fotos VIII

  • @hoppel-hase: Das Bild is ja hammer und dein Styling auch, sieht echt richtig hübsch aus!!


    Hier sind noch zwei Fotos von mir, sind schon im Oktober oder so entstande, hab die aber erst jetzt gefunden:


    Ok, da kuck ich n bissl verpeilt! :D



    Irgendwie auch son verplantes Foto, naja, war aber lustig, damals! :)

  • So ich mach auch mal ein Bild von mir und Bubi rein.
    Guck ein bissl grummlig heute aber das liegt am Wetter.


  • Sooo, dann mach ich ma auch noch mal Fotos von mir rein ^^ :D


    @ Jessy, und wehe du speicherst die nicht in meinem Ordner :tocktock :roftl


    Die sind aus'm Januar..Da waren wir den ganzen Tag in Berlin unterwegs, Exkursion :D


    That's Me :D



    Und hier Rike (hihi, das ist nicht die Rike aus dem Forum hier ^^) :kiss und ich ^^



    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • es gibt auch mal wieder ein Bild von mir *gg*
    und JA ich schau extra nich in die Kamera ^^


  • So hab auch mal wieder ein paar Bilder von mir und von meinen Beiden Haustieren!




    So das ist sehr neu ist zwar von Weihnachten aber egal!



    Sa das ist meine süße Sterni die ist jetzt ein Jahr alt!!



    So und das ist mein Wellensittich Otti.

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • ja ne, mondstuerer, ich hab des bild schö verschandelt beim versuchs kleiner zu machn
    so, habs wieder , is halt ziemlich groß:

    wie gsagt mit der kleinen nervensäge neben mir bin ich zum glück net verwandt^^

  • Huhu ^^ :D


    Ich dachte mir, ich zeig euch mal ein Bild von gestern, meinem 18. B-Day *froi* *rumhüpf* XD


    Joa, iche also gestern :roftl



    Und auch an dieser Stelle noch mal Danke für die ganzen Glückwünsche :knuddel


    LG,
    ein 18-jähriges Küken ^^ :roftl

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich bin die ganz links.. daneben mah oma und unten mah bruder..



    Beachtet mein "tolles" Oberteil net so.. da war ich noch etwas propper.. -.-"

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • @ Mathias


    Dein Bild geht irgendwie nicht :illepall


    So, hier mal wieder was Frisches von mir :roftl



    Man beachte die Mazda-Radkappe im Hintergrund :seelove



    Joa, und dis einfach so ^__- *gerade haare durchwuschlt* XD


    Liebe Grüße,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Aaah, danke euch allen :kiss


    Da ich heute total die fotografier-Macke hab, hier nochmal 2 Fotos :D ^___-




    Jahaaa *licht mag* :D


    Aber n bissl länger können die Haare ruhig sein :D Übrigens, das is jetzt eigentlich nich wirklich ne neue Frisur, hab die Haare halt nur n bissl anders gemacht u. mir vorgestern wieder neue rote Strähnen färben lassen..(die sieht man bei nem anderen Scheitel aber besser...)


    *winks* XD

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Zitat von Wölckschen


    So und nun ENDE der Disskusion :D


    Broili, hast wunderschöne Augen ;)


    Eben! Fangt mal an wieder Fotos reinzustellen. Traut sich das überhaupt noch wer?


    So, hier von mir eins, das schon ein wenig älter ist (2 Jahre bestimmt ;)).



    Bin ich da nicht noch jung und unschuldig?


    Und das ist von meinem 18. Geb. ungeschminkt und mit knallrotem Kopf vor Lachen. :D

  • dumdidum.. eben neue fotos gemacht..
    haare total unordentlich unso ^^


    noja.. ich stell trotzdem ma rein..


    sorry dass ich nichma lächel oder so.. ~~




    (ich musste heller machen weil man absolut nichts gesehn hat^^ *man achte auf mein schönen royo kunstdruck im hintergrund :P +anmerk+*)



    das is im chilligen büro von meim opa^^ *naja... dumme haare, dummer gesichtsausdruck..*



    wieder dumme haare, wieder dummer gesichtsausdruck, is irgendwie fast so wie das drüber o.O



    wieder dumme haare und ich kann nichma inne kamera guggn -,-"


    naja.. achja, das shirt hab ich nich schief an, der ausschnitt is so komisch :P

  • So,lol :D Ich wollte euch ja noch ein paar Fotos zeigen, aber meine Haare sind grad nich gemacht, deswegen gibt's n bissl ältere Fotos (Weihnachten 03 in FfM :seelove)


    Ich hoffe, das stellt euch zufrieden :D



    Links Ninalein, Mitte Weihnachtsmann, rechts Ani ^^



    Links Nina, rechts ich =)



    Diesmal ich links, Melle rechts ^^


    Joaaa *g* Im Sommer bin ich wieder in FfM, dann gibts neuere Fotos *g*


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Es gibt bloß sehr sehr selten Fotos von mir. Das liegt daran, dass ich nie welche mache und extra schon gar nicht ;)


    Aaaaber da ich 5 Tage auf Klassenfahrt war, haben irgendwelche Trottel natürlich in unbeobachteten Momenten welche gemacht.


    Nr. 1

    Total dicht und nach 6 Stunden Busfahrt total fertig. Ich werde immer nur in solchen Momenten fotografiert. Im Bus schlafen rockt :yeah





    Nr. 2

    Ich bei McDonalds in Holland. Das schlimme daran ist, dass ich kein Fleisch esse, in dem Moment aber stockbesoffen war und es nicht gemerkt habe. Und was machen meine Freunde, anstatt mich abzuhalten? SIE FOTOGRAFIEREN MICH DABEI!!!
    (Das kommt davon, wenn man an einem solchen Tag nur mit Jungs rumläuft, weil alle Mädchen Schuhe kaufen gehen wollten :rolleyes :D)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na dann könnt ihr gleich auch mal die Mikki sehn, wenn sie mal nicht so gut drauf ist....


  • Weil heut solch ein herrliches Wetter ist und das Zimmer schön hell, da hab ich mal wieder ein Bild mit Bubi und mir gemacht.



    Der Halskrabbler in Aktionspause ^^ :roftl

  • Blitz:
    Uuuähhh... Das stell ich mir noch ekliger vor, wenn man es nicht weiß und auf einmal auf einem Fleischstück herumkaut und erstmal nicht weiß, was man da im Mund hat. Aber danköööö Blitziii (wollte dich grad schon in ICQ anlabern, aber meins ist irgendwie kaputt, ich kann keine Nachrichten verschicken).


    So.
    Und weil es so schön war, hier noch ein Bild, hab es gerade zugeschickt bekommen:


    Auch Klassenfahrt, da bin ich total verkatert und fertig und meinem Gesichtausdruck nach zu urteilen denke ich wohl "Boah verpiss dich. Wenn ich nicht zu faul und kaputt wäre, würde ich dich verprügeln." Es existieren irgendwie keine "normalen" Bilder von mir. :D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]