Tokio Hotel!

  • Naja...aber mal ehrlich. Da gehst du auf so ein Konzert, zahlst 31€ und dann hörst eh nur das Gekreische der vielen Kinder ... lohnt sich doch nicht.


    Natürlich ist es unfair grad den jüngeren das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber die kaufen auch die überteuerten Fanmagazine und alles. Weil sie in dem Moment irgendwie nicht mehr klar denken können ob sie das brauchen oder nicht, weil ....*kreisch* BIIIILLLL (:eek: :roftl )

  • man hört ja nich nur das gekreische .. man hört Bill Gustav und Tom, ja und man sieht halt auch noch >Georg ... also was will man mehr .. das is kla das ein neutro oder ein anti das nich nachvollziehen kann ..

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Halli Hallo ...
    also, ... ich hab mir das mal wieder hier durchgelesen ... und ihrgendeiner hat gesagt das Bill éinen auf Lauri machen will .. tschuldigung, aber ich musste mich da echt schlapplachen ... ja, das stimmt aber wirklich, ... ich find auch das die so ein bisschen ähnlichkeit haben. ich mag the rasmus auch nicht gern ... aber einige lieder sind wohl in ordnung, naja, ... und sie kommen aus finnland ... alle guten bands kommen aus finnland (: ... nein, .. nicht so ernst nehmen ... in den USA gibt es auch ein paar gute (: .
    @Lissa12 - Georg, spiel der Bass oder was ??? (ha, das hat sich sogar gereimt (: )ich finde schon das man bei den meisten bands hört das ein bass mitspielt .... bei tokio hotel ... keine ahung, ich hör die ja nicht ....


    jaja, ... diese th fanatiker ...


    @ Däumelinchen - das find ich aber auch, ... ich mein das auch ... warum geht man auf einen konzert ... ok, den meisten reicht das wirklich die zu sehen, .. dann mögen sie die band dann aber auch nur weil die jungs ja so süüüüüüüß aussehen ...
    und was du noch gesagt hast, mit den merchandise von th .... das stimmt auch ... ich finde das schrecklich .. alles kaufen wo th draufsteht ... AHHHHHH HER DAMIT !!!! find ich echt witzig ....

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • wann hab ich gesagt das man Bass nicht hört ich meinte ja auch von den Stimmen :rolleyes Bill Tom und Gustav singen ja ... Georg nüsch


    und Bill einen auf Lauri ?! *lachkrampf * *unterm Tisch lieg * wann das ? in euren Träumen ..xD
    außerdem wenn ihr jemanden auch nur ein bisschen ähnlich ausseht.. könnt ihr da was für ? :rollaugexD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    das is kla das ein neutro oder ein anti das nich nachvollziehen kann ..


    *LOL* *verreiß* Ja, ich mein, is klar, dass ich als "Neutro" das nicht verstehe... (oder zähl ich doch schon zu den "Antis"?...JAP)
    Der war klasse...


    Ähm, okay... back to topic.

    Zitat

    und Bill einen auf Lauri ?! *lachkrampf * *unterm Tisch lieg * wann das ? in euren Träumen ..xD
    außerdem wenn ihr jemanden auch nur ein bisschen ähnlich ausseht.. könnt ihr da was für ?


    In unseren Träumen würde es TH auf ne einsame Insel verschlagen, wo sie ungehört und ganz allein "REEEEETTTTEEE MIIIIIIICH" brüllen könnten. Dann packen wir noch en paar Groupies dazu und alle sind zufrieden.
    (wieso kann ich bei dem Thema nie ernst bleiben ô.O ?)
    Er sieht Lauri auch nicht wirklich ähnlich. Aber ich finde eher, er macht einen auf Nena...schaut euch mal die Frisur an. Und das ungesunde Gesicht.


    Hach, diese ganze Euphorie ist einfach nur lustig. Ich mein, mittlerweile nerven die doch wirklich jeden 16+ ... mit ein paar Ausnahmen. Du musst mal nur TH erwähnen und jeder 2. bringt nur ein Würgegeräusch hervor. Okay, Geschmackssache. Die muss man genauso mögen wie Sarah Connor, US5, ... und die Schnullis da alle.


    Eigtl. sollte man ihnen ja anrechnen, dass sie ihre Texte selbst schreiben...aber ich find die Texte schlecht. Muss ich deswegen trotzdem Respekt haben :D ?

