Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Du kannst ihm doch,nachdem er gegrillt hat den Befehl geben auch eine der hergestellten Portionen zu essen.

  • Juhu alle zusammen!


    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls nicht sorry...
    Aber ich hab mal eine Frage zu "Die Sims 2". Mein Freund meinte, es würde eine Harley Davidson als Dekoration geben? Wenn ja, wo bekomme ich diese her?


    Wir spielen beide "Die Sims 2" ohne Add-On, Original CD.


    Wäre lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet und sorry nochmals, falls ich hier falsch gepostet habe, bin noch ziemlich neu hier...




    LG Jeany3285

  • Guten Abend alle zusammen!


    @ Tantchen:


    Danke dir für deine schnelle Antwort g* Aber leider funktioniert bei uns komischerweise die Modthesims Page bei uns nicht... da kommt dann diese Fehlermeldung:


    http://img29.imageshack.us/img29/4168/unbenanntnjt.jpg


    Versteh ich irgendwie nicht, da sich die IP doch nach jedem Neuanmelden ändert???:confused:


    Aber ich hab auch noch eine andere Frage an euch und zwar habe ich mir heute "Die Sims 2 Nightlife" gekauft und wollte von euch mal wissen, wie man siehe Bild



    im Untergeschoss eine kleine Treppe einbauen kann? Ich dachte, man setzt erst das Fundament, die Wände usw und wenn man dann die Treppe so einsetzen will wie oben zu sehen ist, setzt man einfach noch ein Fundament auf das bereits vorhandene? Oder wie macht man das? :rollauge


    Hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen g*



    LG Jeany3285



    [mod] Ich hab Bild von mts als URL umgebaut, da es doch etwas sehr groß war;)
    Kleine Tigerin[/mod]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Hi Jeany! :)


    In dem Raum wurde ein "Podest" eingebaut, also ein Teil ist erhöht, das kann man mit Innenfundamenten machen, die kamen aber erst mit Open for Business ins Spiel. Die kann man auch auf normale Fundamente oder sogar in höhere Stockwerke plazieren, und dann halt auch Treppen dran bauen!


    LG

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Guten Abend alle zusammen!


    @ kleine Tigerin
    Danke für das Bild verkleinern, ich war nur froh, dass ich überhaupt rausgefunden habe, wie man ein Bild einfügt, aber das verkleinern bekomme ich auch noch raus g* ;-)



    @ Vall


    Danke dir für deine Antwort! Dann werd ich mir das "Open for Business" mal kaufen gehen. Im I-Net bekommt man die Häuser ja auch zum Download, die funktionieren aber dann nicht, wenn ich dieses OfB Add-On nicht habe? Weil da dabei steht, dass sie auch mit Nightlife laufen würden... Naja, wie gesagt, ich werd mir dann noch OfB hoöen gehen g*


    Danke euch für eure Mithilfe!


    GLG Jeany3285

  • Ich bin so doof :rollauge

    Immer hab ich mich wegen den Häusern gewundert als ich die Sims da hinfahren lassen hab. Dann hab ich mal ausprobiert gleich zur Downtown zugehen und ich konnte eine Familie erstellen.:)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]KLICK[/CENTER]

  • Hallöchen


    Ich hab mal eine Frage.
    War jetzt schon dreimal im Downtown bei Krypta und such da den Obervampir Casimir Reichard, aber ich find ihn nie o_O muss man vor Mitternacht hin?
    War bis jetzt immer nach Mitternacht (1 oder 2 Uhr Morgens)
    Oder ist der noch woanders anzutreffen?
    Ich hab grad keinen Thread dazu gefunden, vielleicht kann mir jemand die Antwort dazu sagen.


    Danke im voraus.


  • Hey :)


    Wie die Vampire kommen, ist ganz zufällig, die Chance ist nicht höher als bei anderen Stadtbewohnern. Die beste Taktik ist es, auf einem Grundstück zu warten, bis das Grundstück "voll" ist, heißt, keine neuen Sims mehr dazukommen, und dann auf das nächste Grundstück zu fahren. Ist egal, ob Krypta oder nicht, die Vampire tauchen überall auf, hauptsache Nacht :)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ok vielen lieben Dank dir :)
    Ich war eben mal kurz n Vampir, find die cool, allerdings ûu arbeitet der Sim bzw beide am Tag ~und die fingen jedesmal an zu rauchen wenn die nach draussen gingen, hab den Cheat leider noch nicht gefunden wie man das abstellen kann, find die roten Augen cool XD aber habs jetzt rückgängig gemacht mit dem Trank da es eben bissl blöd ist wenn ihre Gesundheit so stark den Bach runtergeht x_X dachte man kann das irgendwie abstellen, aber ka wie.

  • Dafür gibt es keinen Cheat.

    Aber einen Hack, nennt sich Vampire Daytime Hack. (OFB und höher) (Nightlife Version) (Registrierung notwendig)

    Die Sims verhalten sich dann am Sonnenlicht wie normale Sims und die Werte sausen dann auch nicht in Keller

  • Meine Simin hat den Wunsch, sich mit einem bestimmten Vampir anzufreunden. Sie haben viel telefoniert und die Tagesanzeige ist schon auf 100, die Daueranzeige erst so auf 36. Auch nach einem erneuten Treffen in Downtown, sind sie noch immer keine Freunde und es kommt keine "Gebissen-werden"- Interaktion. Der Vampir lehnt eine Einladung nach Hause immer ab.


    Welche Interaktionen muß ich starten, damit meine Simin sich endlich mit dem Vampir anfreundet und gebissen werden kann? Bitte um Hilfe! :confused:

    [CENTER][/CENTER]

  • Nach einem gelungenen Date, beißen die Vampire gerne mal zu *g* Also frag ihn ob er ein Date haben möchte, versuch es "Traumhaft" hinzubekommen, und danach lassen sie sich gerne mal dazu hinreißen ;)


    Verliebte Vampire beißen auch eher zu ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Halo ich habe mal eine Frage !!!:)

    Ich hab einen neuen Ort mit Las Vegas ernnant. Und meine sims können da irgendwie nicht hinfahren. Und ich hab einen Restaurant gebaut und wollte wissen wie man da einen koch und kellner reinstellt. empfangspult hab ich auch drin. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :rollauge:eek:

  • Die Kellner und Köche stellen sich selbst rein. Wie die Verkäufer in normalen Geschäften. Wichtig ist dass es
    1. Ein Gemeinschaftsgrundstück ist,
    2. ein Empfangspult im Restaurant steht,
    3. eine Restaurantküche steht (also keine normale Küche sondern diese große Silberne die du beim Gemeinschaftsgrundstück bei Restaurant->Küche bekommst)
    Und natürlich genügend Tische und Stühle :)
    Dann müsste es eigentlich gehen ^^