Chinesischer Schnellimbiss

  • Wo finde ich den chinesischen Schnellimbiss?
    Habe WCJ erst kurz und meine SIMs sind noch nicht überall gewesen. In den Beschreibungen der Gemeinschafts-Grundstücke auf dem Campus-Gelände der Staatlichen SIM-Uni habe ich jedenfalls nichts gefunden. :nixweiss
    Oder sollte ich mal im Kauf-Modus schauen? :kopfkratz
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ach so! Ich sehe schon, ich bin ein dringender Fall für das Lösungsbuch! :hammer
    @LP-Girl: Vielen Dank für die umgehende + hilfreiche Antwort. :rosen

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hab mir mal beim chinesen was bestellt, aber irgendwie ging der hunger-balken dadurch nicht wirklich ins grüne zurück...

    :think2 Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts :kopfkratz

  • Zitat von SarahO

    Ach so! Ich sehe schon, ich bin ein dringender Fall für das Lösungsbuch! :hammer
    @LP-Girl: Vielen Dank für die umgehende + hilfreiche Antwort. :rosen


    warum immer nur lösungsbücher??? warum könnt ihr es nicht mal selber und ohne lösungen ausprobieren!!! so habe ich das meiste gefunden. (ist nicht patzig gemeint)

  • Zitat von SimsHexe1982

    warum immer nur lösungsbücher??? warum könnt ihr es nicht mal selber und ohne lösungen ausprobieren!!! so habe ich das meiste gefunden. (ist nicht patzig gemeint)



    Warum nicht? Ich brauche zwar keine, aber für Nightlife kauf ich mir vl auch eins! Wenn man ne halbe Stunde nach irgendwas sucht und es nicht findet, dann verzweifelt man eben :D.

    [SIZE=3][/SIZE]


    [SIZE=3]Stolzer Österreicher![/SIZE]

    :applaus :applaus