[Moderatoren gesucht] Wer will in diesem Forum Moderator werden?

  • Wir suchen für dieses Forum noch 3-4 Moderatoren.
    Jeder der sich für dieses Forum als Moderator bewerben will, sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:


    - mindestens 50 Beiträge
    - nette und flinke Schreibweise
    - hilfsbereit: auch mal anderen (neuen) Usern bei Fragen oder Problemen helfen
    - mehrmals die Woche online


    Ein User kann sich max. in zwei Foren als Moderator bewerben.


    Diese Bewerbungsmöglichkeit wird ca. eine Woche laufen. Anschliessend werden wir die User, die sich beworben haben auf Ihre Eignung überprüfen (bisherige Postings). Je nachdem wieviele Moderatoren in der "2ten Phase" übrig bleiben, gibt es noch eine kurze Abstimmung hier im Forum, wo alle User mitstimmten dürfen, die mindestens 20 Postings haben; sich selbst wählen geht dabei natürlich nicht.


    Wenn ich euch bewerben wollt, bitte kurzes Bewerbungsposting mit 1-2 Sätzen :D hier rein

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Hey! Hallo! Ich will Moderator werden! Ich spiele Die Sims schon sehr lange und plage mich auch mit ihren kleinen Problemchen rum *grins*! Ich bin auch viel auf anderen Simseiten, um zu sehen, was es so gibt (...oder auch nicht!).


    Sherry :cool:

  • Hi Chris würde es auch gerne machen ich spiel sehr oft The Sims und kenne mich auch mikt ein paar Problemchen aus das beste finde ich an den Seiten hier das angezeigt wird wieviel Leute einem schon geholfen haben am liebsten helf ich auch Leuten die noch keine Antwort haben :cool:


    Viele Grüße Willi


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Willi ]

  • ...Ich auch... Außerdem schreibe ich 10-Finger, bin liebevoll (naja...*g*), besitze LL, HP bald auch und habe eigentlich schon jeden Sim rumgekriegt!


    Sherry

  • hallo! Ich wäre sehr gern ein Moderator. Denn ich kenne michmit Sims sehr gut aus. Ich habe alle drei Spiele und das Lösungsbuch. Deswegen weiß ich über fast alle Probleme bescheit. :cool:

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo chris ich will ja auch modorator werden aber ich hab moch zu wenig Themen und beitege erstelt aber ich will auch mal modorator werden cu chris an chris :eek:

  • Das Angebot würde mich ebenfalls interesieren !!! Ich bin schon ziemlich lange in diesem Forum und habe den Neulingen eigentlich immer etwas geholfen. Die Hilfe macht mir auch richtig Spaß. Ich habe, würde ich jetzt mal behaupten, schon ziemlich viel Erfahrung im Sim-Seiten durchstöbern und entdecke öfter mal etwas Neues. Außerdem bin ich höflich :)
    Ich bin sogut wie jeden Tag online.
    Ich finde die Idee übrigens Klasse, mehr Mods für ein Forum einzusetzen. Siggi hatte ja immer ziemlich viel zu tun.


    Allen Anderen wünsch ich viel Glück !!!


    Und Mod sein ist nicht Alles !!! :D


    P.S.: Besitze auch die beiden Add-Ons


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Teviona ]

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • Ich biete mich auch an *hehe*
    Ich besitze auch LL, HP ist schon bestellt! Außerdem bin ich mehrmals am Tag im Forum, und ich helfe auch gern neues Usern ;) flink schreiben tu ich eh(*höhöhö kommt vom ganzen gechatte, DUDUDU!)
    Achja, und über 50Postings hab ich, wird natürlich noch mehr :D
    CU!

  • hi


    also, ich würde auch gerne moderator werden. ich glaube, ich habe bis jetzt ganz gute beiträge hinbekommen, die auch einem weiterhelfen.


    da ich sehr viel online bin (jetzt in den ferien besonders viel :D ) glaube ich, das ich auch ganz gut dieses forum "überwachen" könnte :)

  • Ich möchte nicht Moderator werden, ich will nur wissen was mit Siggi los is?? Den hab ich schon seit ein paar Tagen nicht mehr hier gesehen! Ist der noch Moderator???

    mfg Dukebastard

  • Oh na hier gibt es aber schon etliche Bewerber.
    Da werde ich wohl keine Chance haben.
    Vielleicht hilft ein Hinweis das ich im Sims4players Forum ein guter Moderator war und ich jetzt da es hier auch ein UBB 6 Forum ist ja versprochen habe mich öfters sehen zu lassen.

  • Ich lebe noch habe aber bis heute Abend leider sehr wenig Zeit da ich Besuch habe und die Idee von Chris ist ´sehr gut mit den Bewerben ,denn das haben wir so abgesprochen. ;)