Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hi leute ich habe mal ne frage ich habe meine cd1 von nightlive verloren und wollte fragen ob irgend wer villt wüsste wie man die wiederbeschaffen kann bzw nach kaufen kann??


    wenn irgendwer villt weiß wie würde ich mich über eine antwort freuen
    gruß kommhoch

  • guck mal in der cheatsammlung, da sind alle cheats drin die man braaucht oder anwenden kann. verlinkung in meiner signatur.

  • zwei sims sollten sich lieben, also rote herzchen. wenn der verlobungsantrag schon gegeben ist, dann entweder einen weiteren antrag machen, wobei aber keine party ist und dein brautpaar auch nicht von einer schicken limourine abgeholt wird. oder aber du stellst den hochzeitsbogen auf, gehst ans telefon party veranstalten und da die hochzeitsparty auswählen.

  • hi
    hab da mal so ne frage, bei der Nightlife hülle oder bei dem filmchen das am anfang kommt (weis net wo es is). ist so eine scene wo sie sich verloben oder heiraten am tisch da schiebt der mann der frau einen antrag einen ring, wie kann man das machen oder besser gesagt geht das überhaupt?

  • Wenn es geht, dann müssten beide Sims am Tisch sitzen und wenn Du dann zB mit dem Mann auf die Frau klickst, müsste neben der Option "Antrag..." ein Stuhl sein, der dir anzeigt, dass diese Aktion am Tisch ausgeführt werden kann.
    Wenn das nicht der Fall ist, dann wird's wohl nicht gehen.
    (Das ist übrigens auf der Rückseite der Packung zu finden ;) )

    Wir haben eine Warnmeldung an alle Simsnutzer auf deutschen DSL-Leitungen: Vorsicht mit dem Boolprop testingenabled true Cheat. Könnte zum Geisterfahrer und einen schweren Crash verursachen. ;)

  • Buaa mir ist es endlich gelungen eine eigene Downtown zu erstellen oO, hatte nach x-jahren simsspielen irgendwie nie lust meine sims in ne stadt ziehen zu lassen, aber nun doch, denn mit appartments ist das ganz cool ^^


    Nun die downtowns scheinen irgendwie immer alle dunkel zu sein, kann man die auch auf "Tag" irgendwie umstellen? Bin mir sicher das geht bestimmt irgendwo in der neighborhood-datei, nur wo :confused:

  • Leutttssss
    Bin so häpppyyyyyyy ^^ dass ich bald (ENDLICH) die Sims 2 Super deluxe bekomme uuuuuuuuund da ist ja Nightlife mit dabei und ich wollte wissen wie ihr Nightlife findet...? Ist das gut oder super gut?????? Will eure meinung höööörn! Dankeee :D :roftl


    *abreg* :rollauge


    LG verrückteWolkentaschedieheutegutdraufistweilsiebaldsims2spielenkann
    :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Also leider kann ich in Deinem Posting so keine Frage zu Nightlife erkennen.

    Wenn Du nur wissen willst, wie andere Spieler Nightlife denn so finden, dann empfehle ich Dir, am Besten Dir hier einfach mal ein paar Threads durchzulesen.

  • Hallo


    Mein Problem betrifft die Karaokemaschine. Leider können/wollen meine Sims diese einfach nicht benutzen!!


    Habe bereits gelesen, dass einige von euch das Problem haben, dass die Sims zwar Singen aber ohne Ton. Jedoch bei mir weigern sie sich ganz einfach, überhaupt etwas zu tun!


    Kann das an irgendwelchen Hacks liegen? Weiss jemand, an welchen? Ich habe einige in meinem Spiel, z.B. den Inteenimater. Bevor ich nun alle entferne, hat vielleicht jemand eine Idee, was ich sonst noch probieren könnte? Das DJ-Pult geht übrigens auch nicht.....


    Liebe Grüsse
    Jane


  • Guten Morgen, Jane ;)


    Ja, das klingt nach einem defekten Download. Wenn du sie einfach mal alle entfernst, musst du sie ja nicht löschen, du kannst sie ja einfach erstmal nur aus dem Ordner rausverschieben. Dann kannst du testen, ob das Problem immernoch auftritt.
    Bei manchen Hacks musst du drauf achten, dass du die richtige Version besitzt, für das jeweilige Add-on passend.


    Und immer schön die passenden Patches installieren! Die lösen auch einige Probleme!
    LG, Vall

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vielen Dank, Vall, für deine schnelle Antwort. Das werde ich heute Abend mal probieren!


    LG
    Jane

  • Wenn mein Sim im Downtown grillt, dann serviert er die hotdogs allen leuten, obwohl es doch hunger hat.. warum macht er das?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE=5]
    [/SIZE]

  • Ja,das ist halt so. Machen die Sims im Wohnheim auf demCampus auch,die stellen auch für andere Mitbewohner die Hotdogs oder Hamburger hin,sind halt freundliche Wesen die Sims.