  • Beim Surfen im Internet bin ich über die Schlagzeile "Tokio Hotel: Warum ist Bill so dünn?" gestolpert (www.express.de). Und dort steht, dass Bill bei 175cm Größe nur 50kg wiegen soll. :eek:

    Ich möchte mich nicht dafür schämen müssen, aber ich finde das ziemlich erschreckend (wenn man bedenkt: Er ist ein Junge! Und wiegt noch knapp 7 Kilo weniger als ich - bei selber Größe) und irgendwie tut er mir damit auch ziemlich leid.
    Man könnte sagen "Er ist selber Schuld", klar. Aber diese Gruppe wird so ge-"hype"-t und von Stadt zu Stadt gejagt, von Mädels angeschrien und zu irgendwelchen bekloppten Fotoshootings geschickt, dass das diesem Jungen wohl schon ziemlich an die Substanz geht, wie's scheint.
    Und ich spreche jetzt nicht über Schuldfaktoren und dergleichen ...

    An dieser Stelle bitte ich diejenigen, die behaupten, dass Bill Schultern hätte, sich nochmal zu melden. Denn er hat keine.
    Und jedem kreischenden "Tokio Hotel"-Fan sollte das doch mal ein bisschen zu denken geben!

    5 Minuten nach dem Schreiben dieses Beitrages:
    Federwolke surft durchs Forum. Auf einmal aus dem Nachbarzimmer "Komm und reeeette mich" und lautes, weibliches Kreischen. Sie geht ins Nebenzimmer. Ihre Schwester schaut "Tigerenten Club". Und da: Ein Beitrag zu "Tokio Hotel" - aus einem Konzert. Auf der Bühne hüpft ein dünner Strich, die Mädels schreien hysterisch alles heraus, was geht.
    Und meine Frage: Warum muss man jetzt schon Kinder in den Altersklassen 4 bis 9 mit "Tokio Hotel" belasten?

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von </p><p><br></p><p>[I

    Und meine Frage: Warum muss man jetzt schon Kinder in den Altersklassen 4 bis 9 mit "Tokio Hotel" belasten?[/I]


    du wirst es nich glauben auf dem Konzert sind auch ältere Leute und sogar Jungs jahaaaa!
    ja und ich meine irgentwie find ich es voll lächerlich das Antis sich mit TH beschäftigen, obwohl sie die nich mögen ... ich beschäftige mich doch acuh nich mit dem Hirnverbrandten Sido ?!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    du wirst es nich glauben auf dem Konzert sind auch ältere Leute und sogar Jungs jahaaaa!
    ja und ich meine irgentwie find ich es voll lächerlich das Antis sich mit TH beschäftigen, obwohl sie die nich mögen ... ich beschäftige mich doch acuh nich mit dem Hirnverbrandten Sido ?!


    Völlig falsche Einstellung! Gerade mit Dingen, die man nicht mag, sollte man sich beschäftigen! Mit dieser Aussage zeigst du, dass du sehr eingeschränkt die Dinge auswählst und andere Dinge einfach abblockst. Und das ist prinzipiell falsch!
    Natürlich, wenn man Dinge nicht mag, muss man nicht alles darüber Wissen. Aber zumindest beschäftigen sollte man sich mit solchen Dingen schon. Das ist gerade heutzutage immer wichtiger geworden.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ach nee danke... ich wollte jetzt nich die Zeitungen sammeln wo US5 drinnen sind ... naja aber ich sag immer .. "jedem das eine" nur wenn man sich nich mit der Band auskennt und meint er weiß alles über sie find ich das bissl dumm .. ^^

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    ach nee danke... ich wollte jetzt nich die Zeitungen sammeln wo US5 drinnen sind ... naja aber ich sag immer .. "jedem das eine" nur wenn man sich nich mit der Band auskennt und meint er weiß alles über sie find ich das bissl dumm .. ^^



    Lesen... :rolleyes


    Zitat von Ich

    Natürlich, wenn man Dinge nicht mag, muss man nicht alles darüber Wissen.


    Es geht darum, dass man gewisse Dinge nicht einfach als "mag ich nicht" abstempeln und verurteilen kann. Man sollte sich damit beschäftigen und seine Meinung auch begründen könne. Und das können heutzutage die wenigsten...


