Need for Speed: Most Wanted

  • Nach den paar Minuten hättest Du Deinen letzten Post eigentlich auch editieren können. :misstrau

    Zitat von geckonia

    Wann soll eigentlich die Blackedition erscheinen?

    Angeblich kriegen die die Leute, die MW vorbestellen (das hab ich bisher an einer Stelle gelesen, da muß also nichts dran sein); dann käme sie wohl gleich mit der normalen Version raus.

  • Hallo, ich meld mich mal...
    Ich bin im moment weniger aktiv was MW angeht, desswegen empfehle ich euch, ab und zu auf NFS-Center zu gehen, da sind die news, die ich euch immer gebe, schneller da, als ich es euch sagen kann (logisch, ne? ;))


    geckonia: Neons wird es wahrscheinlich nichtmehr geben, wel die Karrere komplett in allen tageszeiten spielen wird, außer NACHTS. und neon am tageslicht is ein bissl blöd, nich? ;) Was shops angeht, werden (so entnehme ich das den screenshots) wieder welche geben, nur diesmal alles in einen, und nichtmehr so viele.

    [center]
    [/center]

  • Heute wurden bei Gamershell einige Details zur bald erscheinenden Demo bekannt:


    Systemanforderungen:


    - OS - Windows XP/2000
    - Processor - Intel Pentium 4 or equivalent 1.4 GHz
    - Memory - 256MB RAM
    - Hard Drive - 1.0 GB
    - CD Drive - 8 SPEED (Demo Disc only)
    - Video Card - 32MB*
    - Sound Card - DirectX 9.0c compatible
    - DirectX - Version 9.0c
    - Online - Broadband; 2-4 Players
    - Input - Keyboard, mouse or USB Steering Wheel/Gamepad


    *Supported video cards: NVIDIA GeForce 2 MX/GTS or greater, ATI Radeon 7500 or greater; Intel 950/i915g; S3 GammaChrome S18 Pro. Laptop models of these chipsets are not supported. (Anmerkung von mir: Ich denke schon, dass das Spiel auch mit einer ordentlichen Notebook-Grafikkarte einwandfrei läuft)


    Außerdem gibt es nun nähere Infos, was in der Demo enthalten sein wird:


    Quick Race


    * Tuned Mustang
    * Stock Cayman S
    * Tuned Cayman S


    Opponent Cars:


    * IS300
    * GTO
    * Golf GTI
    * Cayman S
    * Viper
    * Mustang


    Quick Race Tracks:


    * Sprint - Point-to-Point
    * Speedtrap - New Race Mode


    Challenge Series


    * 1 Pursuit Length Challenge
    * 1 Tollbooth Challenge
    * 1 Roadblock dodge Challenge


    Blacklist 15 Teaser
    Plays a 30 second video showcasing the blacklist and blacklist opponents


    Music (4 tracks)


    * Main Menu - Do Ya Thang
    * Main Menu - In A Hood Near You
    * Race Music - We Control
    * Race Music - Skinnyman

  • Also , ich ahbe ein paar neue Informationen zur Black-Edition bei Amazon gefunden!


    Hier( von www.amazon.de)


    Preis bei amazon.de: 67€ (sonst 69€)


    Das Release wird auch am 24.11.2005 sein!
    Die sollen mal ein paar Videos rausbringen, wo getuned wird!:engry
    ICH WILL DAS NEON WIEDER!!!!:rauch
    UND ALLE ANDEREN TEILE AUS UNDGROUND2!!!!



    mfg
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO+++DEMO
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Bei www.nfs-center.de findet ihr ganz oben die Mirrors. ACHTUNG: 544MB
    Das daert ne weile!!!
    Also zieht sie euch gleich runter!!!!!!!!!


    Nach 10Minuten schon 1%! Aber ich habe Ausdauer!:roftl:hehe



    mit schnellen Grüßen
    GECKONIA

    [center]
    [/center]

  • Dankööööö, hab ich garnet bemerkt :D 20 min arten is mir nach der langen wartezeit au egal... ich bin froh, das da wenigens ein sever nit überlastet is ;D Also, wer als erster die demo durchhat, nä? xD

    [center]
    [/center]

  • Noch 8 Minutels:hehe
    dann wird gezockt, oder auch nicht! Ob meine 1,0Ghz ausreichen?
    Mindestens sind ja 1,4 Vorraussetzung. Dann ruckelt das eben richtig doll! Hauptsache ich kann mal einen kleinen Blick reinwerfen. Ich hole es mir dann eh für PS2:teuflisch



    mit erwartungsvollen Grüßen
    GECKONIA:hehe

    [center]
    [/center]

