Minirock in der Schule??!!

  • Zitat von Cherry


    Es zieht sicherlich die Blicke der Jungs auf sich, aber falls etwas passieren sollte (vergewaltigung usw.) ist man eigentlich ein kleines Bissel selbst dran schuld! (sry wenn sich das krass anhört)


    Das hört sich absolut nicht krass an, das hört sich total <b>bescheuert</b> an.
    Ich verspreche dir, dass es genügend Frauen und Mädchen auch ohne Minirock Opfer einer Vergewaltigung werden können.
    Jährlich werden allein in Deutschland mehr als 300.000 Mädchen vergewaltigt.
    Die Tatsache, dass vielleicht ein paar von ihnen einen Minirock getragen haben hat gar nichts damit zu tun, denn Täter suchen sich ihr Opfer nicht nach Klamotten oder sonstigem Äußerem aus.
    Und niemals hat irgendein Mädchen oder eine Frau Schuld daran, denn nur der Täter hat schuld, denn er ist eindeutig krank im Kopf und da ist es ihm egal ob das Mädchen einen Minirock anhat oder nicht, das bedeutet für ihn höchstens weniger Arbeit beim ausziehen.
    Absolut verachtenswert deine Meinung, meine Meinung.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    Das hört sich absolut nicht krass an, das hört sich total <b>bescheuert</b> an.
    Ich verspreche dir, dass es genügend Frauen und Mädchen auch ohne Minirock Opfer einer Vergewaltigung werden können.
    Jährlich werden allein in Deutschland mehr als 300.000 Mädchen vergewaltigt.
    Die Tatsache, dass vielleicht ein paar von ihnen einen Minirock getragen haben hat gar nichts damit zu tun, denn Täter suchen sich ihr Opfer nicht nach Klamotten oder sonstigem Äußerem aus.
    Und niemals hat irgendein Mädchen oder eine Frau Schuld daran, denn nur der Täter hat schuld, denn er ist eindeutig krank im Kopf und da ist es ihm egal ob das Mädchen einen Minirock anhat oder nicht, das bedeutet für ihn höchstens weniger Arbeit beim ausziehen.
    Absolut verachtenswert deine Meinung, meine Meinung.


    Dito !
    Als ob man mit einem Minirock gleich ein potentielles Opfer einer Vergewaltigung ist. Und man selbst hat sowieso NIE Schuld !!!

  • So meinte ich das ja gar net! Sorry =( Das ist mir schon klar das man nicht direkt selber schuld ist und das wünsche ich auch keinem aber trotzdem ist dann doch der Reiz ein Bisschen größer...


    Gruß Cherry:witch

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, sind die Opfer von Vergewaltigungen größtenteils immer die zurückhaltenden Mädchen oder Jungen, da sie kein oder kaum Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen.

    Ich persönlich find Miniröcke okay, trag selbst gerne welche. ^^ Aber wenn sie dann nurnoch ein etwas breiterer Gürtel sind, dann denk ich dann doch schonmal "Ein bisschen mehr Stoff hätte auch nicht geschadet". Und nicht jeder hat die Figur dafür...;)

  • Zitat von UnholyAngel

    Wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, sind die Opfer von Vergewaltigungen größtenteils immer die zurückhaltenden Mädchen oder Jungen, da sie kein oder kaum Selbstbewusstsein und Stärke ausstrahlen.

    Ich persönlich find Miniröcke okay, trag selbst gerne welche. ^^ Aber wenn sie dann nurnoch ein etwas breiterer Gürtel sind, dann denk ich dann doch schonmal "Ein bisschen mehr Stoff hätte auch nicht geschadet". Und nicht jeder hat die Figur dafür...;)


    du schon *g*

    [center][SIZE=1]Mein Herz habe ich ihr geschenkt,[/SIZE]
    [SIZE=1] der Dank dafür? Sie hat mich zutiefst gekränkt.[/SIZE]
    [SIZE=1] Habe ich irgendetwas falsch gemacht?[/SIZE]
    [SIZE=1] Materiellen Luxus kann ich zwar niemanden geben,[/SIZE]
    [SIZE=1] doch braucht nicht jeder Mensch auch Liebe und Zuneigung zum Leben?[/SIZE]
    [SIZE=1] Genau das habe ich ihr gegeben,[/SIZE]
    [SIZE=1] ohne diesen Menschen freut mich gar nichts mehr im Leben.[/SIZE][/center]