Was hat meine Mutter gemacht???

  • Ich weiss nicht was jetzt passiert ist, mein kleiner Junge (Kind) geht ins Schlafzimmer wo die Eltern schlafen um sich ein Buch zu holen und faengt so krass an zu weinen, dass er vergisst das Buch zu holen. Uber seinem Kopf ist das durchgestrichene Bild der Mutter. Ich denke, wasn jetzt und sag ihm nochmal er soll das Buch holen, aber er weint und weint und weint, bis ich ihn endlich aus dem Zimmer raushabe.


    Ich hab dann gekuckt wie die Beziehungsbalken stehen, der unterste ist auf 100 aber der obere ist auf MINUS HUNDERT!!!!!!!!! Was hat die denn gemacht mit dem Kind???? Hat das einer von euch schonmal beobachtet??? Das Kind weint jetzt immer wenn die Mutter in der Naehe ist, voll schrecklich, dabei sind meine Muetter immer sehr liebe Muetter, nur diese hat irgendwas aus freiem Willen gemacht, was ich noch nie erlebt habe...


    Danke,
    OJG

  • Also mir ist das nur bei den Erwachsenen passiert. Scheint ja schlimm zu sein. Vielleicht hatte sie eine Affäre oder so und das Kind hat das mitbekommen? Könnte das sein?

  • Ist der Mann, der bei der Mutter im Bett liegt denn der leibliche Vater des Kindes?
    Wenn nicht, liegt es ganau daran - Kinder mögen es gar nicht, wenn ihre Mutter mit einem anderen Mann rummacht...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • so ganz stimmt das nicht, dass kinder es nicht mögen, wenn die mütter mit anderen männern rummachen.


    das bezieht sich nur auf´s fremdgehen.
    Meine simübermutter (ist grad mit kind Nr 8 und 9 schwanger) hatte anfangs pech mit ihren männern, die ersten beiden ehmänner sind fremdgegangen, sie hat sich konsequenterweise getrennt. Und als sie dann erneut heiratete war ihr jüngster filius (er war bei der trennung von seinem Vater untröstlich) feuer und flamme für den neuen Mann. Er wollte sich gleich mit ihm anfreunden.


    in einer anderen amilie war es einmal so, dass das kind zeuge von einem fremdgehen seiner Großmutter war, das wirkte sich auch gleich negativ auf die Beziehun aus (allerdings auch nicht so krass, wie in dem eingangs geschilderten Fall)


    Also meine Vermutung, ist sie Fremdgegangen??


    LucyPauline

  • Also ich hab da ziemlich extreme Erfahrungen gemacht.
    Hab eine Frau (mit Romantik-Laufbahn) mit drei Kindern von drei verschiedenen Vätern. Wenn eins der Kinder nur sieht wie die Mutter mit einem anderen Sim als seinem Vater flirtet, fängt es an zu heulen und die Beziehungswerte rutschen in den Keller....
    Ich muß also immer höllisch aufpassen, daß keins der Kinder in der Nähe ist - wo ich ihr doch gerade den "20 Techtelmechtel"-Wunsch erfüllen will ;)
    Wie stark diese Reaktion ist kann natürlich auch von Kind zu Kind unterschiedlich sein...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Ich hatte so etwas ähnliches auch schon einmal erlebt,zwar nicht so krass wie du aber irgendwie war es schon etwas beängstingend.............Denn,Kira,also die Mutter hatte mit einem anderen Mann ein Verhältniss und die kleine Darlene hat das wohl mitbekommen,zumindest dachte ich mir das damals so.........So,Kira hat dann das Verhältniss mit diesem Mann beendet und sich wieder mehr um ihre Familie und besonders um die kleine Lena gekümmert,dauerte gar nicht lange und der Beziehungsbalken wanderte wieder enorm in die HöHE!Man muss sich dann eben viel beschäftigen mit dieser Person!



    Wolke

    Ich bedanke mich für die Karmaspenden die ich schon erhalten habe und vielleicht auch noch bekomme,obwohl ich dazu sagen muss,das sie mir nicht sooooooooo wichtig sind,weil man einen Menschen nie nach seinen Beiträgen beurteilen sollte.Dennoch freue ich mich natürlich darüber,auch für die negativen!:D :p

    Liebe Grüsse,Wolke(Die sich übrigens hier wieder sehr wohl fühlt!):augdrück

  • Hi,
    du kannst dir doch die Vodoo Flasche von www.modthesims2.com holen, ich würd dir ja gern den genauen Link geben, aber mein Computer will grad nicht! Ich glaub die ist unter Downloads und dann unter GameHacks, kann dir aber nichts versprechen! Oder du machst das mit SimPe, wie du willst!


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]