  • Garnicht schlecht, schade das so wenig drauf is... (zB Strecken) Aber im ganzen freu ich mich schon aufe fullversion :) Irgendwie hab ich die polizei unterschätzt :kopfkratz

    [center]
    [/center]

  • Also die Polizei habe ich auch unterschätzt! Due haben ja ganz schönes Tempo! Trotzdem echt GEIL+++GEIL+++GEIL Mit der Viper bin 18 Minuten gefahren und habe einen Schaden von 248.000 und ein paar zerquetschte! Habt ihr das auch das wenn ihr mit der Dodge Viper geschnappt wird euer Computer abstürzt???? Das nervt ein wenig! Aber wenn ich sehe ich werde so oder so verhaftet dann starte ich einfach das Rennen neu! Morgen geht es weiter!:devil


    EDIT: So viele Sachen habe ich noch nie kapppppppbbbuffff gemacht(GTA ausgenommen!:roftl)

    [center]
    [/center]

  • Geckonia, 248.000? HA xD ich hab eben inner halben stunde über 420.000 geschafft, und dabei 50 Bullenwagen zerstört :)
    Hätte ja so wete rgehn können, aber ich wurde gefasst x_X

    [center]
    [/center]

  • Habe mir die Demo gestern auch runtergeladen (was zunächst aufgrund überlasteter Server nicht ging) und angespielt. Das Spiel an sich macht Spaß, vor allem die Verfolgungsjagden mit der Polizei. Allerdings musste ich feststellen, dass sich grafisch (mal abgesehen von den besseren Reflektionen auf den Autos und dem "vorgetäuschten" HDR) nicht allzu viel getan hat. Das ist zumindest der erste Eindruck, der sich mit der Vollversion natürlich noch ändern kann. Was mir allerdings grafisch missfallen hat, waren die Schatten der Bäume. Deren Auflösung ist viel zu niedrig, ich möchte da nicht jedes Pixel zählen können. Ob das gewollt oder nur ein vorübergehender Fehler ist, der entweder von ATi oder EA gefixt wird, lässt sich nicht sagen.


    Übrigens: Im Internet gibt es Registry-Updates, die die Demo auf Deutsch stellen und das Intro entfernen. Wenn Interesse besteht und ihr nichts findet, kann ich auch noch mal den Link suchen. Hab ich bei mir schon getestet.

  • Zitat von Colorado

    Übrigens: Im Internet gibt es Registry-Updates, die die Demo auf Deutsch stellen und das Intro entfernen. Wenn Interesse besteht und ihr nichts findet, kann ich auch noch mal den Link suchen. Hab ich bei mir schon getestet.


    Wär nett, ennu das mal suchen könntest :) Das mit den schatten s mr nie so rchtg aufgefallen, weil man das nur als Bleifuß sehen kann *fg* :D :D

    [center]
    [/center]

  • Das spiel ist der Hammer und ich habe mich schlapp gelacht.Ihr fragt euch bestimmt warum deswegen sags ich euch.


    Unglaublich aber ich kann allles auf maximal zocken ohne zu ruckeln
    AA auf maximal VSYN oder wie das heisst on einfacher gesagt alllllllles auf hoch ohne zu ruckeln mit ner auflösung von 1280x1024


    hier mal n screenshot wo ich gefahren bin^^


    *klick*


    ich mach mal mehr
    achja leider nur 2 Autos ;_;


    1x mustang
    1x mustang aufgemotz


    1x porsche
    1x porscha aufgemotz

  • und ein Golf, ein Dodge und ein Lexus, nur leider im anderen modus...


    übrgens, wenn ihr den explorermodus vermisst, fahrt einfach mit der Mission rum, wo man den golf hat. der fährt sich gut, und man muss mmr nur ein cop inner nähe haben, und schon lässt sich das weit inne länge ziehen :D


    NFS rulez

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    und ein Golf, ein Dodge und ein Lexus, nur leider im anderen modus...


    übrgens, wenn ihr den explorermodus vermisst, fahrt einfach mit der Mission rum, wo man den golf hat. der fährt sich gut, und man muss mmr nur ein cop inner nähe haben, und schon lässt sich das weit inne länge ziehen :D


    ach golf kann man nur inna mission fahren?