Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Vampire verbraten übrigens nicht so schnell wie Du nun befürchtest. Wenn der Weg zum Fahrzeug der Arbeitsgemeinschaft nicht allzu lange ist, überstehen sie den unbeschadet. Ausserdem bleibt Dir, wie Dirgis schreibt, ja die Möglichkeit eine Garage zu bauen, so das der Vampir mit seinem eigenen Fahrzeug zur Arbeit fahren kann. Während der Arbeit sinken die Bedürfnisse dann genau gleich wie bei einem normalen Sims, das heisst es werden auch Bedürdnisse während der Arbeit wieder aufgefüllt (sozialer Kontakt, Harnddrang, Hunger).

    Du kannst natürlich mit Deinem Vampir dann auch Nachts auf die Gemeinschaftsgrundstücke fahren.

    Weiters gibt es ja auch noch das Telefon und auch Email um Deine Freundschaften pflegen zu können und es gibt natürlich auch einen Hack, das Deine Vampire auch ins Sonnenlicht können, ohne zu verbraten.

    Meiner Meinung nach ist an Nightlife sicherlich das interessanteste das ganze Dating - System und natürlich auch die Autos.

  • Doch, erstmal lohtn es sich ja wegen der Autos & dem echt gelungenen Dating System !!!
    Die Vampire sind an sich aber auch ganz interessant(lehnen Verabredungen tagsüber IMMER ab ect.)



    hier gibt's auch sehr interessante Sachen, einfach mal anschauen :)


    Hab' ich gefunden(von spieletipps.de), ist auch ganz interessant.


    Schritt 1:Ein Alien


    Als erstes müst ihr einen Sim, falls ihr noch keinen Alien habt, in der Nacht durch das Fernglas schauen lassen (Muss nicht unbedingt beim ersten Versuch klappen).Dann müst ihr warten bis dieser Alien im Alter "Erwachsener" ist. Ihr könnt aber auch als Test in Merkwürdighausen die Familie mit den beiden Aliens für den nächsten Tipp nehmen
    Schritt 2: Den Alien Vampir erstellen
    Mit diesem Alien müsst ihr dann in die "Downtown" gehen (Fahrt am besten in den Nachtklub "Krypta"). Dort wartet ihr bis ein Vampir kommt, (am besten einer vom anderen Geschlecht). Den müsst ihr dann Ansprechen und mit ihm Flirten. Falls es nicht direkt klappt und es hell wird, könnt ihr den Sim auch anrufen. Aber natürlich nur in der Nacht. Wenn er euch dann irgendwann beisst habt ihr einen blauen Vampir.


    Hab's eben probiert & es funktioniert wirklich ;)


    vlg DeepWater:cool:

    [SIZE=4]Das seltenste auf der Welt ist leben - Die meisten Menschen existieren nur.
    [/SIZE]Spiele ohne hacks & Non-EA-Downloads. Um Motherlode komme ich jedoch nicht immer herum.;)
    Verwende jedoch ansonsten keine Cheats. Im Moment gebe ich den 4er Sims eine Chance:rollauge

  • Hallo erstmal. :)


    Hab mal 'ne Frage: Und zwar taucht bei mir die Funktion "Rechnung nicht bezahlen" nicht mehr auf. (Also wenn man im Restaurant gegessen hat.)
    Entweder muss die Rechnung bezahlen oder diese wird dann nach Hause geschickt.
    Funktioniert diese Aktion nur bei bestimmten Sims? Oder ist es ein Bug?


    Lg KakashiStar

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Hi! Ist zu Nightlife eigentlich schon was vom Preis bekannt? Ich war nämlich letztens auf amazon.de, weil ich es viell. vorbestellen wollte und da stand da, dass das 49,99 Euro kostet! Und mir ist das schon ein wenig zu teuer...ist da also schon irgendwas bekannt?
    MfG, Guilty



    Es kostet mindestens 30,00.

