Kurze Fragen zu Nightlife (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von skisi

    ich hab den Prospekt mit dem Anmeldecot zu sims2-night life verloren. jetzt kann ich es nicht installieren! muss ich mir jetzt ein neues Spiel kaufen, oder gibts da noch ne andere Lösung.

    An EA wenden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54848

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass bei manchen bekannten Sims ein Blitz oder sogar mehrere in der Beziehungleiste stehen.


    Gehen die irgendwie wieder weg?


    Danke!


  • Öhm, wieso, findest Du das schlimm?
    Der Blitz bedeuted doch nur, dass die Sims sich anziehend finden....anscheinend haben diese Sims irgendwas an sich, dass Deinen Sim antörnt....ansonsten einfach mal die Antörner ändern....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • ähm was willst du uns damit sagen?
    das sims abchecken ist einfach das nachguggen ob einem der sim gefällt.
    Die heiratsvermittlerin, verschafft dir ein blind date.
    So was ist daran so schwer?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Zitat von weltatlas

    na das es eben nicht mehr bei mir geht


    Hast Du Hacks im Spiel? Die können unter Umständen bestimmte Interaktionen einfach mal im nichts verschwinden lassen....

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Zitat von weltatlas

    na das es eben nicht mehr bei mir geht


    vielleicht eine veraltete Inteenimater-Version? Die gilt als einer der häufigsten Gründe für diese Art von Fehler.
    Ansonsten:
    Erste Hilfe bei defekten Downloads

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was soll dran schwer sein???
    Ist doch ganz einfach!!!
    :obunny



    [URL=''][/URL]Neue Cheats


    NightlifeIm Spiel die Tastenkombination STRG + SHIFT + C drücken und folgende Cheats eingeben:


    CHEATWIRKUNGfamilyfunds NAME XXXWeise einer Familie in der Nachbarschaft Geld zu.roofslopeangle [15-75]Reguliere den Winkel aller Dächer auf dem Grundstück.showHeadlines [on/off]Die Denkblasen, Sprechblasen und die „++/--“-Zeichen werden unsichtbar.UnlockCareerRewardsAlle Karrierebelohnungen verfügbar.MaxMotivesDie Bedürfnisse aller Sims auf dem Grundstück werden maximiert.motiveDecay [on/off]Die Bedürfnisse aller Sims auf dem Grundstück sinken/sinken nicht.aspirationPoints numDer gewählte Laufbahn-Level wird dem derzeit gewählten Sim zugewiesen.agesimscheat onDer Alterungs-Cheat wird aktiviert, wenn Sie SHIFT drücken und auf einen Sim klicken.setLotLightingFile [filename]Sie können eine neue Licht-Datei mit speziellen Lichtwerten für ein Grundstück erstellen.terraintype desertGeländetyp Wüsteterraintype concreteGeländetyp Betonnhdregiontype desertNachbarschaftsregion Wüstenhdregiontype concreteNachbarschaftsregion Betonmotherlode50.000 SimloensmoveObjects onAlle Objekte verschieb -oder verkaufbar




    BoolProp testingCheatsEnabled true - (in der Nachbarschft öffnen). Wenn ihr das in der Nachbarschaft eingebt, könnt ihr alles steigern z.B. Hobbys, Interessen, Fähigkeitspunkte. Drückt einfach eine Sekunde lang drauf und zieht es bis zum Rand. Man kann aber auch den Sim töten, ziehe einfach den Hungerbalken zurück bis es rot wird, dann kommt der Sennsenmann und erledigt den Rest. Wenn ihr Probleme mit den Wünschen habt, dann drückt Strg und die linke Maustaste auf den Wunsch und er erfüllt sich.

    [URL=''][/URL]sich schnell verlieben


    bunny7Wenn ihr das Cheatfenster in der Nachbarschaft aufmacht, gebt dann boolProp testinCheatsEnabled true ein. Dann geht normal ins Spiel. Dann haltet ihr die Pfeiltaste (den Peil, der nach oben zeigt) gedrückt und klickt auf einen Sim. Dann müsst ihr MAKE SELECTABLE drücken. Jetzt könnt ihr mit dem anderen Sim auch spielen. Dann macht, dass ihr mit ihm spielen und steuern könnt. Danach geht ihr mit dem, in den ihr euch verlieben wollt, und redet einmal kurz. Wenn ihr das gemacht habt, klickt auf das Fenster, das die Freundschaft zeigt. Jetzt zieht den Strich auf Hundert Prozent mit demm Sim, mit dem ihr geredet habt (ihr müsst den Sim mit dem ihr geredet habt auch den Strich auf Hundert Prozent ziehen). Jetzt kommen wir zur Sache. Jetzt klickt ihr auf den Sim in dem ihr euch verlieben wollt auf Küssen, dann sind sie schon beide ineinander verliebt.

