Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Das mit dem Essen gehen geht nur mit einem Date,aber wenn du ein Date hast,kannst du den anderen auch nach Hause einladen.
    Das mit den Stehblues funktioniert auch,wenn die Sims verheiratet sind,ebenfalls wenn sie Kinder haben...das klingt irgendwie nach einem Bug oder aber,deine Sims verstehen sich nicht mehr und sei es nur einer von ihnen,aber das mit dem Bug ist wahrscheinlicher,da ja beide Sims den Wunsch hatten,Stehblues zu tanzen.
    CIAO and See you

  • Ich habe ja diese Auswahl nicht mehr. Kann es an einem Hack liegen? Ich habe bisher nur das Enrgizer Painting gehabt und seit neulich drei andere. Ich lösche die jetzt mal, mal sehen, ob es dann wieder geht.
    Fräge: Was genau ist denn ein Bug und wie kann man das beheben?
    Sorry für die blöde Frage, kenn mich technisch und so nicht wirklich aus.


    Stehblues, Date und Fragen... sind im Eimer. Find ich nicht mehr, aber meine Sims vertragen sich, lieben sich, sind beide bei 100 % und das Baby ist inzwischen da.

  • Zitat von Colleen69

    Was genau ist denn ein Bug

    Ein Fehler im Programm.

    Zitat

    und wie kann man das beheben?

    Im Idealfall veröffentlicht der Hersteller einen Patch, um das Problem zu beheben; im Fall von "Sims 2" existieren für viele Bugs auch Hacks, die sie beheben sollen. Eine ausführliche Liste solcher Hacks hat Ysabella hier zusammengestellt.

  • Mhmpf.
    So, ich hab das jetzt mit dem Teenie-Hack zum Techteln und Schwangerln mal getestet. Wie schon in diesem Thread erwähnt, funzen dann Stehblues und Date nicht mehr.
    Kann das sein?
    Wie Abhilfe schaffen?

  • Ich habe den aus dem MtS-Forum.
    Tennie....4all


    Ich habe ihn nicht von InTeeminator-Dingsbums, weil ich mich da null auskenne.
    Aber wenn mir jemand sagt, dass das funzt, such ich munter weiter, bis ich Knacker bin. :p