Alle in den Chat !

  • Hallo Leute ! :zirkel
    Ich habe diesen Thread aufgemacht , damit ihr unter euch die Zeiten , die ihr im Chat seid , ausmachen könnt ! Will jetzt nicht mehr so viel reden . Ok .
    Bin um 9:5 da ! Also , heute Donnerstag , Morgens . Hoffentlich kommt noch wer dazu ! Vielen Dank !!!

    Cya :romeo
    Eure (euch über alles liebende) Marli :kiss

  • Ich weiß nicht, ob so ein Thread wirklich sinnvoll ist, wenn einfach jeder schreibt "Bin jetzt drinnen".
    Und bei einer so großen Community ist es auch schwer geregelte Chatzeiten haben, Wollt ihr überhaupt, dass ALLE im Chat sind? Das geht garnicht.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    Ich weiß nicht, ob so ein Thread wirklich sinnvoll ist, wenn einfach jeder schreibt "Bin jetzt drinnen".

    Eben; das erinnert so an die "Bin jetzt auch online"-Threads, die man hier aus den Anfangszeiten des Forums findet. Da man eh schon auf der Startseite sieht, wer alles im Chat ist, ist ein solcher Thread wirklich eher unsinnig.

  • Zitat von BlackBeast

    mir isses egal


    Also, sry, aber dieser beitrag war wirklich unsinnig.
    Mir dir es bitte fürs nächste mal, dass du sowas lassen sollst.
    Aber du bist noch neu hier, von daher^^.


    @Powersurge Ja^^, und wie ich immer sehe ist doch relativ viel los im Chat, also...da kann man sich doch nicht beschweren.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von ~Lavinia~

    Also, sry, aber dieser beitrag war wirklich unsinnig.
    Mir dir es bitte fürs nächste mal, dass du sowas lassen sollst.
    Aber du bist noch neu hier, von daher^^.

    So neu, daß er nicht wissen müßte, daß sowas extremer Spam ist, isser aber auch nicht mehr.... :rolleyes

  • Hi und herzlich Willkommen im Forum, MarliSim!


    Wie die anderen hier im Thread schon geschrieben haben, ist es etwas sinnlos, wenn jeder hier reinschreibt, wann er/sie im Chat ist. Man sieht auf der Startseite, wer alles im Chat ist (war). Wieso sollte man also den Thread raussuchen um nachzugucken, wer gerade chattet, wenn die Antwort schon auf der Startseite findet? ;)
    Es ist unmöglich, dass sich alle User im Chat treffen. Hinzu kommt, dass der Chat mitunter etwas spinnt, wenn viele User gleichzeitig chatten.


    Zitat von Powersurge 64 X2

    (...) Da man eh schon auf der Startseite sieht, wer alles im Chat ist, ist ein solcher Thread wirklich eher unsinnig.


    ... wobei man dieser Anzeig nie ganz glauben sollte, da User, die vor einer halben Stunde den Chat verlassen haben, zum Teil immer noch als "im Chat online" angezeigt werden.


    BlackBeast: Wie Power und ~Lavinia~ schon geschrieben haben, ist dein Beitrag Spam. Was trägt ein Kommentar wie "mir isses egal" zum Thema bei? Richtig, garnichts. Wenn es dir egal ist, schreibe hier nichts rein, ansonsten sag deine Meinung begründet dazu. Doch Drei-Wort-Beiträge brauchen wir hier wirklich nicht.
    Ach, und den "neuer User"-Bonus bekommt man mit knapp 100 Beiträgen auf keinen Fall.



    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]