Aliens nur in Merkwürdighausen?

  • Hi ihr!
    Könnt ihr mir eben sagen, ob man Aliens nur in Merkwürdighausen sehen/treffen kann?
    Ich hätt so gern ein Alienbaby, aber ich spiel nich gerne in Merkwürdighausen!
    Geht das auch in Schönsichtigen?
    Ich hab nich so viel Zeit , deswegen konntich die SM nich benutzen und auch nich das Forum durchschauen!

  • Zitat von RomeoMustDie

    Hi ihr!
    Könnt ihr mir eben sagen, ob man Aliens nur in Merkwürdighausen sehen/treffen kann?
    Ich hätt so gern ein Alienbaby, aber ich spiel nich gerne in Merkwürdighausen!
    Geht das auch in Schönsichtigen?
    Ich hab nich so viel Zeit , deswegen konntich die SM nich benutzen und auch nich das Forum durchschauen!


    Man kann sie überall antreffen! Für mehr Fargen zum Thema "Aliens" kannst du sie *hier* stellen!

    [center]
    [/center]

  • Im Buch steht : Wenn ein erwachsener Sims,ausgenommen die alten Knacker,zwischen 19 Uhr und 2 Uhr Nachts das E3-Teleskop "Anderer Stern" (also das teure) benutzt,um die Sterne zu beobachten,dann besteht eine Chance von 5%,dass er von Ausserirdischen entführt wird.


    Weibchen nach 3 stunden normal zurück
    Männchen nach 3 Stunden schwanger zurück


    Und das geht in allen Nachbarschaften.Auch in den selbsterstellten

  • Hallo,


    habe eine eigene Nachtbarschafft erstellt und wollte es dort unbedingt schaffen, dass mein Sim von Aliens entführ wird (seine Logikpunkte habe ich bereits maximiert und auch ein paar von seinen anderen Fähigkeiten und er guckt auch immer erst Abends in die Sterne).


    Er hat auch eine Job in der Wissenschafftskarriere, trotzdem trifft er keine Aliens.


    Hat jemand ein Tipp?
    Geht das mit den Aliens vielleicht nur in Mergwürdighause???


    Danke schon mal!!!!



    Bye

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]

  • du kannst überall von aliens entführt werden,also in jeder stadt meine ich.es spielt auch keine rolle,welche laufbahn dein sim hat und welchen beruf,hauptsache is,dass er schön viele logik punkte besitzt.
    Im lösungsbuch steht was,dass man von 23 oder 0 uhr bis um 2 uhr morgens durch das teure teleskop gucken soll und selbst dann nur eine 5 prozentige chance besteht,von aliens entführt zu werden. bei mir hat es auch erst 2 mal geklappt ohne familie kurios einzurechnen...also du musst halt viel gedult haben... :kitarre :wink

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • bei dem teuren teleskop steht auch irgend etwas von " macht sich besonders gut auf dachterassen" ... so in etwa ;O)
    den genauen wortlaut hab ich nicht im kopf
    vielleicht sollte man das ding wirklich ganz hoch stellen ?

  • Achso,


    bei einer nur so geringen Chance kein Wunder!!!!


    Bei Familie Kurios wurden meine Sims auch schon öfters entführt,
    aber leider nur bei der Familie.


    Mein Teleskop steht auch im obersten Stock auf einem Dach,
    von daher könnter das mit der Höhe kein Problem sein.



    Naja, dann muss ich halt weiter probieren!!!


    Danke!!!!

    [INDENT] :thiva Danke!!!Danke!!!Danke!!! :thiva [/INDENT]