Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Das mit dem Essen gehen geht nur mit einem Date,aber wenn du ein Date hast,kannst du den anderen auch nach Hause einladen.
    Das mit den Stehblues funktioniert auch,wenn die Sims verheiratet sind,ebenfalls wenn sie Kinder haben...das klingt irgendwie nach einem Bug oder aber,deine Sims verstehen sich nicht mehr und sei es nur einer von ihnen,aber das mit dem Bug ist wahrscheinlicher,da ja beide Sims den Wunsch hatten,Stehblues zu tanzen.
    CIAO and See you

  • Ich habe ja diese Auswahl nicht mehr. Kann es an einem Hack liegen? Ich habe bisher nur das Enrgizer Painting gehabt und seit neulich drei andere. Ich lösche die jetzt mal, mal sehen, ob es dann wieder geht.
    Fräge: Was genau ist denn ein Bug und wie kann man das beheben?
    Sorry für die blöde Frage, kenn mich technisch und so nicht wirklich aus.


    Stehblues, Date und Fragen... sind im Eimer. Find ich nicht mehr, aber meine Sims vertragen sich, lieben sich, sind beide bei 100 % und das Baby ist inzwischen da.

  • Zitat von Colleen69

    Was genau ist denn ein Bug

    Ein Fehler im Programm.

    Zitat

    und wie kann man das beheben?

    Im Idealfall veröffentlicht der Hersteller einen Patch, um das Problem zu beheben; im Fall von "Sims 2" existieren für viele Bugs auch Hacks, die sie beheben sollen. Eine ausführliche Liste solcher Hacks hat Ysabella hier zusammengestellt.

  • Mhmpf.
    So, ich hab das jetzt mit dem Teenie-Hack zum Techteln und Schwangerln mal getestet. Wie schon in diesem Thread erwähnt, funzen dann Stehblues und Date nicht mehr.
    Kann das sein?
    Wie Abhilfe schaffen?

  • Ich habe den aus dem MtS-Forum.
    Tennie....4all


    Ich habe ihn nicht von InTeeminator-Dingsbums, weil ich mich da null auskenne.
    Aber wenn mir jemand sagt, dass das funzt, such ich munter weiter, bis ich Knacker bin. :p

  • hi, keine Ahnung ob das schonmal gefragt wurde, ich kann nichts dazu finden. Jedenfalls hab ich mir heute Nightlife geholt und installiert und mein Sim kann kein Essen kochen. Also erstmal geht eh nur Müsli. Da dach ich kann ja dran liegen, dass er noch net kochen kann, obwohl ich des nich so in erinnerung hatte. Aber wenn er das machen soll, holt er das zeug raus und plötzlich verschwindet es. Nun kann der arme Kerl nix essen. Weiß jemand was da los ist?

  • Zitat von Silence01

    hi, keine Ahnung ob das schonmal gefragt wurde, ich kann nichts dazu finden. Jedenfalls hab ich mir heute Nightlife geholt und installiert und mein Sim kann kein Essen kochen. Also erstmal geht eh nur Müsli. Da dach ich kann ja dran liegen, dass er noch net kochen kann, obwohl ich des nich so in erinnerung hatte. Aber wenn er das machen soll, holt er das zeug raus und plötzlich verschwindet es. Nun kann der arme Kerl nix essen. Weiß jemand was da los ist?


    Das passiert mir auch (verschwindendes Essen) wenn mein Sim den kleinsten Kühlschrank zur Verfügung hat. Nur mit WCJ hat es noch geklappt das Essen auf den Kühlschrank direkt zuzubereiten. Ab Nightlife verschwindet es nach dem abstellen, egal was es ist. Aber wenn ich die preiswerteste Küchentheke drübersetze, dann geht es wieder.
    Kann es sein das Dein Sim keinen Herd hat? Dann erscheint morgens meines Wissens auch nichts im Menü, was gebrutzelt werden muss. Soll wohl verhindern dass ein Sim auf die Idee kommt Waffeln essen zu wollen, ohne die zubereiten zu können (freier Wille).
    cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • ja der kühlschrank war es. hab ihm nun n größeren gekauft.


    also dann hätte ich noch ne Frage zum Pokern. Muss man dafür besondere Fähigkeiten haben? Mein Sim hatte neulich ne Rechnung über mehr als 3000 Simeleons und das einzige was er gemacht hatte war den Abend vorher zu pokern. Im Haus gibt es keine technischen Geräte. Er war auch essen, aber das waren 28 Simeleons und des hat er gleich bezahlt. Also woher diese hohe Rechnung?

  • Also zu Pokern, du kannst auch ohne besondere Fähigkeiten spielen aber desto mehr Charisma du hast desto besser spielst du.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Erstmal HI! :D

    Ich hab da ma ne frage zum thema essen gehn.
    also meine sims family wollte zusammen essen gehn, und als sie dann im restaurant waren wurde jedes einzelne familymitglied auf einem anderen platz gesetzt. wie kann ich's machen, dass alle family mitglieder ZUSAMMEN an einem tisch sitzen??:confused:
    Danke schon mal im Vorraus!!:rosen
    Bye bye :wink

    [center]Die toten Hosen, Die Ärzte, ZSK, Sportfreunde Stiller, Beatsteaks & Revolverheld[/center]

    [center]FORTUNA DÜSSELDORF OLÉ[/center]

  • Du musst entweder einen Ausflug machen,da klickst du deinen Sim an,unter "Gelegenheitsgruppe gründen..."und da gibt es dann die Möglichkeit,mit anderen Sims in die Downtown zu fahren und gemeinsam Essen zu gehen.Oder aber(und das geht mit einer ganzen Familie schlecht...)du hast ein Date mit einem anderen Sim.Dann sitzen auch alle Sims gemeinsam am Tisch im Restaurant.
    CIAO and See you

  • es gibt noch eine Möglichkeit du kannst es können ja zwei Sims schon mal sozusagen als Date sitzen dann klickst du einfach einen nach dem andern an und wählst einladen dann setzen die sich zu den andern und essen mit dir.


    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich hab jetzt das ganze Forum abgegrast, irgendwo bei den sims2 muß es doch Haustiere geben. Ich biete bei ebay jetzt grad auf Nightlife. Das Gundspiel hab ich ja schon. Mal sehen, ob die da dabei sind.
    In der Nachbarschaft bei Sims2 höre ich es oft im Hintergrund bellen.....

  • Zitat von Grossersimsfan

    Ich hab jetzt das ganze Forum abgegrast, irgendwo bei den sims2 muß es doch Haustiere geben. Ich biete bei ebay jetzt grad auf Nightlife. Das Gundspiel hab ich ja schon. Mal sehen, ob die da dabei sind.
    In der Nachbarschaft bei Sims2 höre ich es oft im Hintergrund bellen.....


    Es gibt aber auch in Nightlife keine Tiere...denn wied er Name schon sagt: Nightlife = Nachtleben.....

  • Hi,
    1.auf den ersten Artworks zu Nightlife sah man einen Türsteher vor einer Disco, doch im Spiel kommt bei mir keiner vor! Gibt es denn überhaupt den Türsteher?
    2.Ich habe irgendwo gelesen,dass man eine "Schranke" einbauen kann (z.B. in einer Disco), um einen Bereich kostenpflichtig abzugrenzen. Diese schranke habe ich aber noch nicht gesehen. Gibt es diese überhaupt?


    LG