fotos VIII

  • @ Vampi :D


    :applaus Wo hast du denn bitte zugelegt? Unter der Zunge? Am kleinen Zeh? :illepall Nee, sorry.. :misstrau


    Aber schaust gut aus :up Ist das dein Balkon? *auch so tolle Aussicht haben will*


    PS: Wäre lieb, wenn du mich im ICQ authorisieren könntest ;)


    LG;
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hmmm... wenn ich mir die ganzen hübschen Bilder hier anschau, trau ich mich einfach und werd auch mal ein Pic von mir reintun.
    Das Bild ist zwar schon ca. ein Jahr alt, aber ein neueres hab ich zur Zeit nicht.
    (Die WebCam hatte einen kleiiinen Unfall *ggg*)



    Viele Grüsse,
    snow

  • schöne Bilder sind dazu gekommen, vorallem deine Sarah,
    schöne Frisur hast du, hab ich dir ja aber schon gesagt gelle
    *an Yahoo erinner*


    Vor zwei Wochen ist ein bild entstanden wo ich des erste mal
    eigentlich fast ganz drauf bin, und auf Wunsch von einer Freundin
    stell ich des mal rein!


    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Oi :D


    @ Makavelü: Du weißt ja, ne? :P Schööön. :D Unbeschreiblich schön. ;D
    @ Sarah: Yeah, die Strähnchen stehen dir. ^^ Aber wieder im Badezimmer... ;D
    @ Tigger: Ist das in deinem Zimmer? ^^


    Und ich dann nochmal kurz...

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich stell auch mal n bild rein... das ist das erste foto überhaupt was mir mal gefällt! *das für einen fortschritt hält* also ich find es ganz ertragbar... hab ich mal mit meiner besten freundin für meinen freund gemacht... naja, was sollen die langen reden hier ;)



    kommentare erwünscht :p


    stephie

  • boah ihr seit ja alle so hübsch...wenn ich mich dann mal anguck *rofl*


    @vampiressuck biste da im Tierpark Nindorf? ^^


    so okay einmal ein Bild von mir...schön rot *lol*



    boah wie ich imma guck *lol*

  • @ like


    Anke Angelke? Naja, jetzt wo's gesagt wird :D :roftl Nee wirklich, gewisse Ähnlichkeit is vorhanden :)


    Ich hab momentan noch kein Fotolein, aber ich hol nachher meine neue Brille ab u. dann gibts bestimmt auch n Foto ;)


    LG,


    Broili


    EDIT:


    Weiß nu nich mehr, ob das mit der Brille noch klappt heute :misstrau Aber ich hab mal eben n anderes Foto gemacht ;)


    Have Fun :roftl


    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • och jessiiiii :amor wie süß du bist ^^ :D


    extra, nuuur für dich.. ein neues ani-foto mit neuer brille ^^


    (hab jetzt nich so viel zeit, um auf großschreibung zu achten :roftl) :anbet



    deine bildchens sind aber trotzdem toll :seelove


    lg,


    broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hab dann au ma bilder von mia -.- Sehn voll scheizze aus...
    Na ja ich kann ja nix für wie ich aussehe, also hia: (ps:bidde net kotzen)


    An alle anderen: Ihr seit alle supaaa hübsch!!!


    Sorry, die Qualität is bissl doof. Die Webcam wollte nicht so wie ich *g*



    rechts - ich
    links - meine freundin



    rechts - ich
    links- meine freundin



    rechts - ich
    links - meine freundin



    so ich hoffe ihr habt es heil überstanden ... *g+


    bussi, eure Jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Milka: Nettes Lächeln ;) Das Bild von dir mag ich ^^


    Jeany359: Siehst doch schnucklig aus, weiß garnicht was du hast ^_^


    Mikki: Irgendwie russisch *rofl* Nee. aber so stell ich mir russen vor... o_O Hübsches Bild... auch wenn ich die niemals auf 15 schätzen würde.


    diePü: Schöne Haare ^^'


    Hab auch grad weng geknipst -> langeweile ^^'''


    oO'' -> Ein Panti mit Brille ^^'

  • ähm ja ich trau mich mal >.<



    kann man leider ned so viel erkennen.. oder vielleicht auch glücklicherweise
    :misstrau ^^


    escura

  • Huhu :)


    Hab heute mal meine Digi-Cam geleert und da sind n paar Fotos von mir bei gewesen ;)


    C'est moi im Bio-Leistungskurs :D



    Das Broili in Lieblingsmantel :seelove



    Uuund nochmal in Farbe mit Cathilein :kiss



    Nich wundern,war alles der selbe Tag ; )


    lG,


    Ani ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich hab au nomma 3 pics oda so.
    Die Quali is wohl sehr mies und man erkennt net so viel (umso bessa *hrhr* ;) )


    sind alle schwarz-weiß, schwar-weiß find ich irgendwie cool XD


    1.


    2.


    3.


    4. na ja das 4. is seeehr dunkel und ich guck da so böse +löl+


    bussi, Jeany


    EDIT: noch nen buntes, is aba auch verschwommen und ich halt die hand da so komisch o.O


    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Jap... hab mal wieder was von mir... also hier ist schonmal ein Foto... mit den anderen belästige ich euch vielleicht auch noch... hab soviele Fotos gemacht heute ^_^


    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *fotos gemacht hat auf Wunsch von -sabrina- ^^* Sodele, endlich wieder Fotos von mir die von einer richtigen Cam aufgenommen wurden ^_^' Stelle aber nur zwei rein, ... ^^


    Ô_ô'' ^^


    -Sabrina-: Kriegst noch einige andere Bilder von mir ^^ Hab dir nur noch net on ^^ *dir via pn schick* ^^

  • That's me -.-"



    Mein Arm is im Weg, weil ich da grad meine Freundin an der Hand hatte.. ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]