  • Hallo liebe Community :)

    Ich bin neu und Spiele Sims 2 schon seit knapp 3 Jahren, ich hätte da mal ne frage unzwar ich habe mir Sims 2 Haustiere & NIgthlife geholt.
    Ich habe auch noch Downloads von Sims 2 normal drin und beim öffnen von Sims 2 nitghlife steht da immer dass die Downloads Störungen verusachen können und so & wenn ich in Downtown bin und in die Zoohandelung will kommt nach dem Laden des Bildschirms immer ein Schild das Spiel ist abgestürtzt und wird beendet.

    Was soll ich machen? Die Downloads rausnehmen die ich mir raus gesucht habe mit Haaren und so?
    Oder ist hätte ich erst Nigthlife installieren sollen statt Haustiere? :)

    Mfg Sim Zelory

    P.s. Bei Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung.

  • Bei Downloads muss man immer darauf achten, das die mit neuen Add-ons kompatibel sind - das betrifft vor allem Hacks und manchmal auch Objekte.
    Grade hacks müssen immer geupdatet werden - du musst also immer die haustier-Version laden.

    Und wenn haustiere installiert sind neben Nightlife, dann auch das Spiel mit der haustier-CD starten

  • Ich wollte nur fragen, ob es in allen Nachbarschaften Vampire gibt.
    In Schönsichtingen habe ich mal einen getroffen.
    In Merkwürdighausen kommt aber nie einer vorbei, obwohl mein Geschäft auch sehr oft nachts geöffnet ist.

  • Solange du eine Downtown installiert hast, sollten auch Vampire erscheinen. Allerdings sind sie auch meistens selten. Ich treffe auch immer kaum einen. Ist halt Zufall, wann und wo sie erscheinen. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sie tauchen eh meist nur auf, wenn man sie gerade nicht brauchen kann. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich habe jetzt endlich NL und gleich eine Frage. ich war jetzt zweimal nach Downtown gefahren.Wenn ich wieder nach Hause will, habe ich gleich 6-7 Sims dabei, zwar nicht so schlimm, aber wenn zu hause schon 3 oder 4 Besucher sind, und das Haus auch noch klein ist, dann ist das doch ziemlich überfüllt und zu viele. Kann man da was machen, das keine einsteigen oder nur 2 oder 3?

  • Wieso steigen bei Dir denn Besucher ein, wenn Du in Downtown bist? Normal ist das eigentlich nicht :)
    Fährst Du mit einer Gruppe nach Downtown, die dann wieder mit Dir nach Haus fährt?
    Wenn ja, dann solltest Du von Anfang an die Gruppe kleiner machen. Alternativ gibt es auch eine Interaktion "Bitten, die Gruppe zu verlassen..." Ich weiß aber grad nicht so ganz, ob nicht Dein Sim selbst die Gruppe dann verlässt. Du könntest höchstens die Gruppe auf dem Gemeinschaftsgrundstück verlassen und direkt eine neue mit den Sims bilden, die Du mitnehmen magst - ich glaube, das müsste gehen (bin mir aber nicht zu 100% sicher :) )

  • Also ich fahre alleine hin, tue was kaufen essen, etc., wenn ich mich kümmere, begüßt er auch einige und wenn ich Taxi anrufe und ich einsteige, steigen automatisch viele andere mit ein. Bewußt habe ich keine eingeladen. Tun sie automatisch. Na gut, dann muss ich das wohl so hinnehmen, trotzdem danke.

  • Ist dein Spiel nach Nightlife gepatched? Hast du Downloads/Hacks drin? Wenn ja, funktioniert es ohne normal?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ich wüßte nichts von Hacks,sowas mache ich nicht, und Cheaten tue ich auch um Tier zu steuern oder nicht zu altern.
    Peachen war doch eine Neuerung, richtig? Habe ich noch nicht gemacht, werde ich mal morgen schauen. LG