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ja das is auch meine Meinung .. ich meine ich sag auch nich einfach "us5 ? mag ich ncih " sondern ich hab mir das ganze album rein gezogn ... und weiß jetzt das ich sie ncih mag... :p

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lissa 12

    "jedem das eine"


    Ich gehe davon aus, dass du "Jedem das Seine" meintest?
    Auch, wenn das nicht zum Thema passt ... tu mir bitte den Gefallen und vermeide diesen Ausspruch, ja?
    Denn genau das stand an den Toren deutscher Konzentrationslager. Und auf sowas sollte man - meiner Ansicht nach - etwas feinfühlig reagieren.

    Und was Deine Aussage angeht, dass sich "Antis" nicht mit Tokio Hotel zu beschäftigen haben ... wie Glouryian schon sagte: Doch, das sollte man. Und du hast Dich ja auch mit "US5" beschäftigt, wie Du gezeigt hast. Und du hast für Dich festgestellt, dass Du sie nicht magst.
    Ich habe nie behauptet, dass ich etwas gegen "Tokio Hotel" habe. Ich bin nur der Meinung, dass 16-Jährige noch nicht im Rampenlicht der Gesellschaft stehen sollten. Das tut so extrem jungen Menschen einfach nicht gut (ich denke da zum Beispiel an den Darsteller von "Kevin allein Zuhaus"). Und es zeigt sich ja, dass die Folgen des Showbuisnesses auch schon bei Bill Einzug gehalten haben.

    Ich habe nichts gegen die Lieder - das sind eingängige Melodien und die behält man. Ich auch. Selbst die Band selber kann man respektieren.
    Aber ich habe etwas gegen kreischende Teenies.

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • ich glaube das es wohl meine SAche ist was ich ür Ausdrücke benutze, solang es keine dikriminierende sind ...


    und ja ich habe erst gesagt man brauch sich nich damit beschäftigen und dann selber gesagt das ich das Album von us5 gehört habt.. sry.. xD ich gebs ja zu ...
    ein Widerspruch!


    und wenn die Teenis schreien ist es ihre Sache auch im TV ... kannst ja wegschalten ... ich meine ich würde auch losschreien aber das kann man auch nur verstehen wenn man Th-Fan ist ... aufem Konzert war es shcon derbst laut.. halt wie, wenn ein Jet startet ..



    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat

    ich glaube das es wohl meine SAche ist was ich ür Ausdrücke benutze, solang es keine dikriminierende sind ...


    Für Federwolke war dein Ausspruch diskriminierend... (wobei ich das, ehrlich gesagt, auch nicht wusste. Und man könnte vieles nicht mehr sagen, weil man es auf den 2. Weltkrieg auslegen kann. Muss man auch berücksichtigen)


    Zitat

    und ja ich habe erst gesagt man brauch sich nich damit beschäftigen und dann selber gesagt das ich das Album von us5 gehört habt.. sry.. xD ich gebs ja zu ...
    ein Widerspruch!


    Schön, dass du das einsiehst ;) Es war ja, denke ich, nicht so gemeint, dass man sich gleich sämtliche TH Poster kaufen soll um sich mit ihnen zu beschäftigen *g* Sondern einfach, dass man sich selbst erst mal ein Urteil bildet, indem man sich ein Lied anhört, ein Interview anschaut, etc. bevor man einfach hergeht und sagt : Mag ich nicht, will ich nicht, weiß zwar nicht wieso, aber das is so. Denn eine Meinung sollte auf Argumenten basieren und wenn man die nicht hat zeigt das nur, dass man sich nicht informiert hat.


    Zitat

    und wenn die Teenis schreien ist es ihre Sache auch im TV ... kannst ja wegschalten ... ich meine ich würde auch losschreien aber das kann man auch nur verstehen wenn man Th-Fan ist ... aufem Konzert war es shcon derbst laut.. halt wie, wenn ein Jet startet ..


    Aber wie schon gesagt : Wer geht auf ein Konzert, wenn er seine Lieblingsband gar nicht versteht, weil die Kinners alle schreien ? Ich denke nicht, dass da soviele Jungs sind, die heulen und rumkreischen XD
    Natürlich ist es jedem selbst überlassen, wenn man sowas nicht mag kann man auch einfach wegbleiben, klar.


    @ Federwolke : Dass den meisten Menschen im Showbiz der Ruhm nicht gut bekommt ist doch eigtl. bekannt. Man muss ja nur mal schauen, wieviele Stars noch nicht völlig abgemagert waren oder ohne Drogen ausgekommen sind. Ich denke es liegt ein Stück in der eigenen Verantwortung, wenn man sagt "Ich will Star werden". Dass man dann Konsequenzen zu tragen hat, bzw. mit solchen rechnen muss, sollte klar sein(und der Schlankheitswahn nimmt sowieso überhand). Natürlich ist es grausam zu sehen, dass man mit 16 schon solche Probleme hat, nur weil man auf Karriere aus ist. Aber wie gesagt, dessen muss man sich eben doch auch bewusst sein.

