Switch, der etwas andere Freaky Friday! [Comments]

  • Zitat von Happy4Sims2

    Mag keiner meine FS????????
    Hm??? Nur die zwei?????
    *sichalleinfühl*
    *sichnichtgemochtfühl*
    *heul*


    warum nimmst du denn das alles ganz persönlich? das würde nichts mit dir zu tun haben :augdrück :knuddel
    ich finds bisher echt gut. bin schon gespannt, wie es weitergeht ^^

  • Also ich find deine story schonmal gut!
    Weil freaky friday ja mein lieblingsfilm ist bin ich besonders gespannt wies weiter geht! Mach bittääääääääääää schnell weiter!


    HDL :hug @happif


    mfg
    Mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hui das ma was neues! ein mann tauscht mit ner frau. hm. Das gut!

    [move=1]Geile story wirklich[/move]
    lg,
    Sango

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]

  • Hab mir die Story eben durchgelesen, ich finde sie echt klasse :up
    Bin gespannt wie es weiter geht :supi


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Tanke für die Komis.
    Evt. geht es morgen oder heute weiter.
    @ all: :knuddel :kiss
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Das ist ja mal eine lustige Idee für ne' Fotostory!! Ich dachte allerdings, als ich den ersten Teil und den Titel las, dass die beiden Frauen/Männer Körper tauschen und sich dann in den jeweils anderen Partner verlieben...
    Trotzdem finde ich die Story cool, mach büdde bald weiter!!


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • das war mal wieder eine klasse Fs... mach bitte heut noch weiter, weil ich morgen den Abflug mach! *knuddel*

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • eine weitere tolle fortsetzung!!!
    schnell weiter mache


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hey Happylein! ^0^

    Habe diese Story gerade erst entdeckt und muss sagen...das sie mir genauso wie die anderen gut gefällt und dein Schreibstil ist klasse...ich glaube das sage ich jedesmal ^^° aba nya..is ja auch nur die Wahrheit!
    Nur etwas muss ich mal ansprechen:
    Ich sehe du hast jetzt auch Photoshop ^-^ find ich gut.
    Nur eine Sache gefällt mir bei den Bildern nicht...du machst in jedem Bild bei einem Fenster eine Sonne und das wirkt ein wenig unrealistisch, muss ich sagen.
    Weil es kann ja nicht sein das bei jedem Fenster das im Hintergrund zusehen ist, auch gleich die Sonne durchschaut. Achte mehr auf den Schatten von der richtigen Sonne im Spiel.
    Wenn der Schatten nicht zusehen ist, kannst du die Sonne ins Fenster setzten. So mache ich das jedenfalls oft...manchmal vergesse ich es allerdings auch ^^°
    Okay ein wenig Lob und Kritik von mir!
    bye bye deine Honey
    HDL

    [SIZE=1][/SIZE]

  • Ja das ist mir auch aufgefallen, aber ich
    hatte das mal gemacht, als mir langweilig war und da
    habe ich nicht wirklich an die realistik gedacht.
    Dafür muss ich bei jedem schreiben immer daran denken wie doof ich war, da das meistens keinen Sinn ergibt.
    Also habe ich meiner meinung nach die Bilder damit versaut, da ich das auch nciht mehr widerrufen jann, aber na ja jeder macht halt mal so seine Fehler.
    Bin keinem Wütend, ich bin sogar dankbar für Kommis mit einwenig Kritik!!
    lg,
    Me
    H.E.A.T.G.D.L.

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • O Gott, die beiden tun mir echt leid....
    Mhm, das mit der Sonne ist mir bis jetzt noch gar ned aufgefallen, aber wenn man darauf achtet, ist es wirklich ein wenig unrealistisch. Allerdings finde ich bei weitem nicht das die Bilder versaut sind...;)
    Mach bitte bald weiter!


    Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/center]
    [center][SIZE=4]Brian/Justin
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=1]Banner by Tina86[/SIZE]
    [/SIZE][/center]