sims bewegen sich nicht zeit bleibt stehen!!! HELP

  • Ich hab in letzter zeit lauter probleme mit sims aber es ist so wenn die familie geladet hat stehen alle sims nur da und machen nichts ich kann ihnen nichts befehlen oder sonst was und die uhr bleibt auch stehen! Ich kann die zeit auch ganz schnell vorspulen also wenn ich auf 3 drücke allerdings bleibt sie trotzdem auf 8Uhr!! Liegt es vielleicht an den Hacks die ich mir geytern heruntergeladen habe?? So please Help me!!!

  • Zitat von simsi131

    Ich hab in letzter zeit lauter probleme mit sims aber es ist so wenn die familie geladet hat stehen alle sims nur da und machen nichts ich kann ihnen nichts befehlen oder sonst was und die uhr bleibt auch stehen! Ich kann die zeit auch ganz schnell vorspulen also wenn ich auf 3 drücke allerdings bleibt sie trotzdem auf 8Uhr!! Liegt es vielleicht an den Hacks die ich mir geytern heruntergeladen habe?? So please Help me!!!



    Würde auch auf Hack oder nen "nicht-guten" Download tippen. Wie Powersurge schon gesagt hat: Beides mal rausnehmen und schauen, ob's geht.
    Wenn nicht:
    Ist das das einzige Grundstück, das nicht geht? Schau mal, ob sich mit Ausziehen und wieder einziehen was ändert, zur Not die Sims gleich ganz woanders hin ziehen lassen, manche Grundstücke gehen irgendwann nicht mehr, entweder stürzt das Spiel beim Laden´direkt ab, oder es passieren solche Dinge, wie von Dir beschreiben (hatte ich auch schon...ist zwar schade, aber manchmal kann man daran nichts ändern...)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Meine Kristallkugel zeigt nur Nebel.... Hast Du denn schon mal probiert, ob's wieder geht, wenn Du die Hacks wieder rausnimmst ?


    Ne auf so was wäre ich doch nieee gekommen... na klar hab ich das gemacht funzt trotzdm net!!

  • Zitat von Bibichick

    drück doch mal während dem spiel auf P
    lol O.ô


    Tut mir leid, aber aus diesem Post kann ich nichts halbwegs sinnvolles herauslesen. Ich glaube kaum, dass sie das Spiel pausiert hat, da sie oben bereits schreibt, dass sie die Zeitstufe bereits auf dreifach eingestellt hatte.


    Bitte in Zukunft solche Beiträge unterlassen ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Das gleiche Problem hatte ich auch schon zwei mal. Bei mir lags definitiv an fehlerhaften Downloads, denn es geschah immer dann, wenn ich neue Downloads hinzugefügt hatte. Sobald ich diese (also von dem Tag) dann wieder entfernte funktionierte es wieder. Ich hab dann mühsamm immer Schrittweise Downloads wieder zugefügt und ausprobiert obs wieder lief oder nicht und hab dann so den Fehlerhaften gefunden.


    Mittlerweile gehe ich hin und extrahiere die Downloads nicht direkt ins richtige Verzeichnis, sondern in einen gesonderten Ordner, wo ich dann erstmal überflüssige Sachen wie Textdateien und Bilder lösche und wirklich nur die Package Dateien in den Downloadordner verschieben kann. Diesen öffne ich vor dem Verschieben dann auch noch. Dort erscheinen die eingefügten Dateien dann farbig markiert. Bevor ich den Ordner dann wieder schließe starte ich das Spiel zum ausprobieren. Vorteil ... wenn es nicht funktioniert brauche ich nicht lange die richtigen Dateien suchen. Da sie im Ordner noch Markiert sind kann ich diese problemlos im Gesamten wieder löschen oder über den Menüpunkt Bearbeiten das Einfügen rückgängig machen. Das geht aber nicht mehr, wenn der Ordner schon geschlossen wurde.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Hab alle Hacks gelöscht funzt trotzdem nicht!
    Ich hab schon einige unterordner bei meinem Downloads-ordner
    und ich hab auch jetzt alles herausgelöscht was ich bis zu diesem Problem neu hinzugefügt hatte!
    Hab schon probiert das ich die Familie in die Tonne gebe und sie neu einziehen lasse! Geht auch nicht!! Werd ich wohl dann die ganze Family löschen!! :(Eigentlich schade da das eine für meine Fotostory war!!! Werd ich wohl jetzt vergessen können!! :suse
    Achja noch eine Frage gibt es irgendein Programm das auf fehlerhafte downloads untersucht und sie dann rausfiltert??
    und danke für die antworten!!!
    glg simone

  • hast du mal geschaut, ob es nur die eine Familie ist, oder auch bei anderen. Wenn es bei anderen auch so ist brauchst du ja die Familie nicht löschen. und sicherst die den Nachbarschaftsordner falls du neuinstallieren musst.


    Oder versuche mal einfach den kompletten Downloadordner aus dem Verzeichnis zu nehmen, und so zu sehen obs wirklich nicht an den Downloads liegt. Wie gesagt, bei mir lags nur daran, das letzt mal musste ich dann allerdings trotzdem neu installieren, weil das Spiel plötzlich nicht mal mehr starten wollte.

    viele liebe Grüße
    Eure


    Dela :wipp

  • Zitat von simsi131

    ähh wenn ich den kompletten downloadordner rausnehme wird vermutlich gar nichts mehr gehen die sims meine ich da die mit gedownloadeten sachen ausgestattet sind!!


    Das mag zwar so sein, ja. Aber es ist eben die einzige Möglichkeit, irgendwie herauszufinden, ob es nun an den Downloads liegt oder nicht. Die Sims, die mit Downloads ausgestattet sind werden, wenn der Downloadsordner rausgenommen wird, dann einfach nichtmehr richtig geladen, das Spiel dürfte aber trotzdem dann laufen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bevor Du die Familie völlig löschst, würde ich sie auch nochmal ganz woanders einziehen lassen, kann ja immernoch sein, dass das Grundstück und nicht die Familie Fehler verursacht (sagtest ja, Du hast sie aus- und wieder einziehen lassen, denke aber, Du meinst das gleiche Grundstück...)


    Zum durchsuchen nach fehlerhaften DL's gibts bisher nur den CleanInstaller, der kann Dir allerdings auch nur Hacks oder leere Packages anzeigen...ist also auch kein hundertprozentiges Mittel, um sicherzugehen, dass alles im Spiel dann auch funktioniert...

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • @ simsi131 ja, das Problem hab ich auch.. Nur leider kanns bei mir nicht an Downloads bzw. Hacks liegen. sowas ist gar nicht auf dem PC drauf. Vielleicht hast du ja "Glück" und du kannst das Problem mit dem Löschen von fehlerhaften Downloads beheben, aber bei meinem Spiel ist das wahrscheinlich ein Bug (schon wirklich alles versucht...)
    MfG, Guilty

  • Zitat von simsi131

    Also ohne Downloads funzt es! Jetzt habe ich alle Downloads gelöscht die ich als letztes reingetan habe aber trotzdem geht es nicht!!


    Damit liegt es aber auf jeden Fall an den Downloads. Irgendein Download ist dann eben kaputt, das kann jeder beliebige sein und kann unterschiedlich variieren. Du solltest daher alle Downloads komplett rausnehmen, dann funktioniert es ja, wie du gesagt hast. Danach ganz langsam nach und nach Downloads einfügen, immer wieder mit Tests. Das ist die beste Möglichkeit, rauszufinden, was hier faul ist.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]