Need for Speed: Most Wanted

  • Zitat

    Wär nett, ennu das mal suchen könntest


    Hab gesucht, es aber partout nicht mehr gefunden. Naja, dafür habe ich eine Anleitung aufgetrieben (von mir geändert):
    1) Start -> Ausführen -> regedit
    2) HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> EA GAMES --> Need for Speed Most Wanted Demo (nur anklicken, nicht öffnen)
    3) Dort sollten sich einige Registry-Dateien befinden. Unter dem Punkt Language ändert ihr den vorgegebenen Wert in German. Bei Locale sollte der Wert ger eingetragen sein.
    4) In dem Ordner befindet sich ein weiterer mit dem Namen 1.0, den ihr auch nur anklickt. Dort tragt ihr für LanguageName German ein.


    Anmerkung: Das habe ich so selber nicht getestet, daher keine Gewähr. Sollte sich einer das nicht zutrauen, soll er mir ne PN mit e-mail Adresse senden, dann schick ichs ihm zu. Den Download hab ich nämlich noch.


    Zitat

    Unglaublich aber ich kann allles auf maximal zocken ohne zu ruckeln


    Ne, wirklich ;)? Ich hab dir ja gesagt, dass es auf jeden Fall ruckelfrei läuft.

  • Zitat von Colorado

    Ne, wirklich ;)? Ich hab dir ja gesagt, dass es auf jeden Fall ruckelfrei läuft.


    aber du hast nicht gesagt auf maximal....;)


    naja ich bin begeistert und weiss jetzt schon dass ich es mir 100pro holen werde =)

  • Zitat

    aber du hast nicht gesagt auf maximal....


    Das habe ich aber gemeint, da ich selber auch gerne alles auf maximal spiele. :)
    Bei meiner jetzigen 9800 PRO wirds da schon eng. In der Regel lässt es sich ruckelfrei unter maximum (Auflösung: 1024x768) spielen, aber hin und wieder kommt es zu teils deutlichen Slowdowns. Ich denke mit dem neuen Notebook sollte es diese dann aber auch nicht mehr geben.

    Zitat

    naja ich bin begeistert und weiss jetzt schon dass ich es mir 100pro holen werde


    Ich glaube, das wusstest du auch schon vor der Demo. ;)

  • Ich hab die Demo ma gezockt, und es ist an sich nit schlecht. Nur die Bullen sind ja ma saumäßig gut.. also im Vergleich zu den Trottel-Cops aus Hot Pursuit 2. Ansonsten wart ich ma ab wie das so mit dem Tuning usw. wird und dann hol ich mir das Spiel auf jeden Fall.

    KoRn rockt! \m/ ^^ \m/ :yeah

  • Tjoa, wennu ein richtiger tuningfan bist, muss ich dich enttäuschen. alles was unter dem Türgriff ist, kann man nur in einem Kit auswählen. Also alle stoßstangen, Auspuff und Scheinwerfer werden wohl nur in einem anzubauen sein. Dadrüber isses noch normal. Haube, Spoiler Außenspiegel (?) wirds noch einzelnd geben...

    [center]
    [/center]

  • OK,ich habe mir das spiel bei EB GAMES schon mal vorbestellt.Am Donnerstag habe ich das spiel schon =)

  • Hat jemand Interesse an der Black Edition ? Die gibt's hier für 39,99€; wäre allerdings auf Englisch. Ich würde mich unter Umständen bereiterklären, 'ne Sammelbestellung für die zu machen, für die es problematisch ist, daß man dort nur per Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlen kann. Bitte schnell überlegen; ich würd das dann diese Woche noch machen wollen.

  • In Diesem Threat (extern) ist sowas schon in bearbeitung. ich weiß allerdngs nicht, ob das noch aktuell is weil der letzte Beitrag vor 6 tagen war ._.


    Übrigens, wenn man sich die BE aus amerika zukommen lassen will, muss man allerding 18 jahre alt sen, weil der Jugendschutz dafür nur in Amerika gilt, und werden die spiele in ein anderes land gebracht, gilt es automatisch ab 18... Nya, ich werd mir nur de normale besorgen, weil so überzeugt bin ich vonner BE nich...

    [center]
    [/center]

  • Ich habe mal ne Fraggeeeeee....eeee! Wie lkann ich in der BLACK-edition Fotos machen ( auf PlayStation2 ) Hat einer die schon für die playsieeeee? Wenn ja wäre das mir sehr hilfreich! Ich lann garnicht meghr auf das KLINGELN des Postboten warten! :roftl


    mit ungeduldigen Grüßen
    GECKONIA:hehe

    [center]
    [/center]

  • Need for Speed Most Wanted,
    Black Edition aus der USA?
    Kaufts euch nicht, lasst es,
    Macht es euch als Download klar!
    Klickt auf diesen Link,
    Weil der es einfach nochmehr bringt!


    :thance :thance xD



    Is m Moment überlastet, ihr müst etwas warten, bis wieder was frei is ;)

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Och, wenn ma n hier schon sei nWagen zeigt... :D *klick* im ersten post, bei "ältere Wagen" is mein Auto *stolzis* ach dog, du hast da nochnicht reingeschrieben, wird ja langsam zeit ;) :D


    hab ich ;)


    aber weiss du was ich scheisse finde,die verkehrs auto sehen wie immer schrecklich aus wie bei allen nfs teilen^^
    ich finds lustig aber schrecklich ich hoffe sie machens bald anders

  • Ich hab NFS grad mal bei Buggy gespielt und es steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste :moto


    Was würdet ihgr denn davon halten wenns im nächsten NFS part
    auvh eins zweis motorräder gäbe?
    wär doch mal ganz lustig


  • ok es ist überlastet,aber leute alles wird gut denn
    nimmt den,der ist wenigstens nicht überlastet xD
    yaya ich bin schlau xD

  • So, ich hab mir die Demo dann gestern auch mal angesehen (ja, ich war schon immer etwas langsamer); das ist ja schon 'ne äußerst nette Sache.... :D Vor allem das "Speedbreaker"-Feature find ich richtig genial, braucht allerdings etwas Übung, bis man damit sinnvoll was anfangen kann. Tja, ich muß mir das dann wohl doch endlich mal holen; man braucht ja Beschäftigung über Weihnachten. :D


    (Feststellung am Rande: 14"-Schirme taugen heute nicht mehr wirklich zum Zocken.)