Need for Speed: Most Wanted

  • Zitat

    Vor allem das "Speedbreaker"-Feature find ich richtig genial


    So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich kann mit dem Speedbreaker überhaupt nichts anfangen, sondern versuche immer selber möglichst gut durch die Kurven zu kommen.

    Zitat

    14"-Schirme taugen heute nicht mehr wirklich zum Zocken


    Haben sie das denn jemals wirklich getan? :misstrau

  • Zitat von Colorado

    So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich kann mit dem Speedbreaker überhaupt nichts anfangen, sondern versuche immer selber möglichst gut durch die Kurven zu kommen.

    Dafür brauch ich's auch weniger, aber beispielsweise zum Anpeilen der richtigen Stellen in Straßensperren find ich's sehr nützlich.

    Zitat

    Haben sie das denn jemals wirklich getan? :misstrau

    Ich kann mich an Zeiten erinnern, als wir nichts besseres kannten. :D

  • Ich habe es seit 3 Tagen durch(die karriere) und kann nur sagen: razor ist einfach plattzumachen.AUS.ENDE
    Die Verfolgung mit dem 6ten Level ist auch nicht schwer zu scvhaffen wenn man einfach immer in Bewegung bleibt und den Nagelbändern ausweicht!
    Der sprung über die brücke ist am einfachsten(ist ja ne Videosequenz):hehe
    Jetzt überlege ich die ganze Zeit wie ich im karriere Modus mehr als heat-level 5 bekomme! Ich will auch mal gegen die Corvvvveddies fahren weil die so schon schwarz sind. Manchmal werde ich immer von so einer hässlichen schwarzen Corvette verfolgt!? Ist das Sergeant CROSSSSIE?`
    Und noch eine frage . wie mach ich bilder in der Playstation 2 variante(black-edition):hehe


    mit weiteren Fragen euch zu bombardierende
    Geckonia:devil

    [center]
    [/center]

  • Zitat

    beispielsweise zum Anpeilen der richtigen Stellen in Straßensperren find ich's sehr nützlich.


    An dieses "Anwendungsgebiet" hab ich noch gar nicht gedacht. Muss ich bei Gelegenheit mal austesten.

    Zitat

    Ist das Sergeant CROSSSSIE?`


    Ich denke schon, denn wer sollte einen sonst mit ner Corvette (Cross is ja mit einer unterwegs) verfolgen?

  • Das ist ja nun die frage!
    Weil die corvette ist nur schwarz, wie das alle anderen im Level 6 sind. Die hält sich aber seltsamer Weise immer im hintergrung! Ich finde das auch ein wenig komisch den in den bildern von der Crvette die cross fährt hat die noch weiße Vinyls draufd!:schoko

    [center]
    [/center]

  • Was tut man gegen eiskalte, NFS-verkrampfte Krüppelfinger (möglichst so, daß man sofort weiterspielen kann) ? Und wie knackt man diesen verdammten Earl (Blacklist #9) ? Ich hab keine Ahnung, wie oft ich das Sprint-Rennen gegen den jetzt schon gefahren bin, aber ich bin immer ein paar Sekunden zu spät. :confused:

  • @powersurge Fx-60: Is doch einfach ich hab den glaub mit dem Supra geschaft weiß das jetzt nicht mehr zu mindestens waren die rennen einfach einfach den nitro gut einsetzen und ein möglich schnelles Fahrzeug nehmen ;)



    TSchau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat von Erli

    Is doch einfach ich hab den glaub mit dem Supra geschaft weiß das jetzt nicht mehr zu mindestens waren die rennen einfach einfach den nitro gut einsetzen und ein möglich schnelles Fahrzeug nehmen ;)

    Nach stundenlangem Versuchen hab ich ihn dann doch irgendwann mit dem Eclipse geschafft und ärgere jetzt mit seinem Lancer Evo die Polizei. :D War aber trotzdem mehr Glück als Können. :misstrau


    Nebenbei muß ich mal anmerken, daß ich mich in Bayview irgendwie wohler gefühlt hab als in Rosewood/Camden/Rockport; vielleicht lag's aber auch einfach daran, daß da immer Nacht war. :D

  • Zitat von Powersurge FX-60

    War aber trotzdem mehr Glück als Können. :misstrau
    daran, daß da immer Nacht war. :D


    lucker :D ^^

  • Zitat von Powersurge FX-60

    :misstrau


    Ist eigentlich der Ford Mustang zu irgendwas gut ? Ich hab den dieser Jewels abgenommen und dann versucht, damit 'n Rennen zu fahren, aber das Ding ist ja ein unglaublich träger Klotz....


    Ist es auch! Deshalb fährt Razor den wahrscheinlich nur ím ersten rennen!:illepall Ich habe es ja durch und ärgere mich weil ich immer nur bis Fahndungslevel 5 komme! Danach steigt die Anzeige nicht mehr! Ich hab es übrigens mit dem Ford GT geschafft! Tipp falls ihr euch den kauft!: macht es erst nach dem dritten nicht nach dem 4. und Finger weg om Carrera und McLaren. Die sind zum schluss voll schlecht und kosten deine ganze Kohle...
    Der Mucliarco ist auch gut, sieht aber nicht so schön aus:devil :hehe


    Dumm das man den BMW nur unter OPTIK zunen kann und dann nicht einmal die Felgen!


    mit allwissenden Grüßen
    Geckonia

    [center]
    [/center]

  • Zitat

    Ist eigentlich der Ford Mustang zu irgendwas gut ?


    Zitat

    Ist es auch! Deshalb fährt Razor den wahrscheinlich nur ím ersten rennen!


