Familie zerstört Spiel?

  • Hallo Leute,


    Ich habe gestern eine Familie mit 6Personen gestartet und etwas gespielt! Dann hab ich gespeichert und Beendet! Heute wollte ich wieder anfangen zu spielen!
    Und als ich mit dem Mauszeiger über das Haus gleite erscheinen nur noch 3Gesichter von den 6Stück! Die anderen sind als rote, komische Dame dargestellt! Sie ist verkehrtherum und sieht mich richtig böse an!
    Als ich das Haus spielen will bekomme ich einen Return to Desktop Fehler! Ich werde also direkt wieder auf den Desktop geschleudert! Keine Fehlermeldunmg nichts! Ich hab das Spiel noch mal angeschltet und wollte die Famielie rausschmeißen! Schon wieder ein RtD-Fehler!
    Sobald ich in die Stadt fahre oder eine andere Familie spiele stürzt das Spiel ebenfalls ab, da diese "Nachbarn" auch in die Stadt gehen und mich besuchen!
    Was soll ich tun?


    Ich habe keinen Patch drauf!
    Ich bin in besitz von
    Die Sims + Hot Date + Tierisch gut drauf!


    Das Problem tritt erst auf, seiddem ich HD installiert habe!


    mfg
    AstonMartin222

  • Hm... Dein Problem kommt mir bekannt vor, ich hatte das mal mit Zwillingen in einer Familie. Da ich damals "Hokus-Pokus" relativ neu hatte dachte ich die wären zu Vampieren oder so geworden, da die Bilder Kopfüber dargestellt wurden und auch den "bösen Blick" draufhatten. Spielen konnte ich die Familie nicht mehr, aber da die Kiddies nicht in der Stadt aufgetaucht sind hatte ich da keine Probleme. Leider mußte ich letzendlich die Familie löschen. Was mich verwundert hatte war das ich sie, im Gegensatz zu Dir, bereits diverse Wochen auf dem Rechner hatte und auch schon fleissig und oft damit gespielt hatte. Und ich hatte alle Ad-ons sammt offiziellen Patch, allerdings auch einige Downloads... wenn auch "nur" von "diesims.de".
    Zugegeben, das ist jetzt nicht die Lösung, aber vielleicht hilft es auf der Suche danach weiter,
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Leute,


    Neee, nix gefunden!
    Aber trotzdem n' cooles Proggy!


    Das Problem besteht aber eigentlich immernoch!


    Ich hab die Familie jetzt mal manuell gelöscht aus dem User Data!
    Jetzt ist Sie zwar noch im Bildschirm "Familie erstellen!"
    aber ich muss sie ja nicht anwählen!


    mfg
    AstonMartin222

  • Der Filecop findet nicht immer alle kaputten Downloads.
    Ich hatte früher das Problem mit diesen komischen Köpfen auch mal, der Filecop fand nix da hab ich alle Downloads raus, ein paar wieder eingefügt und dann lief es wieder.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]