Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo ^^
    Also, weil der InTeenimater in meinem Spiel Fehler erzeugt, wie, dass Heiraten/Verloben unmöglich sind, die Heiratsvermittlerin nichts mehr macht und die Vampire nicht mehr beißen und fliegen können, wollte ich den InTeenimater löschen. Das Problem: ich weiß nicht wie die Dateien heißen. Ich hab den "InTeenimater A" und "InTeenimater B" gefunden, aber da gehören doch mehr zu,oder? Wie heißen die restlichen Dateien und reicht es, sie einfach nur zu löschen?
    Danke schonmal
    LG
    Anna

  • Zitat von ThinkforSky


    Inteenimater_A.package bis _E (fünf Dateien)
    macht Probleme im Spiel! --> Jumping Bug, Interaktionen zwischen Sims unmöglich/bzw werden vor Ausführung abgebrochen, Empfehlung: alle fünf Dateien aus dem Spiel entfernen und warten, bis es eine Nightlife-Version des Hacks gibt.
    Weitere Inteenimater-Problem-Erkenntnisse: Heiratsvermittlerin kommt zwar, man kann aber weder was bei ihr kaufen, noch ein Blind Date bekommen. Heiraten nicht mehr möglich. Teilweise auch keine Verlobungen mehr möglich.


    ACHTUNG: Auch in der neuen eigentlich Nightlife-Alpha-Version ist der Inteenimater NICHT kompatibel zum Addon! obige Bugs treten weiterhin auf. Der neuste Inteenimater hat die Dateien A bis F, also eine Datei mehr. Erst die letzte aktuelle Inteenimater-Version ist nun endlich Nightlife-kompatibel. Allerdings wird der Inteenimater jetzt auch nicht mehr angeboten.


    Ich wusste doch,ich hatte das irgendwo gesehen *g*
    und ich denke,wenn alles raus ist,wird es auch wieder richtig funzen :augzu

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Hi!
    Miss Motzig


    ja, das ist das gleiche, das ich vor fünf Minuten auch gelesen ahbe, deshalb ahb ich mich ja auch so gewundert, das sich nur A und B gefunden hab :D
    Naja, danke trotzdem :knuddel
    LG
    Anna

  • Hast Du schonmal die "suchen" funktion von deinem PC benutzt?!
    Start - > Suchen -> Datei / Ordner ?!
    WENN noch andere teile da sind,dann findet er sie sicher, vorrausgesetzt das sie unter 'Inteenimater' auf dem PC gespeichert wurden.

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • so,dann hab ich auch ne frage.ich kenn mich mit dem ganzen downloads und so nich so wirklich aus.aber ich hatte irgendwo gelesen,das mit einem download oder so auch teens techtelmechtel haben können oder sogar kinder!? kann mir da einer helfen denn ich find die idee eigentlich recht lustig und würd das gern mal ausprobieren.hat das einer von euch und weiß,wo man das downloaden kann?
    danke schonmal im vorraus

  • Gelegentlich verwandele ich mittels Vampocillin Obervampire :teuflisch zurück. Leider laufen die dann immer noch mit dem Arm vorm Mund herum. Irgendwie wirkt das ziemlich dämlich. Kann man irgendwas dagegen tun?

  • so und dann hab ich noch eine frage. hab schon gesucht ob die frage in irgendeiner weise schon beantwortet wurde,hab es aber nicht gefunden.
    seitdem ich nightlife installiert habe,sieht man bei SimPe in der nachbarschaft veronaville nur noch graue köpfe von sims,die ich garnicht kenne.meine ganzen sims und auch die NPC's werden dort nicht mehr aufgelistet.bei den anderen nachbarschaften sind aber alle aufgelistet.ich spiele aber nur in veronaville.kann mir da einer helfen?danke schonmal

  • hi ich hab auch ne frage ich will mit 2 sims essen gehen also fahren sie in ein restaurant aber wie mach ich das das sie an einem tisch sitzen sie sitzen immer getrennt?!



    Danke im vorraus lg lisa

    ICH Bin EIN CHARMED und Sims2 Freak!!


    Geil Ich liebe es


    Der Geilste Mann Hollywoods!!
    [center]
    Name: Schraubi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Zitat von Livia

    Du musst ein Date oder ein Ausflug machen. Date geht am Telefon (Um Date bitten) und Ausflug auch (was mit Gruppen).


    Nein es muss nicht unbedingt ein Date sein ich habe auch mal mit einem Sim zusammen gegessen (ohne Date) habe dann bei dem besagten sim auf einladen geklick und schon hock der sich hin undn hat mit mir zusammen gegessen.



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Wie kriegt man denn mehr als 8 auf ein Grundstueck?? Mit Schwangerschaft hats bei mir nich gefunzt!! Ich weiss, doofe Frage:-(, wuerd mich aba trotzdem ma intressiern...

    Es geht nichts ueber ein faires Spiel...in dem gecheatet wird!!

  • Ich hab da eine Frage: Floppy hatte mal eine Tabelle gemacht welche Laufbahnen zusammen passen und welche nicht. Alle Laufbahnen waren da mit Spass und Käse. Was ist das für eine Laufbahn "Käse"? Wie kriegt man die? Beim CAS-Modus finde ich sie nicht.


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Hi!
    Meine Sims wollen miteinander essen gehen, aber wie mach ich das ohne Date? Ich finde es bissi doof, weil der Wunsch immer dann auftaucht, wenn sie gerade eigentlich nur zum Shoppen gefahren sind. Und dann ein Date draus machen? Die Option, den anderen einzuladen, gibt es ja leider nicht und wenn ich einen an den Tisch führen lasse, sind keine Aktionen möglich, wenn er da sitzt um sich dazu zu setzen und wenn ich mich auch an den Tisch führen lasse, bekommt der/die andere einen anderen Tisch...


    So und dann hab ich noch ein Problem: Meine schwangere Simse wollte Stehblues tanzen und er auch. Leider ging das nicht, also Option war verschwunden. Dachte, das liegt an dem dicken Wattig, aber auch nach der Geburt geht es nicht mehr! Oder geht das nicht mehr, wenn die verheiratet sind??