    Der Mustang ist wie ich finde ein exzellentes Auto. In U2 hab ich die letzten Rennen abwechselnd mit dem TT und dem Mustang gefahren. In MW hatte ich ihn nur kurz (das einzige Auto, was ich im Spiel selber gekauft habe). Wenn man an das Auto gewöhnt ist und damit zurechtkommt, kann man seine Stärken gut ausnutzen, z.B. waren diese Rennstrecken-Rennen (die es in MW nich mehr gibt) für den Wagen wie geschaffen, da sich der Wagen beispielsweise vortrefflich dafür eignet Gegner aus dem Weg zu räumen.

    Zitat

    Ich habe es ja durch und ärgere mich weil ich immer nur bis Fahndungslevel 5 komme! Danach steigt die Anzeige nicht mehr!


    Ja, das ist normal. Diese Spezial-Verfolgungsjagd gibt es ja nur einmal.

    Zitat

    Dumm das man den BMW nur unter OPTIK zunen kann und dann nicht einmal die Felgen!


    Allerdings. Irgendwie nicht durchdacht, man spielt mit seinen Wagen um den BMW zu bekommen, der aber (da er sich nicht tunen lässt) im Endeffekt langsamer als die anderen Autos ist. Da fehlt der Sinn irgendwo (zumindest was den Wagen betrifft, die Story ist ja wieder was anderes).

  • Zitat von Colorado

    Der Mustang ist wie ich finde ein exzellentes Auto. [...] Wenn man an das Auto gewöhnt ist und damit zurechtkommt, kann man seine Stärken gut ausnutzen

    Ich hab zugegebenermaßen nicht mehr versucht als dieses eine Rennen; da ging's ziemlich viel bergauf (irgendwo im Nordosten in Camden), und der Mustang hat bergan irgendwie so gut wie keine Beschleunigung. Ich hab dann den Eclipse aus der Garage geholt, damit ging das dann problemlos.

  • Sooo.... Mich hat das nicht losgelassen, und ich hab den Mustang nochmal rausgeholt und ohne irgendwelche Rennen auf die Straße genommen - und siehe da, das Baby erweist sich als richtig tolles Verfolgungsfahrzeug, grade wohl auch wegen der erwähnten Wuchtigkeit; man schubst damit doch etwas leichter Streifenwagen weg als mit 'nem zierlichen Supra. :D Vielleicht sollte ich da noch etwas Geld in die Leistung stecken und hab dann erst mal 'n Weilchen was für meine Meilensteine. Kaze (Blacklist #7) hab ich dann allerdings trotzdem mit dem Evo kaltgestellt (leider allerdings ihren Benz nicht gekriegt).


    Wie oft werdet Ihr so geschnappt ? Ich bis 45% (also kurz nach den Kaze-Rennen) 7mal, was ich recht viel finde.

  • Hi,


    Erst mal was zum Mustang ich hab den zwar auch find den aber nicht so besonders gut ...... der ist ganz schön langsam am Anfang und in den Kurven auch nicht gerade der beste......


    Hm in den Verfolgungsjagten werd ich immer meistens erwischt wenn ich fast auf Level 5 bin, das nervt mich echt an :hehe


    Aber mit meim Baby (Elise) hab ich es bis jetzt immer aus jeder kompliezierten Verfolgung rausgeschaft :lachen


    Jetzt brauch ich nur noch ein wenig Kopfgeld und ein paar Rennen zu schaffen dann kann ich mir denn einen Kunden Anknöpfen der den Lahmporginie (wie auch mir das jetzt geschrieben wird*löl* ) fährt ich brauch die KArre...... die soll echt schnell sein :hehe


    ______________________________


    @powersurge Fx-60: wenn du meinst....... ich find es ging einfach ....... vielleicht lags gar nicht an der NAcht sondern an deinem Auto *löl* :devil


    Tschau


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat

    Lahmporginie [...] die soll echt schnell sein


    Der Lahm-porginie soll recht schnell sein? :D
    Du meinst den schwarzen Lamborghini Gallardo, den ich auch "gewonnen" habe und der sehr lange (bis ins letzte Rennen) mein Begleiter war. Schnell ist der Wagen wirklich, nur neigt das Heck gerne dazu auszubrechen, besonders beim Anfahren. Daran muss man sich gewöhnen und bei Verfolgungsjagden ist dieses Fahrverhalten nicht unbedingt optimal.

  • Auf den Gallardo hoffe ich jetzt auch, ja. Im Moment komm ich zwar mit Evo und Eclipse noch gut klar, aber der Supra ist für Rennen schon nur noch bedingt zu gebrauchen. Ich weiß halt auch nicht, ob sich's lohnt, da jetzt nochmal etliche tausend reinzupumpen, so daß er dann wenigstens noch zwei, drei Blacklist-Stufen mithält; an sich gefällt mir das Auto ja ganz gut.

  • Hi,


    Jup den Gallardo mein ich..........


    den Subra hab ich glaub schon verkauft weil das keinen Sinn mehr hat ihn zu nehmen der is einfach nur lagsam und in den Verfolgungen auch nicht mehr so gut.


    Wisst ihr eigentlich welcher vom Handing am bessten ist?


    Gruß


    Erli

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Zitat

    Wisst ihr eigentlich welcher vom Handing am bessten ist?


    Der M3, deshalb ist es ja so schade, dass man den nicht tunen kann. Ein weiterer Wagen, der ein gutes Handlung hat, ist wie immer in NFS der Golf, auch wenn er eins der ersten Autos ist. Hab den mal getunt und getestet und bei dem Rennen, das ich als Strecke benutzt hab, hatte er ein durchaus gutes Handling.