Sims2Pack Clean Installer - wie zu benutzen?

  • Hallo erstma,
    ich habe gehört dass man mit dem Clean Installer viele Probleme in ofb beheben kann die nach dem Patch noch da sind.
    1. Wo bekommt man ihn her ?
    2. Wie benutzt man ihn ?
    3. Kann er irgendwelche Prbleme verursachen ?
    4. Ist sonst noch was wichtiges zu beachten ?


    Danke im Vorraus.

  • Zitat von AttG00

    Hallo erstma,
    ich habe gehört dass man mit dem Clean Installer viele Probleme in ofb beheben kann die nach dem Patch noch da sind.
    1. Wo bekommt man ihn her ?


    Download Linkliste, 4. Post

    Zitat


    2. Wie benutzt man ihn ?
    3. Kann er irgendwelche Prbleme verursachen ?
    4. Ist sonst noch was wichtiges zu beachten ?


    Guck dich nen bissel durch den Thread hier ;)

  • Hallihalllöle!

    Also, ich hab den CleanInstaller jetzt schon lange benutzt und er hat auch immer gefunzt, bis JETZT! jetzt kommt da imma so ein schild wenn ich auf downloads klicke: " An unhandled exception has occurred in your application. If you click continue, the application will ignore this error and attempt to continue. If you click quit, the application will be shut down immediately.

    Could not find a part of the path xxxxxxx/xxxxxyyyyy/yyxxxxx"
    Das versteh ich nicht, ich mein, der Pfad den der da anzeigt existiert doch und er hat ihn früher auch imma gefunden.:misstrau nur weil da jetzt n paar meshes drinne sind? :confused: :rollauge
    Bitte helft mir schnell!!!:(

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Zitat von Tantchen

    Hast du den Clean Installer schon mal deinstalliert und ihn erneut installiert?



    öhm.... nö^^ ich probiers mal gleich aus^^ =) :D hoffe mal das klappt....*hoff*

    Edit: Hab jetzt einfach ne etwas ältere version runtergeladen, also nicht mehr die neuste und siehe da, es KLAPPT!!!!!!:applaus :eek: *frrrrrrrrrrrreeeuuuuu* yeaha lalalalalallalalalalalla
    Danke Tantchen!!!!:knuddel
    hätt ich auch selbst drauf kommen können.....:hammer :rolleyes naja jetzt klappts ja widda;)

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Hallo!
    Kann mir jemand sagen ob es ein Programm gibt wo man in die Package Datein rein schaun kann? Ich habe schon ziemlich viele Downloads im Download Ordner und mittlerweile dauert das Laden des Spiels auch ziemlich lange. Einige Downloads würde ich gerne Löschen aber dass ist mir echt zu zeitaufwendig wenn ich die alle einzelnt im Spiel löschen muss. Daher wollt ich fragen ob es ein Programm gibt wo man sich die Kleidungsstücke usw. ansehen kann ohne dass man das ganze Spiel direkt läd und wo man dann sofort auch löschen kann wenn man ein Teil gefunden hat was man nicht mehr im Downloadordner haben will.
    Danke und liebe Grüße
    loewin

  • Ja schon aber der zeigt doch dann nur an welche datein kaputt sind oder? Ich wollte eigentlich mir die Kleidungstücke ansehen können, damit ich die "unschönen" nicht im Spiel raussuchen muss.

  • warum nimmst Du nicht den BodyShop?
    Laden geht schneller als beim Spiel und nach meiner Erfahrung geht das Löschen da auch schneller ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Würde ich auch zu raten....
    Der Clean Installer listet Dir einfach die gesamten Downloads auf, kaputte findet der nicht unbedingt, aber Du kannst die damit besser finden (wenn Du ahnst, was kaputt sein könnte....); ganz einfach, weil er die Downloads kategorisiert. Generell zeigt der Dir auch ne "Vorschau" der Dateien an, diese ist aber eigentlich nur die Textur Datei, von daher wirst Du da die "häßlichen" Klamotten nicht unbedingt finden können (außer natürlich, Du verfügst über eine extrem verbesserte 3D Umdenkfähigkeit im Gehirn:))

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von loewin87

    Ja schon aber der zeigt doch dann nur an welche datein kaputt sind oder? Ich wollte eigentlich mir die Kleidungstücke ansehen können, damit ich die "unschönen" nicht im Spiel raussuchen muss.



    mit dem cleaninstaller kannst du die dateien auch anschaun. du klickst dann einfach auf ne datei und dann kommt links son kleines fensterchen wo du dann n bild siehst. ist zwar da nicht perfekt abgebildet, aber ich glaube du würdest dann schon erkennen was für n download das dann ist ^^ :D

    LG

    Edit: ich war mal wieda zu lahm....^^

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Danke werde es mal mit dem Bodyshop probieren, denn mit dem Clean Installer kann ich nicht so viel anfangen.. sieht man ja kaum was drauf.
    Aber danke für die Antworten!:wink

  • Irgendwie läd der meinen Bodyshop nicht :angry ... was nu? Wenn man im Spiel löscht ist man Jahre zugange. Da muss es doch irgendwas geben :confused:

  • Ich habe den von Wilde Campus jahre geöffnet... aber er läd den nicht. Wenn ich den Taskmanager öffne steht da "keine rückmeldung". Ob das schon zu viele Downloads sind?:confused:

  • Nö, glaube ich nicht...hab Downloads ohne Ende und bei mir kommt der Bodyshop (nach Stunden) damit klar.


    Bei mir stürzt das verflixte Ding aber ab und an auch mal ab, bzw. läßt sich erst gar nicht starten. Schau mal über den Arbeitsplatz bei den Programmen nach (falls Du das Ding sonst über die Schnellstartleiste anmachst) und lad es direkt aus dem EA-Ordner. Ruhig mal alle möglichen Shops ausprobieren (falls Du mehrere Erweiterungen hast).


    Bei mir hat das schon Wunder gewirkt....warum das so ist, weiß ich allerdings auch mal gar nicht.

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."