Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Der Patch ist aktuell, Downloads hab ich zwar massig, aber Hacks kaum.
    Aber das macht nix zur Sache, da ich als Nightlife noch neu war weder das eine noch das andere hatte, und ich die Interaktion auch da nie zu sehen bekommen hab.
    Bin ich denn wirklich die erste mit dem Problem? Ist ja komisch... :confused:

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Nimm doch trotzdem mal alle downloads und hacks raus, und schau ob es dann funktoniert, eventuelle liegt es ja an einem download oder hack der die interaktion unterbindet ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Selbst wenn das der Fall ist (was ich nicht glaub) würde es mich dann ewigkeiten kosten den Blocker rauszufiltern XD
    Nyah, danke auf jeden Fall, vllt probier ich das bei Langeweile dann doch mal aus, aber nicht jetzt, bin jetzt eh schon lang genug ohne ausgekommen ;)


    Danke! :rosen

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Zitat

    Aber sowas gibts bei mir einfach nicht
    Keine der Interaktionen wo n Stuhl dran is hat bei mir in irgendeiner Form was mit Heiraten/Verloben zu tun



    bei mir gibts das auch nicht. allerdings wusste ich auch nichts von dieser blitzverlobung und ich habe keine downloads oder hacks im spiel.. hm ...

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ich habe auch schon lange wie verrückt nach der "Tisch-Verlobung" gesucht - bei mir gibt's das auch nicht! :kopfkratz
    Downloads habe ich nur ein paar und Hacks gar nicht. :confused:

  • Alsooo... wenn man ab und zu zwangsläufig in seinen Briefkasten guckt, findet man ja manchmal auch so eine Restaurant-Einladung. Ich würd jetzt gern wissen, ob jemand weiß, inwieweit man das Beeinflussen kann, dass man so einen Gutschein erhält? :)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich persönlich würde gerne mal Vampire erstellen, aber kann man bestimmen wie lange die in ihren Särgen bleiben? Ich habe gehört das sie ihre Bedürfnisse in der Nacht verändern.Und wenn man dann am Morgen ausgeschlafen ist kann man schlecht in einen Sarg.

  • Hallo Takemizu.

    Vampire kannst Du nicht erstellen (falls Du meintest im CAS), sondern nur zum Vampir werden, indem Du Dich beissen lässt, oder Du mogelst und benutzt den Testingcheat oder irgend eine der Möglichkeiten, die in meinem Hackthread stehen.

    Es ist genau umgekehrt. In der Nacht bleiben ihre Bedürfnisse eingefroren, das heisst sie korrigieren sich in der Zeit nicht nach unten, sondern nur nach oben, falls sie das nicht schon waren.

    Kommt am Morgen Sonnenlicht, sinken die Bedürfnisse normal, wenn sie sich in einem Raum befinden und schnell, wenn sie nach draussen gehen.

    Vampire können den Sarg bei Tageslicht immer benutzen, egal ob die Bedürfnisse oben sind, oder nicht.

    Alles zu Vampiren in dem Thread hier: http://www.simsforum.de/vbulle…re.html?highlight=Vampire

  • Hm? Bei meinen Vampiren sinken die Bedürfnisse auch schnell, wenn sie nur bei Sonnenschein im Zimmer stehen.

  • Die Blitzverlobung konnte ich schon mal machen, hab auch ein Foto davon!


    Aber nur ein einziges mal ist es mir gelungen :-/

    Frage mich, woran es liegt, dass das nie kommt.


    VLG
    Nudeldiva

  • Na - die müssen sich schon lieb haben! ;) Bei mir kam das bisher immer, wenn ich 'n Date mit zwei Singles hatte, die ineinander verliebt waren.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Bei mir ist es noch nie gekommen!
    Die beiden sind total verliebt, sitzen ständig am Tisch und werfen sich Kusshändchen zu. Die Prozentanzeigen sind beide auf 100. Beim Partner auch.
    Aber momentan klappt bei mir gar keine Verlobung mehr. Auch die normale nicht. Die beiden sind die ganze Zeit freiwillig am rumschmusen und wollen sich verloben, aber es erscheint einfach kein "Antrag-> verloben"! :confused:

  • Ich hab nur zwei Hacks, einmal den InTeenimater und den für Drillinge und Vierlinge.
    Öh... was ist denn Clean Installer und wo gibt's den? :confused:

  • Humpf!!
    Ich, als erfahrene Sims-Spielerin, habe diese Kleinigkeit übersehen! *schäm, schäm*
    :wut :hammer
    Danke, gegilworld! :D
    Ach ja, wenn's wieder klappt, geb' ich dir Karma! ;)