    Bunny7:welcome

  • Hallo liebe Leute,

    eine kurze Frage, die sicher schnell beantwortet werden kann. Ich habe Sims2 installiert und natürlich auch den Add On Nightlife. Meine Frage ist nur, wie bekomme ich meine Familie die in Veronavilla lebt in den Nightlife Modus? Wenn ich den Nightlife Modus spiele, dann ist das ein spep. Spiel für mich, in der ich eine neue Familie erstellen muss bzw. ein neues Haus kaufen muss, etc... Das einzige was ich kann ist wenn ich das normale Sim2 spiele, dass ich in die Nightlife Stadt fahren kann, aber lebe in der normalen Umgebung?
    Ist das so????

    Danke für die Hilfe
    Schmolli:)

  • ich habe auch n problem, finde meine familie nich mehr... habe bis vor kurzem immer sims2 gespielt und dann hab ich mal n add on installiert.. (vorher die dateien separat abgespecihert, wies des ja auch heisst, dass man des tun soll..) dann hab ich den addon wieder deinstalliert und wollte wieder des normale sims 2 spielen... wo ist denn jetzt meine familie??? ich habe,. vor dem starten von sims 2 die dateien in den ea-odrner reinkopiert.,., war des falsch? wie kann ich meine leute wiederherstellen??

  • Okay, kurze zusammenfassung zum Verständnis:


    - Vor Installation den Ordner Eigene Dateien -> EA Games kopiert und woanders abgespeichert?
    - Installiert und es dabei belassen?
    - Deinstalliert, neu draufinstalliert: Kopierten Ordner an die Stelle von Eigene Dateien -> EA Games eingefügt?


    Müsste theoretisch richtig sein. Ist denn die Nachbarschaft neu, d.h. Schönsichtingen (zum Beispiel) auf Anfang zurückgesetzt oder so, wie sie eigentlich sein sollte?

  • ja, ich habs genau so gemacht... also, ich hab das addon deinstalliert, nicht sims2. sollte ich das villeicht tun?
    ja, alles ist zurückgesetzt, als würde ich das spiel zum ersten mal spielen... auch die erklärung und spieltipps erscheinen wieder.... :confused:

  • Hallo Leute,

    habe heute die sims2 und nightlife bekommen... hab alles normal installiert und mit nightlife mein erstes haus in Schön.. gebaut. Aber wie kann ich nun nach downtown... wenn ich auf mein auto klicke kann ich nur die orte in der stadt sehen wo mein haus auch steht..


    danke euch

  • Du wirst wenn du die stadt lädst gefragt ob du den downtown erstellen willst.
    Wenn du das hast müsstest du beim taxi oder beim auto auswählen können ob du in den Downtown willst.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Nash05
    Normalerweise ist das so,wie Kleine Tigerin es beschrieben hat, aber falls du in der Nachbarschaft das Downtownfenster weggeklickt hast, kannst du es auch wieder aufrufen, indem du rechts oben in der Ecke auf einen Kreis klickst, wo ein paar kleine Häuser und ein + -Zeichen drauf sind, dann kannst du wieder eine Downtown zur Nachbarschaft hinzufügen.
    CIAO

  • Hi Leute!;)
    Ich hab schon das ein oder andere umgefärbt, ...
    meine Frage nun: Kann man bei Nightlife auch die Autos umfärben? bzw.
    Mit welchen Programmen:confused: (Homecrafter Plus und body Shop klappten nicht!?)


    Danke im voraus, euer Simsflüsterer!:kompi

  • Homecrafter ist für Bodenbeläge und Wandzeugs, BodyShop für Klamotten ;) Und Autos haben damit wenig zu tun...


    Also da Autos Objekte sind, gehe ich stark davon aus, dass man die Farbe per SimPe bestimmt ändern kann. (Falls du nicht vertraut bist, mit diesem Programm, lieber Finger davon lassen oder intensiv die Bedienungsanleitung lesen ;) )

  • Danke für die Antwort!:roftl
    Ich werd' mich mal umschauen.


    Greets,
    Simsflüsterer!:D


    Achso: Doch nochmal 'ne Frage: Wo sind denn die Dateien der Autos? Entschuldigung falls ich ein Thema dazu übersehen hab, aber bei der Suche kommt bei Autos und umfärben (bzw. ähnliches) nichts.


    Nochmal Tschüss, euer Simsflüsterer!