  • ja mit den Konzerten hast du schon recht ...


    naja also wenn man da war weiß man auch das man schon bilL beim singen gehört hat ... weil bei den ersten Konzerten wussten die ja nich das es so heftig sein kann und mitlerweile ham sie die Lautstärke vom Micro ja acuh lauter gestellt... und beim konzert in bielefeld konnte ich alles verstehen außer bei "frei im freien fall" da ging nix mehr .. =)



    lg Lisa

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo ,

    Zitat

    wann hab ich gesagt das man Bass nicht hört ich meinte ja auch von den Stimmen Bill Tom und Gustav singen ja ... Georg nüsch


    ups, ... ich dacht nur einer von den singt, ich dacht als erstes du meintest das man den bass nicht hört ... aber hat sich ja geklärt, ich nehm alles zurück.


    Zitat

    In unseren Träumen würde es TH auf ne einsame Insel verschlagen, wo sie ungehört und ganz allein "REEEEETTTTEEE MIIIIIIICH" brüllen könnten. Dann packen wir noch en paar Groupies dazu und alle sind zufrieden.
    (wieso kann ich bei dem Thema nie ernst bleiben ô.O ?)


    Ja, genau ... das ist in unseren Träumen lieber ... hast du gut gesagt :roftl :roftl


    Zitat

    Es geht darum, dass man gewisse Dinge nicht einfach als "mag ich nicht" abstempeln und verurteilen kann. Man sollte sich damit beschäftigen und seine Meinung auch begründen könne. Und das können heutzutage die wenigsten...


    Jap, das finde ich aber auch, das gleiche problem habe ich in meiner klasse auch, besser gesat bei meinen freunden ... ich mag Hip-Hop überhaupt nicht aber ich kann, wenn mich eine freundin fragt, eine band anhöhren und mich dann mit ihr darüber unterhalten ... sie kann genauso meinen rock - metal anhören und kann dann mit mir darüber reden .. also ich sag ihr dann auch ja, hört sich für hip-hop gar nicht so schlecht an ... und sie mag als 100% Hip-Hopperin jetzt auch die rock band Dog-eat-Dog ... also dieses "ähhh .... hab 2sek von den lied gehört ... find die band schei** ... " das kann mich vielleicht ankotzen .. so etwas nervt mich echt ...


    Zitat

    ich meine ich würde auch losschreien aber das kann man auch nur verstehen wenn man Th-Fan ist


    Also ist das so ein Markenzeichen ... so unter TH-Fans .... oder wie .. ??Wartet mal, das müsst ihr euch jetzt durchlesen .. :roftl ...
    also, ich hab doch schoneinmal gesagt das ich bei der 'YOU' in Berlin war (jaja, wenn ich darüber schreibe ... ich vergess euch das nicht so leicht .. leibe eltern !!!!) naja, wir waren so da und ich bin so ein bisschen rumgegangen und hab mir die stände angeguckt .. (wow, es gab sogar einen stand von HappyFans) naja, und ich kam so wieder und da hat meine Mutter so zu mir gemeint das bei den Stand der Post drei Mädels standen (kurzer Rock ... blödes Shirt, also auch viel zu kurz, ihr könnt euch vorstellen wo die voher waren ??!! ) naja, und das eine mädchen zeigte den anderen 1 foto (ich glaub die hat das voher bei den kleinen konzert von den aufgenommen) und da fingen die beiden anderen total an zu kreischen .. so als ob die sogar vor einem foto anfangen zu kreischen .. t'schuldigung aber da denk ich das sie die musik nicht wegen der musik hören sondern weil sie den sänger so knuffig finden ... !
    Achso und nocheinmal zu deinem beitrag, meinst du das du wenn du TH siehst auch losschreien würdest wenn du die im Fernsehen siehst ? Wenn ja, dann würd mich mal interessieren warum ? also was fühlst du ?? Die Fragen musst du nicht beantworten, musst du selber wissen .. ich will dich aber nicht ihrgendwie ärgern oder so (also weil ichzwei Statements von dir kommentiert habe) also nicht böse sein :D :D

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]

