Call me Cinderella

  • ..:: Call me Cinderella ::..

    Nur als Bemerkung, dies ist meine allererste eigene Fotostory, es hat mich mittlerweile auch gepackt, als ich all die tollen Geschichten von euch gelesen habe, hierbei noch ein grosses Lob, denn ich merke schon jetzt wie schwer sowas ist und werden wird ;-)
    Ich hoffe es gibt Einzelne die dazu kommen ein wenig mitzulesen, ich werde mir auch grosse Mühe geben. Über Komentare freue ich mich auch (wenn ich mal endlich begonnen habe...), aber nun genug gequatscht, dann mal los...


    ~ In Bearbeitung ~

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • herzlich willkommen im forum
    freut mich das du dich inperierem lssen hast aber es ist so das man eine fs sofort beginnen muss ohne dieses "es kommt mal eine fs"
    und jeder anfang muss mit 4 bildern anfangen in dem sinne :D
    stell die fs einfach rein =)

    "][/URL]


    LG rita

  • Hi!
    Aufgefallen ist mir deine Story ja durch den Titel! Tja aber ausser dem Titel sehe ich hier gar nix! Leider! Also den Titel fine ich schon mal Recht gut! Hoffe es kommt dann mal ne Fs ^^
    Wird bestimmt gut!

    Gruss Ash :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • es wird ein richtiger spamm thread hier jeder schreibt nur rein das er die fotos suchtund wann die fs endlich beginnt....
    hoffentlich kommt bald ein mod der den thread schließt

    "][/URL]


    LG rita

  • *reinstürz* *entschuldigend in Runde blick*

    Hey, tut mir echt leid, ich hatte einige Probleme mit meinem Compi, und nun bin ich bei meiner Mutter wo ich das Spiel nicht habe (:() Kann also frühstens Sonntag Abend beginnen *seufz*
    Sorry... Hoffe aber es geht dann, oder würdet ihr es schlimm finden wenn ich anfange ohne Bilder? D.h. die Bilder würden Sonntag folgen, oder sowas?

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Dachte ich mir ;)
    Ok, dann müsst ihr bis Sonntag warten, hoffe bloss ich krieg des hin, habs noch nie gemacht, reizt mich aber total :D Naja, wir werdens ja sehen, dann bis Sonntag *lol*

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Wow ein lebenszeichen!!!! ;)
    Also jetzt wo ich weiss das du nicht gestorben bist :p werde ich brav auf morgen Abend warten...
    Aber dann gleich morgen Abend und keinen Tag später! Ok?????? :D
    Bin nämlich echt auf die FS gespannt!;)

    BB Ash00 :wink

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]

  • Ash00_w: Ja ich lebe *lol*
    Ich werd mich heute Abend sofort ran machen, hoffe bloss meine Mutter lässt mich früh gehen, sonst stresst mein Vater dann wieder rum xD Nene, wird schon gehn...
    @Kei-ra: Hm... Ja, ich weiss. Aber dafür konnt ich nix, sie lässt mich höchst selten annen PC, nun bin ich auch nur dran weil sie kurz weg ist *sfz*

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Tja dieses "heute abend" wird langsam zu "morgen abend"! Schade!
    Irgendwie hab eich das gefühl das auch heute nix kommt :(
    Bitte fang doch endlich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!

    [CENTER] Land of the purple heather[/CENTER]
    [CENTER]Land of the shining rivers[/CENTER]
    [CENTER]Land of my heart forever[/CENTER]
    [CENTER]Scotland the brave[/CENTER]