Geld verdienen

  • Kann mein Sim eigentlich auch ein Beruf zu Hause ausführen, z.B Künstler (Bilder malen und verkaufen)? Oder was sonst noch alles?

  • Ja kann er in dem er a. die Zeitung liesst und Jobs suchst oder wenn Du einen Computer hast hast für die Sims kauf ihn dem und lass ihn dann einen Job suchen

  • Ich möchte aber, dass mein Sim zuhause Geld verdienen kann!

  • hmmm naja so einen Job gibt es wohl noch nicht
    Also muss er sich wohl anziehen und das Haus zum arbeiten verlassen (muss ich in real ja auch ) kleiner Scherz

  • also, du kannst entweder malen... da bekommst du (mit 10 keativität) ca. 120 pro bild
    oder er macht gartenzwerge (allerdings geht das nur mit das volle leben), da bekommt man auch wa für, wenn man die im kauf modus verkauft (und die gehen auch sehr schnell in der herstellung)


    mehr weiß ich jetzt auf anhieb auch net...

  • Du könntest dir einen Geldbaum runterladen, der kostet 150 Simtaler und wenn du ihn am nächsten tag verkaufst, bekommst du 200 Simtaler dafür.

  • Na irgendwo gibt es einen Topf voller Gold runterzuladen. der ist dann im kaufmodus für 0 $ zu kaufen. wenn du deinen sim dann ZU DEM DING GEHEN LÄßt,kriegt er mehr guthaben. beträge sind unterschiedlich, aber alles zw. 1000 und 2700 $. ich glaub das ding hab ich von simkea.de


    ------------------
    h666

    h666

  • Bei thesimresource.com auch aber da musst lange suchen

    -------------------------
    -
    /--\
    /----\
    /------\
    /--------\
    |---------|
    |-Die----|
    |--Sims-|
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

  • Ich hatte das ding auch, ist immer verschwunden, wenn ich in den Live-modus gegangen bin!

    Da ich jetzt auch in ner Familie bin...naja, dann fang ihc mal an...
    Also, dann grüß ich mal meine Mutter Leni, meinen Vater TheSims, meine Tante Yuna, meinen Ur-Opa Lacront, meine Ur-Oma *Julia*,
    meine Oma, Sweetdevil, meinen Opa, den ich zwar noch nith habe, aber der sicher auch bald kommt,
    falls ich irgendwelche schwestern oder kusienen, oder sonstwas hab, grüß ich die auch!!!
    Tschüss!

  • Mach doch einfach das Passwort für das geld Du drückstauf groß schreiben und dann stg alt und c



    und kommt oben ein kleine Kästchen
    und da gibst du Rosebud ein uns !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! UM SO MEHR DU DIE GROSSBESCHREIBEN ZEICHEN MACHST UM SOMEHR GELD BEKOMMST DU


    CU CHRIS