Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Atiram

    Kann ich den Add-on Nightlife auch ohne den ersten Add-on Wilde Campusjahre spielen?




    ja kann man aber trotzdem würde ich das andere auch kaufen bringt nämlich fun

  • Zitat von linkinhamsi

    ja kann man aber trotzdem würde ich das andere auch kaufen bringt nämlich fun

    Es bringt überhaupt nichts, auf Monate alte Fragen zu antworten; die haben sich nämlich auf die eine oder andere Weise sämtlich erledigt. Als Faustregel kann man annehmen, daß eine Frage nach einer Woche keiner Antwort mehr bedarf, wenn sich der betreffende User nicht wieder gemeldet hat.

  • hey leute...;)

    wollte mal fragen wie ich einen sim zum vampir werden lassen kann... in der anleitung steht da nur sowas das man auf jeden fall vampir werden kann und so... also, da steht eben, man soll sich in acht nehmen vor manchen leuten die in der downtown rumlaufen. hab das aber schonmal probiert weil ich neugierig war, hat aber nicht geklappt. kann man auch auf eine andere weise vampir werden??

    hoffe auf antwort!

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat von Rihanna-Sim

    wollte mal fragen wie ich einen sim zum vampir werden lassen kann... in der anleitung steht da nur sowas das man auf jeden fall vampir werden kann und so... also, da steht eben, man soll sich in acht nehmen vor manchen leuten die in der downtown rumlaufen. hab das aber schonmal probiert weil ich neugierig war, hat aber nicht geklappt. kann man auch auf eine andere weise vampir werden??

    Ja, durch lesen.

  • Bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob das hier reinpasst,aber da es was mit NL zu tun hat,poste ich es mal hier rein.
    Das Problem ist,dass ich,wenn ich beim Bodyshop einem Teen eine Brille verpassen möchte,da auch ein Bild angezeigt wird,wo gar keine Brille drauf ist und beim Anklicken auch keine beim Sim erscheint.Nur oben in der rechten Ecke wird halt das Nightlifesymbol angezeigt und deswegen frage ich,ob das ein Fehler ist,das Kontaktlinsen sind oder einfach nur falsch einprogrammiert. Denn bei den anderen Altersklassen ist das nicht.
    CIAO and See you

  • Hey, ich hab ein problem beim installieren von nightlife auf meinem pc, wenn ich ca bei 51% bin, dann kann der irgendeine datei nicht kopieren, aber ich weiß nicht was ich machen soll. die installation funktioniert deshalb nie, egal was ich mach. hattet ihr auch so ein problem? hab gehört, dass ich nicht die einzige bin

  • Hab eine Frage:


    Wie erfülle ich meinem Sim den Lebenswunsch "Goldhochzeit feiern"?
    Klar, nicht betrügen usw., das hab ich auch alles gemacht, dann wurden sie zu Knackern und dann hab ich bei "Party veranstalten" auf "Hochzeitstag" geklickt...aber wie feiern sie goldene Hochzeit? :confused:

  • Kleine Tigerin:


    Ja, ich hab ne neue Familie erstellt und die beiden schon beim Erstellen als Erwachsene verheiratet...muss man dann am Hochzeitstag irgendwas bestimmtes machen?? Oder einfach nur Leute einladen??:rolleyes

  • hab auch noch ne wichtige frage, weil mich das langsam in den wahnsinn treibt *g*

    und zwar kann man was dagegen tun, wenn kaum einer auf den gemeinschaftsgrundstücken rumhängt? in der disse und dort eben inner stadt sind kaum leute da, wenn ich glück hab, treff ich mal 3 an einem abend.

  • das liegt an der leistung deines pc's
    ich glaube ein cheat ist in der cheatsammlung zu finden, der die anzahl der leute auf dem gemeindschaftsgrundstück vergrößtert.
    aber vorsicht wenn du zu viel machst könnte dein pc abschmieren.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also merkwürdig, kann mir da wer helfen, sonst rast ich heut noch aus ^^

    diese eine öko-tante, die heiratsvermittlerin ist, kommt ja ab und an mal vorbei, aber ich frag mich warum ich mit der nur reden kann und nicht diesen trank da kaufen oder mir nen sim holen???

    und weil ich schonmal wieder am rummeckern und fragen bin noch eine frage: mit diesem "boolprop testingcheatsenabled true" also den kenn ich schon etwas länger und bin immer gut zurecht gekommen und alles nur ganz plötzlich geht "plan outfit" nicht mehr, was ich seeehr bedauerlich finde.

  • Wenn die Heiratsvermittlerin nicht mehr ihre Funktionen erfüllt liegt das meist an veralteten/defekten Downloads und Hacks, z.B. an einem veralteten Inteenimater-Hack.


    Schau dir dazu mal diesen Thread an: Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • soa sch bins nochmal ^^
    also bei mia funkt ja nightlife nicht wegen installation, heißt das, dass ich business sims auch nicht installieren kann?

  • Also wenn Nightlife aufgrund deiner pc leistung(lol, daran kann es eigentlich nur liegen :D) nicht geklappt hat wird es mit OFB auch eher schlecht aussehen.
    Da beide ja die gleichen(laut EA :D) speicherplatz und so erfordert.


    Kurz: ich denke nicht das es Funzen wird...

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • ich hätte da auch eine kurze Frage!
    ich hab den Prospekt mit dem Anmeldecot zu sims2-night life verloren. jetzt kann ich es nicht installieren! muss ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen, oder gibts da noch ne andere Lösung.

    hilfe ist erwünscht

  • ne guck im grundspiel hinten im heft das stehen adressen und nummern von EA Games, da musst du anrufen und ne neue nummer anforden. du kanst auch gerne hinschreiben.