Switch, der etwas andere Freaky Friday! [Comments]

  • Bin grade erst drauf gestoßen....wie hast du das mit dem Licht gemacht als der Spruch gesagt wurde..oder die sonnenstrahlen im Badezimmer????????mach ganzzzz schnell weiter...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Hm.....eigentlich wollt ich dich ja loben aba die andern ham schon alles gesagt was ich evtl sagen könnte....
    Ok ein MEGA Lob für dich echt total toll, is auch ne coole idee musss ich sagen...
    mehr fällt mir auch nich mehr ein..ich freu mich schon auf die fs

  • Sims rocken:
    Ich habe das mit Adobe Photoshop Elements gemacht. Mit Stempeln. Und danke für's lob. Ich denke es wird sehr bald sehr sehr heiß zur Sache gehen. Oda auch net. Kommt drauf an wie mans sieht.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • eine tolle fortsetzung, war sehr spannend und der text war gut geschrieben!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • wow,wow,wow,wow,wow,wow.....schreib schnell weita...

    [SIZE=5]"The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart."-Helen Keller[/SIZE]
    [SIZE=4][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]

  • Wie spiel??? Das ist mit Sims2 gespielt. Dalls du des meinst.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Och! Super Fs, muss wirklich sagen..
    wäre aber noch cool wenn du zum Teil die Gefühle beschreiben würdest! z.B. es ist ja Dabe der für Shane spricht (am Ende) und da ist sicher komisch für ihn, denn er fällt eine Entscheidung die er nicht zufällen hat usw.. ^.~

    Ich werd auf jedenfall weiterlesen!
    Ich kann im 10.Teil die Bilder nicht sehen, und das einte ist irgendwie klein.. nur so xDD


    Mindz-Flocke

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • :D subbaa!!! hehe mach bald ma weiter menschenskind!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • sehr schöne FS ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Dr.Gusti

    sehr schöne FS ^^


    Unterlasst eure Spams bitte! Solche Posts sind nutzlos und nervig. Hier klicken, um mehr darüber zu erfahren.


    L.G.
    Glouryglöckchen

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • :misstrau
    Is es jetzt aus? oder gehts noch weiter? Sags mir!!!!!!!!!!!!
    Ich find das allerliebst :lollen (scheiß wort)
    Gaaanz schön escht. *grins*
    Da mir sonst grad nix gescheites einfällt...
    ECHT SUBBAAA!!!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • NEIN!!!! Du kannst ihn doch jetzt nicht abkratzen lassen!?!?!?!?!?!?!?
    Das darfst du nicht!!!!!!!!!!
    Bist auf, das ich nicht will dass dave krepiert, war der teil super!
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Bleichheit super hingekriegt muss sagen! ^^


    Hast immer geschossen wenn er das Gesicht verzogen hatt*daumenhoch* '-'
    also.. weiter so.. es wird spannend xDD

    ..und plötzlich ist die sign zu ende

  • shithappens: Nein, er geht nur ins Krankenhaus, deswegen vertraut sie ja auch den Ärzten und nicht "Engeln"


    @all others: thx!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]