher Alltag, wenn auch etwas schräger...


    Sherry



    PS: Nimm doch beide! ;)

  • Ich würde dir LL empfehlen. Bei diesem Add-On gibt es nämlich neue Jobs und jede Menge Objekte. Beispielsweise das Love-Bett :) Wenn du allerdings lieber Party machen möchtest anstatt zu arbeiten, (wer will das nich ;) ) dann solltest du dir HP kaufen.
    Da gibt es wirklich lustige Dinge, wie das Lagerfeuer, der Gogo-Käfig :) und die Tanzfläche. Außerdem 5 neue Tanzbewegungen. Auch sehr witzig :D


    Ich würde sagen, spar für beide. Es lohnt sich :D

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Also ich empfehle auch beide Addons.


    Nur so macht das Spiel richtig Spaß. :D:D:D:D:D

  • was mich an HP ertäusct hat, war halt das es keine neuen berufe usw. gibt.
    und das party machen lohnt sich eigentlich auch nich so.


    desswegen finde ich LL auf jeden fall besser, allerdings sind beide zusammen wieder super :D

  • Ich würde mich für beide entscheiden. Die sind beide gut.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]