Hintegrundmusik

  • hallo, könnt ihr mir mal helfen bitte. weil bei sims ,wenn man z.b im kaufmodus ist, dann ist da ja immer so komische langweilige musik, wie ändere ich des um, dass da meine eigene musik läuft??

    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]
    [CENTER][SIZE=7]♥♥CANDY SHOP♥♥[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]{*--+^*°~°*^+°- ◊ -- +^*°°*^+-- ◊ ~[ ♥ ]~ ◊ -- +^*°°*^+--◊ --°+^*°~°*^+--*}[/CENTER]

  • Hallo,

    zumindest bei den Sims1 ist es so: (bei den Sims2 wird es nicht viel anders sein, einfach mal schauen )

    C:\Programme\Maxis\DieSims\Music\Modes

    In diesem Ordner MODES findet man weitere Ordner Build (bauen), Buy (kaufen), Load (wenn Spiel lädt) etc

    In diesem Unterordnern befinden sich dann die für das Spiel üblichen MP3 Lieder.

    Da kannst Du Deine Lieder im Mp3 Format reintun. (Ob WMA - Files gehen weiss ich net)

    Schau mal ob es solche Ordner auch unter SIMS2 gibt dann müsste das auch so gehen.

    Trummerlotte

    [center]:supi ... es könnte schlimmer sein ....:thance[/center]

  • Zitat von Trummerlotte


    C:\Programme\Maxis\DieSims\Music\Modes



    Tja und da das für Sims 1 gewesen war, hat das wiederum überhaupt nix mit Sims 2 zu tun. Das bringt die Leute die das hier lesen jetzt wieder nur durcheinander :augdrück .


    Wenn du eigene Musik einfügen willst, dann machst du das bitte da -> Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Music\..... Dort findest du einige Ordner, wenn du jetzt nur im Kaufmodus eigene Musik haben willst, dann musst du im Ordner "Buy" deine Musik reintun!


    Im Spiel allerdings kannst du die Musik auch ausschalten! Schau einfach mal unter den Optionen nach!


    Ausserdem verschiebe ich das mal in den Allgemeinen Bereich. Irgendwie hat das nix mit Downloads zu tun nä :D


    *verschieb*

  • Trummerlotte ja es gehen mp3 und wma files...


    da wir schon beim thema sind?? wie bekommt man eigentlich die sims2 standart musik aus dem radio auf den pc?? ich will des nämlich auf meinen mp3 playa haben (dea college rock is sau geiL) geht net oda??

  • Zitat von XbluebabyX

    Trummerlotte ja es gehen mp3 und wma files...

    da wir schon beim thema sind?? wie bekommt man eigentlich die sims2 standart musik aus dem radio auf den pc?? ich will des nämlich auf meinen mp3 playa haben (dea college rock is sau geiL) geht net oda??



    Find college rock auch voll geil aber das geht (soweit ich weiß) wirklich nicht das du das aufm mp3 player hören kannst!

  • Zitat von XbluebabyX

    Trummerlotte ja es gehen mp3 und wma files...


    da wir schon beim thema sind?? wie bekommt man eigentlich die sims2 standart musik aus dem radio auf den pc?? ich will des nämlich auf meinen mp3 playa haben (dea college rock is sau geiL) geht net oda??



    Such mal mit der Suchfunktion +ich bin grad wirklich zu faul+
    Es gibt einen Thread in dem das beschrieben wird!


    Das funktioniert mit dem Programm SimPE!


    EDIT: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48218&highlight=musik so gefindet den thread xD