Not without you - Nicht ohne dich

  • Konnichiwa Sim Community
    Da meine letze FS den bach runter ging starte ich jetzt meine 2.
    Viel Spaß ^^


    Hier zur vor Geschichte:
    Hauro und Sonoko kennen sich schon seit sie in Japan zu Schule gegangen sind
    blos sie verloren sich weil beide 2 verschiedene Berufsrichtungen einschlugen.
    Sonoko wurde eine berühmte Sängerin und Hauro wurde Manga Zeichner.
    Sie mochten sich damals schon sehr und versprachen sich das sich sich wieder sehen.Und so geschieht es.........


    Zur Vorstellung:
    Das hier ist Hauro,

    Er ist 24 Jahre alt und stammt aus Japan
    Von Beruf ist er Manga Zeichner seine Hobbys sind: Rappen,Tanzen,Zeichnen, Freunde treffe und vieles mehr


    Das hier ist Sonoko,

    Ihre Hobbys sind: Singen,Songs schreiben,Freunde treffen,Party machen und vieles mehr


    So nun genug mit der Vorstellung


    Also los gehts mit:

    Not without you - Nicht ohne dich



    Hauro hatte sich erkundigt wo Sonoko hingezogen war und wollte sie überraschen also besorgte er sich einen Schlüssel für die Wohnung und wartete auf sie.Als er das Haus betrat ist er fast umgefallen.Es waren über all nur sünthaft teure Möbel und alles glitzerte und glänzte.Er ging in die Stube und versteckte sich dort vor Sonoko.



    Natührlich war die arme Sonoko unwissend und kahm munter vom Shoppen wieder zurück.Sie hat eigentlich nicht viel gefunden,musste aber wieder was kaufen.Hauptsache das Geld war weg. Trotzdem musste sie die ganze Zeit an Hauro denken.
    Sie betrat das Haus und plötzlich überraschte Hauro sie.Sie strallte und beide Ohren und sagte:
    "He was machst DU denn hier?"
    Hauro meinte nur:"Ich will dich endlich mal wieder sehen".
    Die beiden gingen erstmal Richtung Küche.


    So das war erst mal ein kleiner Anfang
    Also seit noch net so hart freue mich aber über Kommis und Kritik ich werde morgen weiter machen bis dahin gute Nacht ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Als ich die Einleitung gelesen habe, dachte ich, das wird was wie "Love Hina", aber ich weiß nicht viel über den Manga.
    Die Story ist interessant, aber das Lesen wird durch die abgehackten Sätze die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler erschwert.
    Du solltest mehr Text zu den Bildern schreiben. Das kannst du tun, indem du dem Leser zum Beispiel verrätst Sonoko gekauft hat, ob es Kleidung oder Lebensmittel oder sonst etwas war. Wie hat sich Hauro gefühlt, als er vor Sonokos Haus fand? ... Das alles würde die Story verbessern.

    Meine Fotostory:

  • Ich geb Nath recht, du solltest ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten.
    Und der text ist etwas dürftig, gefühle verbessern das ganze erheblich.

    Aber dennoch ich bin echt gespannt, wie es wohl wietergeht. Der Anfang läßt ja nun wirklich alles offen.
    Sowas mag ich, wenn am anfang noch nicht wirklich irgendwas verraten wird.

    Ich bin gespannt und drück die daumen, dass dir alles so gelingt wie du es möchtest

    mfg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • toller anfang! mach bitte weiter! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • He danke für die jetzigen kommis ^^
    Aber ich habe mal ne frage ist das dann net doof wenn man zu einem bild viel schreibt es aber net sieht ??


    Naja und hier gehts weiter:



    In der Küche angekommen, setze sich Sonoko hin und Hauro versuchte mit der Espressomaschine zu recht zukommen.Was leider anfangs nich funktionierte,weil das waren einfach zu viele Knöpfe und Beschreibungen dran.Aber nach 10 Minuten hatte er es geschafft und der Espresso lief in die Tassen.



    Hauro setze sich dann zu Sonoko und erzählt ihr was er so machte in der letzen Zeit.Sonoko tat das auch und fragte ihn warum er, sie besuchen kahm.
    Hauro sagte zu ihr das er sie sher doll vermisst hatte seit dem sie sich damals trennten und beide wegzogen.Sonoko war darüber sehr erfreut und meinte dann nur du kannst ein bischen länger bleiben ^^



    Die beiden tranken dann ihren Espresso aus und machten sich auf den weg in das Wohnzimmer wo sie sich noch ein bischen unterhalten wollten.Sie fragten sich gegenseitig was sie so für die Zukunft in Planung hatten aber beide hatte nicht wirklich eine Idee.So ging das Gespräch bis zum Abend, bis auf einmal das Telefon klingelte.



    Sonoko ging zum Telefon und nahm ab:
    "Hier Sonoko Takahara was kann ich für sie tun?"
    "Guten Abend Frau Takahara ist die Bundes Zentrale von Sim-City,wir müssen ihn leider mitteilen das wir ihr Haus abreisen müssen, da es auf einem alten Grab steht das von sehr große Bedeutung für ist.Ich bitte um ihr Verständniss.Das wird sie auch nichts kosten sie müssen lediglich nur umziehen".Sonoko war einverstanden auch wenn es ihr schwer fiel das Haus zu verlassen.




    Sonoko ging wieder ins Wohnzimmer und schilderte Hauro die ganze Sache.
    Er sagte dann zu ihr:"Ok aber ich habe ein Vorschlag,ich werde dir beim Umzug helfen".Sonoko sagte ja und wahr froh darüber.
    Anschließend ging sie an den Pc und suche sich eine neue Wohnung.

    Oder doch für sich und Hauro ?



    So morgen geht es weiter weil ich jetzt zum Geburtstag muss ^^

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • ja dani! hat mir auch super gefallen! mach bitte schnell weiter!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Also ich fand den Anfang nicht so überzeugend, aber mittlerweile gefällt sie mir schon viel besser :)

    [center][SIZE=3]I'm your Hell, i'm your Dream.[/SIZE]
    [SIZE=3]It's nothing in between.[/SIZE][/center]

  • Der Teil war schon viel besser, weil es nicht nur ein oder zwei Sätze zu jedem Bild gab. Die Satzstellung ist manchmal ein bisschen komisch, aber daran kannst du noch arbeiten, es war ja schon eine unglaubliche Verbesserung zu sehen.
    Nath

    Meine Fotostory:

  • ich find das alles recht schnell und wie kommt er an sonokos schlüssel? und hättest eventuelle doch mal schreiben können was sie so gemacht haben und vielleicht etwas mehr zu sonokos gefühlslage als man ihr sahte das man ihr haus abreissen müsse weil das ist doch nicht gerade so toll.Aber genug der kritik ich werde jedenfalls weiterlesen und sehen was kommt :kuss
    Konnichwa heißt hallo oder gutentag oder?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Naja wie er an den Schlüssel kahm.....sagen wir mal so das ist ein geheimniss vil.wird es noch gelüftet ^^
    naja ich hoffe das ich heute oder morgen nightlife bekomme ja ich weis es kommt eigentlich erst am 15 raus aber kann ja sein
    naja dann kann ich mal so richtig durch starten:witch

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo!!

    Ich hätte ein bischen mehr wörtl. Rede eingebaut aber sonst ist die story schon mal sehr interesant.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]