Die Göttinen

  • Hi ich beginne jetzt meine Fotostory, sie entstand nach einer Fanfiction deswegen sind es nicht so viele Bilder und mehr Text!Hoffe es gefällt euch!


    Mein Name ist Sam und ich lebe in einer total verrückten WG.
    Diese Geschichte handelt von meiner besten Freundin Tina und mir.Zusammen haben wir auch eine bekannte Anwaltskanzlei, S.T. Cooperation.


    Das ist übrigens Tina!
    Aber bevor es mit der Story richtig los geht sollte ich erstmal ein bisschen aus der Vorgeschichte erzählen.Tina kenne ich schon seit der Schulzeit, wir haben zusammen Jura studiert und wohnen jetzt auch zusammen.


    Das ist Lee, er ist Tinas Freund und ist mit ihr eingezogen.


    Das ist Fredi und mit ihm war ich schon davor gut befreundet und als er die Idee mit der WG hatte war ich sofort begeistert und ich zog mit meinem Freund Michael mit ein.


    Hier ist mein Süßer!
    Uns macht die Arbeit in der Kanzlei wirklich viel Spaß,doch eigentlich interessiert uns das Nachtleben viel mehr, aber zum Glück gibt Fredi,mein bester Freund, immer total coole Partys.
    In den vier Zimmer unserer WG geht immer ganz schön die Post ab.
    So kommen wir kaum zum Schlafen doch unser Leben mit den 3 Boys ist sowieso so aufregend da ist an Schlaf nicht zu denken.


    Ich bin mit Michael schon über ein Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles.Tinas Beziehung mit Lee ist ein ganz Schönes auf und ab doch sie raufen sich immer wieder zusammen.Früher dachte ich das ich total beziehungsunfähig bin aber dann lernte ich Michael kennen,Ich bin so glücklich mit ihm aber einem Flirt bin ich nach wie vor nicht abgeneigt.Dann muss mich schon Tina stoppen denn sie ist wirklich verantwortunmgsbewusster als ich, sie ist eher die Ruhige und ich die wilde Partymaus.

    *****

    Soll ich weitermachen?

    lg,
    goodness

  • Hey Goodness,

    leider kann ich deine Bilder nicht sehen, doch der Text klingt schon mal gut. Vielleicht suchst du dir einen anderen Server für die Bilder?

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich glaube die meisten laden ihre Bilder bei www.imagehack.com hoch, bin mir aber nicht sicher. Der scheint ganz gut zu sein.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ja, goodness, jetzt kann man sie sehen. Also der Anfang ist auf jeden Fall schon mal gut ^^ Aber bei 3 Typen und 2 Frauen gibts doch bestimmt Ärger, oder ^^ Was ist eigentlich eine FanFiction? Kannst du mir das bitte erklären?
    Fazit: Daumen hoch.

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Fanfiktion is sowas wie ne Geschichte, ne selbstgeschriebene Story...ja so kann mans nennen!Freu mich das es dir gefällt!Morgen gibts den nächsten Teil! =)

    lg
    goodness

  • mir gefällts auch... sehr schön! :up

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • ein toller anfang für deine Story!!
    schnell weiter


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • kann mich den andren nur anchließen, mach schnell weider (=

    [center][SIZE=2]But sometimes I find myself stopping... I'm listening for your whistle.[/SIZE][/center]

  • So jetzt gehst weiter...vielleicht merkt ihr ja, soll ne kleine Parody auf diesen ganzen Wettskandal sein... XD

    Unsere eigentliche Geschichte beginnt an einem ganz normalen Arbeitstag.


    Wir hatten unseren nächsten großen Fall, ich sollte Jens Meier einen Fußballer vertreten.Der DFB verdächtigt Jens nämlich gemeinsame Sache mit Robert Heinze zu machen, also in den Wettskandal verstrickt zu sein,


    Das ist er,ach ja habe ich schon erwähnt das Jens ein Fußballspieler ist?
    Michael,Fredi und er spielen in der gleichen Mannschaft, beim 1. FC Berlin.Tina vertritt zurzeit Robert Heinze einen Schiedsrichter vom FC.Ich sollte mich um 14 Uhr mit Jens in seiner Wohnung treffen.


    Ich war etwas früh dran und als ich klingelte öffnete mir sein Mitbewohner Robbie der nichts weiter als eine Boxershorts trug.
    Ich starrte ihn eine Weile an und betrachtete seine Tattoos.
    Ich wollte Michael auch schon überzeugen sich ein Tattoo machen zu lassen, aber er wollte nicht.
    Er grinste als er meine Blicke bemerkte und sagte:"Du willst sicher zu Jens, oder?Aber er hat leider noch Training,er kommt erst in 2 Stunden wieder oder noch später.Bis dahin musst du wohl mit mir vorlieb nehmen."
    "Kein Problem, ich könnte sowieso heute nicht mehr wiederkommen also bleibe ich natürlich!"
    Er nahm meine Hand und zog mich in die Wohnung, in sein Zimmer.


    "Möchtest du was trinken?", fragte er mich.
    "Ja, am liebsten was alkoholisches!"
    Er strich mir über die Wange und kam meinem Gesicht sehr nahe und flüsterte mir ins Ohr:"Lass dich überraschen!"
    Ich spürte ein Kribbeln im Bauch als er mir so nahe war und ich versank in seinen wunderschönen hellgrünen Augen.In diesem Moment dachte ich gar nicht mehr an Michael sondern nur an den süßen Typen vor mir.


    Er ging in die Küche und kam mit zwei leckeren Cocktails wieder und hatte sich mittlerweile eine Baggy und ein Muskelshirt angezogen,


    "Ist dir kalt?", fragte ich ihn und schlürfte an dem Pina Colada.
    "Ein bisschen, wieso?"
    "Naja ich finde es eigentlich schade...", sagte ich und legte meine Hand auf seinen Bauch.


    "Was findest du schade?", er bemerkte meine Hand ,"oh, naja ich kann mir das Shirt auch wieder ausziehen, oder du kannst es mir ausziehen."


    Er zog mich auf seinen Schoß und zog sich das Shirt über den Kopf.Gerade berührten sich unsere Lippen fast doch dann hörte ich das die Tür geöffnet wurde.



  • Jens stand in der Tür doch Robbie schien es nicht wirlich zu stören, er versuchte mich immer noch zu küssen.


    Doch dann stand er auf und knallte Jens die Tür vor der Nase zu mit den Worten:"Du störst!"

    ****
    Na wollt ihr mehr?

    lg,
    goodness

  • natürlich wollen wir mehr... warum stört es denn ihn?


    Super!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • boa, das war eine tolle Fs
    das mit dem Stören habe ich auch erst jetzt verstanden!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • ^^
    Schöne Fortsetzung. Ich denke, dass wird noch eine richtig gute FS und bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht noch ein bisschen mehr darauf achten, dass der grüne Diamant nicht mit auf das Foto kommt.
    Ansonsten: Daumen hoch!

    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]