  • kla gibt es "bescheuerte Fans" die wegen jeder sche**e schreien ... aber das is nich nur bei Tokio Hotel so ...
    ich meine ich schreie nich los wenn sie irgentwo im TV sind ich freue mich innerlich .. :-D aber aufem Konzert da kannst du dir nich vorstellen wie wir uns die Seele außem Leib geschrien haben ... man wird praktisch mitgeerissen ... naja und beim Cometen als sie den Supercometen gewonnen haben sind wir auch leicht abgegangen aber nur weil sie halt gewonnen haben nich weil sie im TV warn...
    Lange Rede kurzer Sinn:


    Manchmal gibt es dumme Leute .. aber nich nur durch TH .. xD

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Däumelinchen

    Für Federwolke war dein Ausspruch diskriminierend... (wobei ich das, ehrlich gesagt, auch nicht wusste. Und man könnte vieles nicht mehr sagen, weil man es auf den 2. Weltkrieg auslegen kann. Muss man auch berücksichtigen)


    Ich würde hierzu trotzdem gerne noch etwas sagen ...
    Für mich ist dieser Ausspruch keineswegs in dem Sinne diskriminierend. Aber ich habe ziemlich viele Bücher über Konzentrationslager gelesen und bei allem, was den Menschen in diesen Lagern angetan wurde ... spricht aus dieser Aussage der blanke Hohn, die absolute Verachtung, Menschenverachtung, schlimmer, wie es kaum geht.
    Die wenigsten wissen etwas um "Jeden das Seine", aber nachdem ich das auch im KZ Buchenwald an der Tür hab stehen sehen, läuft es mir bei diesem Satz eiskalt den Rücken hinunter.
    Ich hoffe, dass Ihr es wenigstens zur Kenntnis nehmt ...
    Vielleicht übertreibe ich auch, ja. Aber man kann nunmal nicht raus aus seiner Haut.

    Was ich jetzt noch relativ abschließend zu "Tokio Hotel" sagen möchte:
    Vielleicht werden sie noch ein paar Jahre Erfolg haben.
    Trotzdem wird es diese Band wird es nicht ewig geben. Keine Band gab es ewig.
    So werden die sich irgendwann mal auflösen - sei es wegen evl. Erfolglosigkeit oder einfach, weil sich die Jungs untereinander verstritten haben.
    Und irgendwann wird keiner mehr zugeben, dass er eine CD im Schrank Zuhause hat (so wie bei "Modern Talking").
    So ist der Lauf der Welt, nicht wahr? :)

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • mh .. ihc glaube nich das sie sich auflösen werden denn sie spielen jetzt seit 6 Jahren auch am Anfang erfloglos ... ! Und kla kommt der Tag andem sie nich mehr oft in der Bravo stehen oder sonst was.. aber in Loitsche/Magdeburg werden sie mitsicherheit weiter Musik machen, wenn acuh im Keller oder in kleinen Bars!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Federwolke

    Ich würde hierzu trotzdem gerne noch etwas sagen ...
    Für mich ist dieser Ausspruch keineswegs in dem Sinne diskriminierend. Aber ich habe ziemlich viele Bücher über Konzentrationslager gelesen und bei allem, was den Menschen in diesen Lagern angetan wurde ... spricht aus dieser Aussage der blanke Hohn, die absolute Verachtung, Menschenverachtung, schlimmer, wie es kaum geht.
    Die wenigsten wissen etwas um "Jeden das Seine", aber nachdem ich das auch im KZ Buchenwald an der Tür hab stehen sehen, läuft es mir bei diesem Satz eiskalt den Rücken hinunter.
    Ich hoffe, dass Ihr es wenigstens zur Kenntnis nehmt ...
    Vielleicht übertreibe ich auch, ja. Aber man kann nunmal nicht raus aus seiner Haut.


    Ja natürlich, ich versteh dich total. Aber wie gesagt, ich wusste davon auch nichts und denke mir bei dem Satz demnach auch nichts. Das KZ das ich gesehen habe hatte diesen Spruch nicht da hängen.


    zu TH :
    Natürlich wird es sie nicht ewig geben und sie werden nie in die Geschichte eingehen wie die Beatles, Nirvana, ...
    Und ich glaub auch, dass sie sich irgendwann auflösen, weil die einen 2 ja eh nie was sagen dürfen :roftl Das gibt dann so nen richtigen Jungen-Zickenterror und dann is Schluss. Könnte lustig werden XD
    Und sonst... interessiert sich halt irgendwann keiner mehr für sie. Is auch nicht so schlimm, da kommen dann schon wieder andere ... :rollauge