Icon sind verschwunden!

  • Zitat von Ialana

    Sechmet hat im Nightlifeforum die Datei objects.package gefunden. Sie befindet sich in der compressed.zip auf der 2. CD von Nightlife. Allerdings hat er geschrieben, dass bei ihm dann einige Gegenstände aus dem Inventar und die Erinnerungen eines Sim, der einmal ein Vampir war, verschwunden sind. Zudem ist die Datei auf der CD kleiner gewesen als die, die er ersetzt hat. Ich habe das jetzt auch ausprobiert und bei mir klappt es. Mir wäre jetzt auch nicht aufgefallen, dass da irgendwas verschwunden wäre.


    Das ist ja optimal, danke für den Lösungsweg.


    Na ja, wenn da irgendwas irgendwo verschwindet, muss das nicht an der Datei an sich liegen. Nebenfaktoren, wie z.B. Downloads, dürften hier auch eine Rolle spielen. Wenn es jedenfalls bei dir funktioniert, wäre das ja dann eine Lösungsmöglichkeit für das Problem bei NL.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Da stand allerdings auch, daß die Datei auf der CD kleiner ist als die auf dem Rechner....


    Das stand schon da, ja. Allerdings würde das nicht so ganz Sinn ergeben. Warum sollte die Datei auch auf der CD sein, wenn sie nur Objekte entfernt ? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist, da Ialana bisher noch keine Probleme beobachtet hat.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Das stand schon da, ja. Allerdings würde das nicht so ganz Sinn ergeben. Warum sollte die Datei auch auf der CD sein, wenn sie nur Objekte entfernt ? Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist, da Ialana bisher noch keine Probleme beobachtet hat.



    Das stimmt allerdings. Die Original-Datei auf der CD hat 40,2 MB, meine Datei in den Eigenen Dateien hatte 42,7 MB - aus welchen Gründen auch immer.:confused:

    Dass später beim erneuten Einfügen des Originals Gegenstände aus dem Inventar verschwanden - stimmt ebenfalls, was aber auch - wie schon vermutet wurde - von einem meiner Downloads stammen könnte und damit Zufall gewesen wäre. Oder ein weiterer Bug ... :confused:

    Da aber bereits von Ilana (oder so ähnlich) gesagt wurde, dass keine Probleme nach dem Einfügen auftauchten, ist es wohl ein Einzelfall gewesen und die Lösung wäre ok. Vielleicht melden sich in Zukunft noch ein paar User mehr, die damit Erfahrungen gemacht haben, dann wäre das Problem geklärt.:megafroi

  • Bei mir war dieser Fehler ja auch und nachdem ich auch den Installationsordner gefunden hatte (hab immer bei Maxis anstatt bei EA-Games gesucht... xD), hab ich die datei ersetzt und voller Erwartung das Spiel gestartet und....


    Es ist alles wieder okay! :thance
    hab auch nix bemerkt, dass etwas nicht da wäre...